Also, ich hab da mal ein Problem: Ich muss morgen früh leider auf Geschäftsreise nach Holland und habe wohl kaum eine Möglichkeit, morgen ins Stadion zu gehen oder Radio zu hören oder zu glotzen. Kann mir mal jemand sagen, ob es für das Mobiltelefon einen Eintracht-SMS-Ergebnisdienst gibt und wo? Oder: welchen Service empfehlt ihr? Gruß
Das kommt auf Dein Handy an, die neueren Generationen haben einen Sportservice, der unteranderem einen liveticker von der 2ten Buli enthält. Solltest Du ein älteres Modell haben erkläre ich mich gerne bereit Dir den aktuellen Sielstand durchzusimsen.
Ich muss morgen früh leider auf Geschäftsreise nach Holland und habe wohl kaum eine Möglichkeit, morgen ins Stadion zu gehen oder Radio zu hören oder zu glotzen.
Kann mir mal jemand sagen, ob es für das Mobiltelefon einen Eintracht-SMS-Ergebnisdienst gibt und wo?
Oder: welchen Service empfehlt ihr?
Gruß
Solltest Du ein älteres Modell haben erkläre ich mich gerne bereit Dir den aktuellen Sielstand durchzusimsen.
insofern wäre ein sms -service wirklich toll -a ber net foppen! sonst kein bier Prämie.
0171 351 43 44
Gracias
Problem an der Sache: Morgen bin ich ausnahmsweise nicht im Stadion.
dann gib mir dein handy,dann kann ich ihm ja schreiben*lach
Aber du schaust das SPiel doch bestimmt auf Premiere oder so. Dann kannst du ihm doch bescheid geben.
Gibts nicht irgendeinen Kicker-service oder so?
Unter Adlerträgern foppt man nicht.
Ich schicke Dir dann die aktuellen Spielstände.
Adlergruß Holgi
Du könntest aber Die Nummer von Ahab löschen wg. missbrauch und so. Ich hab alles was ich zum tickern brauche
Danke Holgi