>

2.BL - 30.Spieltag

#
Tja, die Führung hielt ganze 2 Minuten, jetzt steht es 2:2.
#
MrBoccia schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Doppelschlag! Union geht in Führung.

Bub, es macht keinen Sinn, wenn du dauernd alte Zwischenstände bringst.


Entschuldigung, das die so schnell sind mit den Toren.
#
Die abwehr von aue pennt ja auf Frankfurter Niveau
#
Ausgleich
#
Ureich1907 schrieb:
Die abwehr von aue pennt ja auf Frankfurter Niveau  


Die sind aber dann beide auf dem selben Level...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Die abwehr von aue pennt ja auf Frankfurter Niveau  


Die sind aber dann beide auf dem selben Level...


Fehlen noch min. 2 gegetore ,-)
#
2:1 Aue

Aber der Ball war doch aus, oder?
#
francisco_copado schrieb:
2:1 Aue

Aber der Ball war doch aus, oder?


Weis net. Vorhin haben die Kommentatoren  ein Handspiel beim Torwart gesehen
#
Sah so aus als wäre der Ball kurz vor der Flanke im Aus gewesen. Aber sie haben die Szene nicht mehr gezeigt...

Aue würde damit einen großen Schritt machen - von 17 auf 15. Braunschweig wäre endgültig aus dem Aufstiegsrennen raus.
#
Der Schiri pfeift, gelinde ausgedrückt, merkwürdig.
#
2:2
#
Braunschweig führt 3:2
#
Schade für Aue. Ich hoffe, sie holen noch die nötigen Punkte...
#
Schade, am Ende war es doch ein deutliches 4:2 für Braunschweig.
#
Nuja,

wenigstens noch eine weitere Mannschaft, die den Brauseköppen Konkurenz machen könnte. Von daher bin ich gar nicht böse um den Braunschweig-Sieg.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Nuja,

wenigstens noch eine weitere Mannschaft, die den Brauseköppen Konkurenz machen könnte. Von daher bin ich gar nicht böse um den Braunschweig-Sieg.


Dito. Pauli und 1860 sind mir lieber in Liga 2 als Aue.
#
Mir täte es irgendwie schon um Wismut leid. Aber ich glaube, das wird sehr schwer. Die haben noch Lautern und KSC daheim sowie auswärts Heidenheim und Union. Das ist ein hartes Programm.

Ähnlich hart triffts Fürth, die noch daheim gegen Darmstadt und Düsseldorf sowie auswärts in Leipzig und Heidenheim antreten müssen.

Die anderen drei Kandidaten haben zumindest auf dem Papier die leichteren Aufgaben.

Aber interesanterweise gibts kein direktes Duell mehr zwischen den fünf Teams. Bochum und Bornheim mal außen vor gelassen, bei denen glaube ich nicht mehr daran, dass die da rein rutschen.
#
SGE_Werner schrieb:
Mir täte es irgendwie schon um Wismut leid. Aber ich glaube, das wird sehr schwer. Die haben noch Lautern und KSC daheim sowie auswärts Heidenheim und Union. Das ist ein hartes Programm.

Ähnlich hart triffts Fürth, die noch daheim gegen Darmstadt und Düsseldorf sowie auswärts in Leipzig und Heidenheim antreten müssen.

Die anderen drei Kandidaten haben zumindest auf dem Papier die leichteren Aufgaben.

Aber interesanterweise gibts kein direktes Duell mehr zwischen den fünf Teams. Bochum und Bornheim mal außen vor gelassen, bei denen glaube ich nicht mehr daran, dass die da rein rutschen.


Jop. Pauli vom Blatt her locker machbar gegen Darmstadt, Lautern und Leipzig
#
Ist dieses Jahr echt schwer. Aalen braucht kein Mensch in der 2. Liga , aber Pauli und 1860 möchte man als Traditions/Kultvereine nicht unbedingt in der 3.Liga sehen.

Ich mag auch Aue irgendwie, Fürth als Absteiger wäre schon irgendwie krass
#
Ich würd's schade finden wenn Aue runter muss. Dann bleibt nur noch Union als einziger Vertreter der Ostvereine in der 2. BL. 1860 gehört für die Misswirtschaft runter, Pauli kann ich persönlich nicht leiden und Fürth und Aalen sind mir total wurscht.


Teilen