hat jemand am klo gerüttel oder warum fängst du sche..haufen an zu labbern??
ich würde mich lieber um eure fan-szene lustig machen. 10000 jahre knast auf eine tribüne und das bei eine durchschnitts-zuschauerzahl von 3000 leuten. tolle jungs..... mich wunderts nur das ihr überhaupt noch irgendwo hinfahren dürft ohne das ihr einen drauf bekommt. aber die essener sind anscheinen genauso toll wie ihr.... nun jaa... gleichgesinnte ziehen sich an!!! und jetzt beglück deine oxxenbacher freunde mit dein gelabber und viel spaß am montag vorm großen A (wenn du meinst was ich meine) !!!!
Bergfreund schrieb: Aber sicher gehe ich dahin. Zumindest diese Saison noch (die Hoffnung stirbt schießlich zuletzt).
Aber ein Besuch in eurer komischen Schüssel ist auch schon vorgemerkt: Rückspiel gegen Essen.
bis dann....
@ Bergfreund:
Von was träumst Du Nachts? Du hast nur eine grosse Klappe und nix dahinter! und neidisch bist Du Auch!! Was können wir dafür das MAMA nicht lieb zu Dir war!! Und nun gehe in Deine Forum!! PÖPEL wo andres rum!!
Aber ein Besuch in eurer komischen Schüssel ist auch schon vorgemerkt: Rückspiel gegen Essen.
bis dann....
bis dann....
und zu euch kommen wir auch noch: beim Rückspiel gegen Essen !
Bis dann
hat jemand am klo gerüttel oder warum fängst du sche..haufen an zu labbern??
ich würde mich lieber um eure fan-szene lustig machen. 10000 jahre knast auf eine tribüne und das bei eine durchschnitts-zuschauerzahl von 3000 leuten. tolle jungs..... mich wunderts nur das ihr überhaupt noch irgendwo hinfahren dürft ohne das ihr einen drauf bekommt. aber die essener sind anscheinen genauso toll wie ihr....
nun jaa... gleichgesinnte ziehen sich an!!!
und jetzt beglück deine oxxenbacher freunde mit dein gelabber und viel spaß am montag vorm großen A (wenn du meinst was ich meine) !!!!
auf niemehr wiedersehn...
@ Bergfreund:
Von was träumst Du Nachts?
Du hast nur eine grosse Klappe
und nix dahinter!
und neidisch bist Du Auch!!
Was können wir dafür das MAMA nicht lieb zu Dir
war!!
Und nun gehe in Deine Forum!!
PÖPEL wo andres rum!!
SGE4EVER
Michi
Hör auf Ihr Die leute zu beleidigen!!
Sonst müssen wir Dich melden und sperren
Lassen!!
in dem sinne SGE4VER
Michi
Jetzt muss ich aber mal lachen, sowas von so einem kleinen Hosenscheisser der Kackers.