>

Grasshopper Zürich...

#
DBecki schrieb:
retrufknarf schrieb:
Hahahaha, Caio macht in der 86. Minute, 3 Minuten nach seiner Einwechslung, das 2:1 -Siegtor beim Tabellenführer in Bern!!!    


Ehrlich gesagt, irgendwie gönn ich es ihm.


Mal ehrlich, es gibt so viele Kicker, die sich den ***** aufreißen und nie erfolgreich sein werden, weil das Talent fehlt und Caio hat soviel Talent, aber sein Phlegma hat ihn mal eben auf die Tribüne eines brasilianischen Zweitligisten gebracht.
Auch unter Skippy bei GC gings von Startelf zu Einwechslung in der 83. Minute.

Da hält sich das Gönnen in Grenzen...
#
Ich freu mich ebenfalls für ihn. Talent ist eben dann doch durch nichts zu ersetzen.  
#
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
retrufknarf schrieb:
Hahahaha, Caio macht in der 86. Minute, 3 Minuten nach seiner Einwechslung, das 2:1 -Siegtor beim Tabellenführer in Bern!!!    


Ehrlich gesagt, irgendwie gönn ich es ihm.


Mal ehrlich, es gibt so viele Kicker, die sich den ***** aufreißen und nie erfolgreich sein werden, weil das Talent fehlt und Caio hat soviel Talent, aber sein Phlegma hat ihn mal eben auf die Tribüne eines brasilianischen Zweitligisten gebracht.
Auch unter Skippy bei GC gings von Startelf zu Einwechslung in der 83. Minute.

Da hält sich das Gönnen in Grenzen...


Das kannst Du gerne so halten, wie Du möchtest. Kannst Du aber auch mir zugestehen.
#
DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
retrufknarf schrieb:
Hahahaha, Caio macht in der 86. Minute, 3 Minuten nach seiner Einwechslung, das 2:1 -Siegtor beim Tabellenführer in Bern!!!    


Ehrlich gesagt, irgendwie gönn ich es ihm.


Mal ehrlich, es gibt so viele Kicker, die sich den ***** aufreißen und nie erfolgreich sein werden, weil das Talent fehlt und Caio hat soviel Talent, aber sein Phlegma hat ihn mal eben auf die Tribüne eines brasilianischen Zweitligisten gebracht.
Auch unter Skippy bei GC gings von Startelf zu Einwechslung in der 83. Minute.

Da hält sich das Gönnen in Grenzen...


Das kannst Du gerne so halten, wie Du möchtest. Kannst Du aber auch mir zugestehen.


ich stehe auch voll und ganz hinter Caio.. ganz ehrlich, selbst von dem was er erreicht hat, können die ganzen Leute, die hier immernoch haten nur für lange Zeit träumen.. und ja das gilt auch für Skibbe.. und jetzt feste drauf, aber ich bleibe dabei, dass die beiden unserer SGE nie was schlechtes wollten.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
retrufknarf schrieb:
Hahahaha, Caio macht in der 86. Minute, 3 Minuten nach seiner Einwechslung, das 2:1 -Siegtor beim Tabellenführer in Bern!!!    


Ehrlich gesagt, irgendwie gönn ich es ihm.


Mal ehrlich, es gibt so viele Kicker, die sich den ***** aufreißen und nie erfolgreich sein werden, weil das Talent fehlt und Caio hat soviel Talent, aber sein Phlegma hat ihn mal eben auf die Tribüne eines brasilianischen Zweitligisten gebracht.
Auch unter Skippy bei GC gings von Startelf zu Einwechslung in der 83. Minute.

Da hält sich das Gönnen in Grenzen...


Das kannst Du gerne so halten, wie Du möchtest. Kannst Du aber auch mir zugestehen.


ich stehe auch voll und ganz hinter Caio.. ganz ehrlich, selbst von dem was er erreicht hat, können die ganzen Leute, die hier immernoch haten nur für lange Zeit träumen.. und ja das gilt auch für Skibbe.. und jetzt feste drauf, aber ich bleibe dabei, dass die beiden unserer SGE nie was schlechtes wollten.


Die zwei wollten der SGE nichts Schlechtes und konnten nichts Gutes. So einfach ist das manchmal. Caio ist scheinbar der faulste Fussballer der sich so rumtummelt und wer in Skibbes Leidensmine geschaut hat hat geahnt das dieser Trainer nicht unbedingt der Motivator ist.
#
Caio kann man ohnehin keinen Vorwurf machen. Der war a) unreif , b) mit viel zu hohen Erwartungen (Ablöse) empfangen worden und c) fremd in diesem Land.

Dem wünsche ich einfach nur, dass er glücklich wird mit dem, was er tut.

