Jetzt ist RB wieder mitten drin. Man kann nur hoffen, dass Darmstadt jetzt gegen Lautern und Karlsruhe verliert und Karlsruhe morgen gewinnt. Ich glaube, Darmstadt wird selbst nicht genug Punkte gegenüber RB holen.
Am besten RB wird nicht unter die ersten drei gelangen. Dann müssen wir uns darum keine Gedanken machen. Ich hoffe immer noch auf HSV neben Paderborn als Absteiger (Paderborn wird wohl oder übel wohl runter gehen). Stuttgart dann im Derby gegen Karlsruhe in der Relegation. Vorteil dabei ist, dass man beiden die Niederlage wünscht und die entstehende Randale auch noch beiden schadet. Und wir beste Unterhaltung haben.
SGE_Werner schrieb: Am besten RB wird nicht unter die ersten drei gelangen. Dann müssen wir uns darum keine Gedanken machen. Ich hoffe immer noch auf HSV neben Paderborn als Absteiger (Paderborn wird wohl oder übel wohl runter gehen). Stuttgart dann im Derby gegen Karlsruhe in der Relegation. Vorteil dabei ist, dass man beiden die Niederlage wünscht und die entstehende Randale auch noch beiden schadet. Und wir beste Unterhaltung haben.
hoffentlich bleiben die wenigstens dieses Jahr noch unten
Hass der Treffer für Red Bull...
Auch wenns schad ist.
Ich denke das Vfb in die Rele. kommt.
Hsv und Pader runner.
Aber Vfb gg Rbl wäre auch Pest oder Colera.
Nö, in dem Fall klar pro Vfb.... zwischen der Unfähigkeit des VFB und der Satire-Truppe aus Hamburg liegen Galaxien.
Scheiße.
Halt Geschmackssache.
Mag die Schwaben ebenso wenig wie Hsv.
Am besten gehen beide gleich runner.
Oder so
Das hingegen wäre meine Wunschrelegation... in der Stuttgart verliert.
Gut, beide Mannschaften bräuchten danach neue Stadien, aber das ist ja nicht mein Bier...