und hier gehts auch richtig ab!!! bin leider nicht in der lage hier einen ordentlichen link reinzustellen, aber gebt mal bei youtube - aris-boca 05/08/2009 - ein ich bin sicher ihr habt spaß
B-SGE schrieb: und hier gehts auch richtig ab!!! bin leider nicht in der lage hier einen ordentlichen link reinzustellen, aber gebt mal bei youtube - aris-boca 05/08/2009 - ein ich bin sicher ihr habt spaß
Demnächst einfach mal schauen, ob das Video hier vielleicht schon verlinkt wurde...
Andere hatten da offenbar weniger Probleme
JanAage9 schrieb: War beim letzten Spiel im Letzi FCZ-FCB, da flogen nach dem Siegtreffer für den FCB Leuchtraketen in den FCZ-Familienblock, extrem krasse Sache...
Das siehst du falsch. Sowas passiert nicht, vor allem nicht in diesem Fred hier
sieht schon sehr beeindruckend aus. schade, dass sowas bei uns nicht möglich ist...
ja, vom fc basel in san siro, hat nichts mit den seppels zu tun!
so muss das fetzen!
Wohne zwar in der Schweiz, aber danke für die Aufklärung... ,-)
Besonders beeindruckend auch die Feuerwerkskörper, die offensichtlich auf die Tribüne geschossen werden. Ohne wärs grad nur halb so schön
http://www.fanartisch.de/news/bengalo-video-aris-fans-vs-boca-juniors/
Sowas nenn ich Leidenschaft, Emotion, Feuer
bin leider nicht in der lage hier einen ordentlichen link reinzustellen,
aber gebt mal bei youtube - aris-boca 05/08/2009 - ein
ich bin sicher ihr habt spaß
feine sache!!!
Demnächst einfach mal schauen, ob das Video hier vielleicht schon verlinkt wurde...
Andere hatten da offenbar weniger Probleme
Das siehst du falsch. Sowas passiert nicht, vor allem nicht in diesem Fred hier
ich war dabei. mir läuft heute noch ein wohliger schauer den rücken runter wenn ich daran denke!
http://www.youtube.com/watch?v=dT72mnFTwzA
Es ist sylvester
ne sind alles nur randalierer ,-)
schon, aber was hat das noch mit fussball zu tun? ,-)
..wenn das natürlich aus unangekündigt aus dem gästeblock kommt, dann Respekt
Wow !!!
Super !!!
glaub wenn wir sowas im waldstadion abziehen würden würde das militär anrücken.