Skibbe hingegen kann ich wenig zu Gute halten, er ist halt einfach kein Trainer.
#
SGE_Werner schrieb:
Caio kann man ohnehin keinen Vorwurf machen. Der war a) unreif , b) mit viel zu hohen Erwartungen (Ablöse) empfangen worden und c) fremd in diesem Land.

Dem wünsche ich einfach nur, dass er glücklich wird mit dem, was er tut.


Genau aus dem Grund gönn ich ihm das Tor auch.
#
Erfüllungsgehilfen des Trainerimitats wünsche ich für die Dauer dieser Tätigkeit keinen Erfolg. Mögen sie noch so kuschlige, kleine, unschuldige Engel sein.  
#
pipapo schrieb:
Erfüllungsgehilfen des Trainerimitats wünsche ich für die Dauer dieser Tätigkeit keinen Erfolg. Mögen sie noch so kuschlige, kleine, unschuldige Engel sein.    


Das ist die andere Seite. Daher hätte ich es gut gefunden, wenn Bern eben 3:2 gewonnen hätte durch ein Tor von Wuschu, nachdem Caio zwei Dinger gemacht hat für Grasshoppers.  ,-)
#
alexmeierFAN14 schrieb:
DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
retrufknarf schrieb:
Hahahaha, Caio macht in der 86. Minute, 3 Minuten nach seiner Einwechslung, das 2:1 -Siegtor beim Tabellenführer in Bern!!!    


Ehrlich gesagt, irgendwie gönn ich es ihm.


Mal ehrlich, es gibt so viele Kicker, die sich den ***** aufreißen und nie erfolgreich sein werden, weil das Talent fehlt und Caio hat soviel Talent, aber sein Phlegma hat ihn mal eben auf die Tribüne eines brasilianischen Zweitligisten gebracht.
Auch unter Skippy bei GC gings von Startelf zu Einwechslung in der 83. Minute.

Da hält sich das Gönnen in Grenzen...


Das kannst Du gerne so halten, wie Du möchtest. Kannst Du aber auch mir zugestehen.


ich stehe auch voll und ganz hinter Caio.. ganz ehrlich, selbst von dem was er erreicht hat, können die ganzen Leute, die hier immernoch haten nur für lange Zeit träumen.. und ja das gilt auch für Skibbe.. und jetzt feste drauf, aber ich bleibe dabei, dass die beiden unserer SGE nie was schlechtes wollten.

Vielleicht solltest du im Stadion mal die Augen auf machen. Skibbe und Caio haben nur ein Interesse, die eigene Geldbörse, der Rest geht denen am ***** vorbei. Der Skibbe hat doch alles getan das sein schlechtes Training nicht sofort auffiel, hat deshalb den Laktattest abgeschafft, aber trotzdem konnte man sehen das die Mannschaft scheiße trainiert war. Der Caio hat sich erst garkeine Mühe gegeben, der machte immer auf Spaziergänger, egal ob im Training oder auf dem Platz.
#
Brauchen die noch ein Tor gegen Florenz oder reicht ihnen (Zürich) das 1:0 zum Weiterkommen?
#
Nun wurde auch noch Caio eingewechselt.  
#
Die sollen den Lucky-Loser kriegen damit man sie in der Gruppenphase weghauen kann.
#
Flips_92 schrieb:
Die sollen den Lucky-Loser kriegen damit man sie in der Gruppenphase weghauen kann.


Da kann dann der Bock die Kuh sto.... oder wie war das doch gleich ? *grübel*  
#
Messias scheidet auch in anderen Vereinen die Geister.  Wenn man deren Forum nach dem gestrigen Spiel durchliest, kommt das einem alles bekannt vor.
Corner kann er net, Kopfball aach net, dreht sich wie ein Tanzbär...
...das ganze System auf ihn zugeschnitten und nun, nach 5 spielen am Stück wird es tatsächlich besser.
Köstlich...
Einfach scheeeeee.
Dechavue?
#
Heute Derby... ein Wiedersehen mit Skibber und dem Dicken    Diesmal als Gegner. Ick freu mir.
#
Und der Dicke hat zur Führung eingenetzt  
#
Chevallaz schrieb:
Und der Dicke hat zur Führung eingenetzt    


Wie konnte man den nur gehen lassen...
#
DBecki schrieb:
Chevallaz schrieb:
Und der Dicke hat zur Führung eingenetzt    


Wie konnte man den nur gehen lassen...


Und nochmal Caio  
#
SGE-URNA schrieb:
Heute Derby... ein Wiedersehen mit Skibber und dem Dicken    Diesmal als Gegner. Ick freu mir.


Caaaaaaaaaaaaaaaaioooooooooooo  


Teilen