>

DFB-Pokal Halbfinale 2015

#
Am meisten freue ich mich für Neuer    

Dem arroganten *** gönne ich den verschossenen Elfer. Danke, mein Highlight!
#
Es ist schon tragisch, das sich der beste deutsche Club noch nicht mal gescheite Fußballschuhe leisten kann    
#
Da hat wohl einer einen Flutschfinger am Elfmeterpunkt fallenlassen.
#
Südattila schrieb:
#StollenGate

Ehrlich, ich kann die Dortmunder überhaupt nicht ab, aber selber Schuld, Bayern! Wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, verdient es nicht anders!

Schon richtig, den Einflussfaktor Gagamann muss man hier jedoch auch richtig würdigen. Was eine Pfeife! Unglaublich, daß der so ein Spiel pfeifen darf. Können nur "Freunde" für gesorgt haben. Jeder weiss es, aber er darf doch.
#
Brady schrieb:
Morgen gibts nen neuen Zeugwart in München


Und die Bayern bekommen ja nun 60 Mio von Adidas pro Jahr, haben aber scheinbar noch nicht mal ein ordentliches Paar Schuhe zum Elfer-Schießen.  
#
Bruno_P schrieb:
Südattila schrieb:
#StollenGate

Ehrlich, ich kann die Dortmunder überhaupt nicht ab, aber selber Schuld, Bayern! Wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, verdient es nicht anders!

Schon richtig, den Einflussfaktor Gagamann muss man hier jedoch auch richtig würdigen. Was eine Pfeife! Unglaublich, daß der so ein Spiel pfeifen darf. Können nur "Freunde" für gesorgt haben. Jeder weiss es, aber er darf doch.


Er beendet in paar Wochen seine BL-Schiri-Karriere. Das war sein Abschiedsgeschenk. Finde ich gut so. Hat dem FCB das Finale weggepfiffen.  
#
Scheiß-Glatteis aber auch heute in München, - haben halt keine Rasenheizung. Da hättste Spikes gebraucht...    
#
Bayern rutscht aus dem Pokal.  
#
SGE_Werner schrieb:
Bruno_P schrieb:
Südattila schrieb:
#StollenGate

Ehrlich, ich kann die Dortmunder überhaupt nicht ab, aber selber Schuld, Bayern! Wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, verdient es nicht anders!

Schon richtig, den Einflussfaktor Gagamann muss man hier jedoch auch richtig würdigen. Was eine Pfeife! Unglaublich, daß der so ein Spiel pfeifen darf. Können nur "Freunde" für gesorgt haben. Jeder weiss es, aber er darf doch.


Er beendet in paar Wochen seine BL-Schiri-Karriere. Das war sein Abschiedsgeschenk. Finde ich gut so. Hat dem FCB das Finale weggepfiffen.    


also ich finde der schiri hat heute alles richtig gemacht.  
#
Gagelmann hat sich heute gerächt, dass er jahrelang für die Bayern pfeifen musste
#
Adlerist schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich wünsche mir die Nachspielzeit und in der 120 Minute einen unberechtigten Elfmeter für Dortmund...  

Umentscheidung: 11m-Schießen, Neuer hält keinen einzigen, Lewandowski vergibt kläglich




Das konnte selbst die Glaskugel nicht mehr richtig deuten...  
#
Muskelfaserriss. Das tut mir aber leid für die Bazis. Nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Bruno_P schrieb:
Südattila schrieb:
#StollenGate

Ehrlich, ich kann die Dortmunder überhaupt nicht ab, aber selber Schuld, Bayern! Wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, verdient es nicht anders!

Schon richtig, den Einflussfaktor Gagamann muss man hier jedoch auch richtig würdigen. Was eine Pfeife! Unglaublich, daß der so ein Spiel pfeifen darf. Können nur "Freunde" für gesorgt haben. Jeder weiss es, aber er darf doch.


Er beendet in paar Wochen seine BL-Schiri-Karriere. Das war sein Abschiedsgeschenk. Finde ich gut so. Hat dem FCB das Finale weggepfiffen.    


Er hatte auch eine Menge gut zu machen.
#
oh wie ist das schön, so schön, so schön                        
oh wie...
#
SGE_Werner schrieb:
Muskelfaserriss. Das tut mir aber leid für die Bazis. Nicht.


So etwas tut mir immer leid aber ich freue mich für den FG.
#
schankmeister schrieb:
Sehr fein...!

Aber was Herr Reif für einen Trauerton anschlägt, ist einfach erbärmlich!!!


warum guckste denn den Reif? da bekommt man doch Depressionen, wenn man 120 min seinem Gejammer und Geächze zuhört.
#
SGE_Werner schrieb:
https://www.facebook.com/easportsfussball?fref=nf

 


Ich lieg unerm Tisch...        
#
Gegen Barca fliegen sie auch raus.
Dann haben sie nur ihre dumme Deutsche Meisterschaft, die sie aufm Sofa gewonnen haben und keine sau hat's gejuckt  
#
Bruno_P schrieb:
. . . den Einflussfaktor Gagamann muss man hier jedoch auch richtig würdigen . . .  

Tun wir doch! Endlich hat er 'mal die richtigen verpfiffen.


Teilen