>

Christoph Daum am Samstag zu Gast im ZDF

#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, Hoeneß sollte wie vor 20 Jahren auch dabei sein. Am besten natürlich nach einem Eintracht-Sieg.    


ROUND 1...... FIGHT!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, Hoeneß sollte wie vor 20 Jahren auch dabei sein.  


Das wäre das erste Mal in der Geschichte des Torwandschießens, dass einer den anderen beim Schuß foulen würde...
#
yeboah1981 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
   

Wenn ich mir dieses legendäre Streitgespräch anschaue, frage ich mich echt was aus dem Sportstudio geworden ist. Warum gibt es so was heute nicht mehr?  


meine Theorie:
Das Aktuelle Sportstudio ist den Weg der "Professionalisierung" mitgegangen. Es gibt im Fußball weniger Typen á la Basler und Brinkmann, weil die Vereine das nicht möchten. Entsprechend wenig Potenzial gibt es für Streitgespräche im aktuellen Sportstudio im Vergleich zu früher. Das Aktuelle Sportstudio hat darauf reagiert und auf "Weichspüler"-Programm geschaltet. Das Format ist gar nicht so einfach. Ich glaube, dass sie kaum anders senden könnten.
Naja, stimmt zwar teilweise, aber Schaaf und Daum nach dem Bremenspiel, Klopp und Van Gaal und so, Wiese und Lehmann, könnte auch heute noch abgehen.



Wenn die Vereine so Streitgespräche etwas lockerer sehen würden, dann glaube ich auch, dass es noch ziemlich abgehen würde im ASS.

Die großen Emotionen und Streitereien finden ja aber eigentlich nur direkt nach Abpfiff statt. Da kommen dann die erhitzten Gemüter und prallen manchmal direkt aufeinander.

Ich glaube, dass Spieler und manche Trainer sich bis zum Abend beim Aktuellen Sportstudio auch schon wieder dieser "Professionalisierung" bzw. dem "Zwang" ihres Arbeitgebers/des Fußballgeschäfts angepasst hätten. Ein paar Ausnahmen würde man vielleicht finden. Aber ich glaube, dass es für das ASS schwierig ist, häufiger eine "Streitkultur" herzustellen zwischen Profis aufgrund der heutigen Umstände.
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, Hoeneß sollte wie vor 20 Jahren auch dabei sein.  


Das wäre das erste Mal in der Geschichte des Torwandschießens, dass einer den anderen beim Schuß foulen würde...


Der Hoeneß würde eh drüber schiessen.
#
sgevolker schrieb:
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, Hoeneß sollte wie vor 20 Jahren auch dabei sein.  


Das wäre das erste Mal in der Geschichte des Torwandschießens, dass einer den anderen beim Schuß foulen würde...


Der Hoeneß würde eh drüber schiessen.


den ball suchen sie in belgrad wahrscheinlich heute noch  
#
yeboah1981 schrieb:
   

Wenn ich mir dieses legendäre Streitgespräch anschaue, frage ich mich echt was aus dem Sportstudio geworden ist. Warum gibt es so was heute nicht mehr?  


Fandest du das wirklich legendär?
Ich weiß nicht. Zwei mäßig intelligente Menschen, die im Licht der Öffentlichkeit stehen, streiten sich auf Wirtshaus-Niveau, und die breite Masse ergötzt sich voyeuristisch daran, inkl. der Boulevardmedien. So habe ich das damals jedenfalls empfunden.
Ok, damals gab es weder DSDS noch Topmodel. Auch wieder wahr. Insofern...  
Und der Udo hats damals schon gewusst. Alles Neid und Missgunst.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Und der Udo hats damals schon gewusst. Alles Neid und Missgunst.  


#
Endgegner schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Und der Udo hats damals schon gewusst. Alles Neid und Missgunst.  


 


Jaja... Visionen schaffen Fakten...
#
sgevolker schrieb:
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, Hoeneß sollte wie vor 20 Jahren auch dabei sein.  


Das wäre das erste Mal in der Geschichte des Torwandschießens, dass einer den anderen beim Schuß foulen würde...


