>

DFB-Pokal Halbfinale 2015

#
Man kann ja zum FCBäh stehen wie man will, aber der Gargamel ist doch als Schiri untragbar.
#
complice schrieb:
Der Gagelmann wird mir immer symphatischer    


Echt?

Mir sind gelangweilt zur Kenntnis nehmende Bazis immer noch erträglicher als Kloppogehypte Jubelborussen.

Die haben es bei mir spätestens seit der Rettung von Hopp und im Folgejahr dem HSV total verschissen. Bayern hingegen sind mir so richtig wumpe. Da hat es ja auch keine Sau interessiert, wie sie Meister wurden. Null, gar nicht.
#
Jeder andere Schiri als der der Depp von Guardialo wäre diese Saison bei solchen Szenen auch das eine oder andere mal auf der tribüne gelandet.
#
Oh Dante. Dortmund hat doch noch ne Chance.
#
Tom Bartels bewirbt sich auch grad als neuer Bayern-Pressesprecher.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Der Gagelmann wird mir immer symphatischer    


Echt?

Mir sind gelangweilt zur Kenntnis nehmende Bazis immer noch erträglicher als Kloppogehypte Jubelborussen.

Die haben es bei mir spätestens seit der Rettung von Hopp und im Folgejahr dem HSV total verschissen. Bayern hingegen sind mir so richtig wumpe. Da hat es ja auch keine Sau interessiert, wie sie Meister wurden. Null, gar nicht.


Stimmt nicht. in München in einer Kneipe hat einer geklatscht.
#
Dortmund spielt so wie wir in München, ein bissl mitlaufen und gut is.... aber dann sollte man vorher net Sprüche klopfen und dann sowas harmloses abliefern
#
Selbst dran schuld vom Thiago
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Der Gagelmann wird mir immer symphatischer    


Echt?

Mir sind gelangweilt zur Kenntnis nehmende Bazis immer noch erträglicher als Kloppogehypte Jubelborussen.

Die haben es bei mir spätestens seit der Rettung von Hopp und im Folgejahr dem HSV total verschissen. Bayern hingegen sind mir so richtig wumpe. Da hat es ja auch keine Sau interessiert, wie sie Meister wurden. Null, gar nicht.


Stimmt nicht. in München in einer Kneipe hat einer geklatscht.


Das bestreite ich mit Nichtwissen.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Der Gagelmann wird mir immer symphatischer    


Echt?

Mir sind gelangweilt zur Kenntnis nehmende Bazis immer noch erträglicher als Kloppogehypte Jubelborussen.

Die haben es bei mir spätestens seit der Rettung von Hopp und im Folgejahr dem HSV total verschissen. Bayern hingegen sind mir so richtig wumpe. Da hat es ja auch keine Sau interessiert, wie sie Meister wurden. Null, gar nicht.

Langweilig ist es. Sicher. Und mir letztlich egal.

Da freue ich mich mal kurz daran, dass die sich aufregen. Mehr nicht.  Nur das. Darf ich das?  Mehr war gerade nicht im Programm.
#


Und ich meinte eben noch, dass Bayern sich einschläfern lässt.
#
*gähn* war was?
Bazis jetzt mit wahrscheinlich 2 weiteren Toren.
#
Können die Drecksbayern nur ein mal die Fresse halten, wenn was gegen sie gepfiffen wird?
Zumal hier, wo es absolut klar war.
#
Der Gagamehl isn guuder
#
Wie ich den Neuer nich leiden kann mit seiner Arroganz, jedesmal ist der der erste der die Hand hebt.
Ekelhaft der Typ
#
reggaetyp schrieb:
Können die Drecksbayern nur ein mal die Fresse halten, wenn was gegen sie gepfiffen wird?
Zumal hier, wo es absolut klar war.  


Das habe ich mir auch gedacht.
#
reggaetyp schrieb:
Können die Drecksbayern nur ein mal die Fresse halten, wenn was gegen sie gepfiffen wird?
Zumal hier, wo es absolut klar war.  


Also bitte, wer so oft wichtige Punkte verloren hat und ständig benachteiligt wird, wird ja auch mal meckern dürfen  
#
Geil, jetzt Endspiel Dortmund - Bielefeld. Dann hat sichs am Ende was mit dem 7. Platz  
#
Na wasn los Bayern  
#
Anthrax schrieb:
reggaetyp schrieb:
Können die Drecksbayern nur ein mal die Fresse halten, wenn was gegen sie gepfiffen wird?
Zumal hier, wo es absolut klar war.  


Also bitte, wer so oft wichtige Punkte verloren hat und ständig benachteiligt wird, wird ja auch mal meckern dürfen    




Teilen