>

Season Opening game heute nacht!!!!

#
servus!!

Alle Freunde des Eier werfens werdens wissen!heut nacht geht die NFl wieder los und ich für meinen teil freu mich schon diebisch drauf!! wie gehts euch da`???

und die frage aller fragen!!! wer schafft dieses jahr den Superbowl nach hause zu bringen?? Ich hoff ja das endlich mal meine Eagles es schaffen!wird langsam mal zeit !!

Wie steht ihr dazu??

in diesem sinne
#
Geht mir persönlich am ***** vorbei....
Brady
#
Geht mir auch komplett am ***** vorbei
#
Ich freu mich auch schon wieder tierisch auf den Acker den die hinterlassen  [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=23[/img]
#
@Aepplerkönig: Ich kann mich an ein Tor erinnern....da hat der Anthony dank des "Ackers" von halb rechts ein Tor geschossen....
Brady
p.s. Trotzdem geht mir die NFL am ***** vorbei
#
das ding wäre warscheinlich auch so rein gegangen Anthony halt
#

Aepplerkoenig schrieb:
das ding wäre warscheinlich auch so rein gegangen Anthony halt


waren DAS noch zeiten..oh mann;-(
was man damals noch für ansprüche hatte...da war jede niederlage eine halbe tragödie*gg
man hat drauf geachtet,dass der tony torschützenkönig wird...gleichzeitig aber musste die mannschaft auch fussball2000 spielen,um den ansprüchen zu genügen...und dies hat sie ja dann auch getan...war das scheeeeeeeee...
und heute sind wir froh,wenn wir wieder erstklassig sind und dann erstmal ein paar jährchen erstklassig bleiben..*seufz
#
Geduld, Geduld, tani. Das wird schon wieder!

YZ

Übrigens scheint diese komische Sportart an vielen Ärschen vorbeizugehen, an meinem auch.
#
Na ich freu mich am meisten auf den "schönen" lila Rasen den wir dann wieder bekommen.
Aber die sollen ja unsere WC's in Ruhe lassen, damit die noch weiter so schön aussehen.
Sonst bekommen die ärger mit mir  
#
wer einmal die "richtige" nfl gesehen hat, der kommt wohl kaum davon weg..ging mir zumindest so..
traumfinale wäre wohl 49ers gegen die packers oder sowas..
#

Aepplerkoenig schrieb:
Ich freu mich auch schon wieder tierisch auf den Acker den die hinterlassen  [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=23[/img]


Das höre ich immer wieder und ich kann nur sagen, daß ein Football-Rasen nach einem Spiel weniger "Divots" oder sonstige tiefere Spuren davon trägt als ein Fußballrasen. Zwar geht so ein Spiel auch nicht spurlos an dem Rasen vorüber, aber einen "Acker" habe ich selten erlebt, außer es war ein richtiges Sauwetter - aber dann ist er auch durch's Fußballern hin.

Ich jedenfalls freue mich, daß die Pille wieder fliegt und ganz besonders weil dank Premiere die Sonntagabende wieder unterhaltsamer werden. Übrigens überträgt Premiere dieses Jahr wieder ein Spiel pro Woche unverschlüsselt. Ein Super Bowl Packers-49ers wäre zwar toll, aber ja leider nicht möglich (höchstens ein Conference Final ginge). Egal wer dieses Jahr gewinnt (Packers wäre aber schon geil), hauptsache meine Fantasy-Leutchen machen genügend Meter.
#

losfastidios schrieb:
wer einmal die "richtige" nfl gesehen hat, der kommt wohl kaum davon weg..ging mir zumindest so..
traumfinale wäre wohl 49ers gegen die packers oder sowas..


Wenn die "Sportler" mal ihren ganzen Plastikkram wegschmeißen würden, wärs ja okay - ach nee, dann könnte man ja gleich zum Rugby gehen...
#
[big]Falsches Forum[/big]
#
der rasen ist vielleicht kein acker aber wegen dieser tuffigen anpinseleien total im eimer an den jeweiligen stellen

siehe reutlingen '03
da war der rasen direkt hinter den toren total im eimer wegen der galaxy und der mittelkreis wurde wegen dem dreck immer ausgetauscht...

in diesem sinne:
geht mir am ***** vorbei


Teilen