Der Hoeneß würde eh drüber schiessen.


den Ball aus Belgrad suchen die ja heute noch
#
Die mediale Aufmerksamkeit nimmt zu, sehr schön.
#
Das Sportstudio hat ja ein Dach, da kann Hoeneß höchstens die Lichter aus schießen.  
#
womeninblack schrieb:
Ok, Oka....

Aber: Chrstoph Daum ist doch in erster Line Chrsotoph Daum. Das wird sich in den Fragen wohl auch niederschlagen.
Es sei denn....... wir gewinnen oder so.
Dann würden allerdings die Bayern das Thema sein.


wird es so oder so, CD kommt ja nicht ins sportstudio um über die eintracht zu reden...bezeichnend das er kommt, wenn wir gegen bayern spielen...gegen köln hätte er keine einladung bekommen...
AKUsunko schrieb:
womeninblack schrieb:
Ok, Oka....

Aber: Chrstoph Daum ist doch in erster Line Chrsotoph Daum. Das wird sich in den Fragen wohl auch niederschlagen.
Es sei denn....... wir gewinnen oder so.
Dann würden allerdings die Bayern das Thema sein.


wird es so oder so, CD kommt ja nicht ins sportstudio um über die eintracht zu reden...bezeichnend das er kommt, wenn wir gegen bayern spielen...gegen köln hätte er keine einladung bekommen...


Hmm, wie will er das eigentlich machen, mit dem selbst auferlegten Maulkorb gegenüber Hoeness? Ein anderes Diskussionsthema wirds da ja eh nicht geben.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
AKUsunko schrieb:
womeninblack schrieb:
Ok, Oka....

Aber: Chrstoph Daum ist doch in erster Line Chrsotoph Daum. Das wird sich in den Fragen wohl auch niederschlagen.
Es sei denn....... wir gewinnen oder so.
Dann würden allerdings die Bayern das Thema sein.


wird es so oder so, CD kommt ja nicht ins sportstudio um über die eintracht zu reden...bezeichnend das er kommt, wenn wir gegen bayern spielen...gegen köln hätte er keine einladung bekommen...


Hmm, wie will er das eigentlich machen, mit dem selbst auferlegten Maulkorb gegenüber Hoeness? Ein anderes Diskussionsthema wirds da ja eh nicht geben.


naja da wird er sein herrchen koch fragen ob er es ihm auszieht      
#
AKUsunko schrieb:


wird es so oder so, CD kommt ja nicht ins sportstudio um über die eintracht zu reden...bezeichnend das er kommt, wenn wir gegen bayern spielen...gegen köln hätte er keine einladung bekommen...


Falsch! Aber hätte sich natürlich ganz toll angehört. Daum hatte vor Wochen schon mal ne Einladung, die hat er ausgeschlagen.
#
yeboah1981 schrieb:
Der Vollständigkeit halber:

http://www.youtube.com/watch?v=6aFEVZvlmi0
http://www.youtube.com/watch?v=IeHwZgnD7A8&feature=related


OMG... hässliche weiße Tennissocken, so man hingeschaut hat.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
AKUsunko schrieb:


wird es so oder so, CD kommt ja nicht ins sportstudio um über die eintracht zu reden...bezeichnend das er kommt, wenn wir gegen bayern spielen...gegen köln hätte er keine einladung bekommen...


Falsch! Aber hätte sich natürlich ganz toll angehört. Daum hatte vor Wochen schon mal ne Einladung, die hat er ausgeschlagen.


Falsch! die sensationsgeier haben ihn nur eingeladen, weil er wieder in der BuLi ist...
aber im normalen spielbetrieb, kommt doch keiner der eintracht...erst wenn wir gegen einen der top 3 spielen oder wenn was gravierendes passiert...
#
Hammersbald schrieb:
Richtig, Oka war im Sportstudio. Ganz vergessen...


War ja auch zum vergessen.

"Was sagen sie denn dazu, dass die Mainzer soweit oben stehen ?   "
#
Ob der auch Fragen zu Mainz05 gestellt bekommt wie der Oka?!  


Teilen