>

DFB-Pokal Halbfinale 2015

#
Ruhig Blut!
Läuft so wie gestern...
#
Ich habe nochmal eine Frage zu dem nicht gegeben Elfmeter gestern. Ich habe irgendwo gelesen, das es vorher Abseits war. Somit auch kein Elfmeter. Gesehen habe ich es nicht. Kann mich jemand aufklären? Danke.
#
Skyliner1899 schrieb:
Ich habe nochmal eine Frage zu dem nicht gegeben Elfmeter gestern. Ich habe irgendwo gelesen, das es vorher Abseits war. Somit auch kein Elfmeter. Gesehen habe ich es nicht. Kann mich jemand aufklären? Danke.  

Bei der Situation, als Langerak an Lewandowski geriet, war es zuvor knapp Abseits von Lewandowski.
#
Jung nicht mal auf der Bank
#
SGE_Werner schrieb:
Skyliner1899 schrieb:

Bei der Situation, als Langerak an Lewandowski geriet, war es zuvor knapp Abseits von Lewandowski.

Danke für die Info. Aber somit gibt es doch keinen Grund sich über Gargelmann aufzuregen, oder?
#
Skyliner1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Skyliner1899 schrieb:

Danke für die Info. Aber somit gibt es doch keinen Grund sich über Gargelmann aufzuregen, oder?  

Doch. wegen des Handelfers, den er freundlicherweise nicht gab.  
#
goodKID schrieb:

Wollte ich auch gerade schreiben. Bring the boy back home!
#
goodKID schrieb:

Nächster Schritt und so.

Steffen Simon übrigens gewohnt unterirdisch.  
#
frunk schrieb:
goodKID schrieb:

Leider vom Gehalt her versaut. Dieser Dick ist auf Chandler Niveau
#
goodKID schrieb:
frunk schrieb:
goodKID schrieb:

Na, dann: Tausch Chandler gegen Jung + ein paar Mio.s Schmerzensgeld?

Oh, Fuck Wolfsburg....
#
reggaetyp schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Skyliner1899 schrieb:

Doch. wegen des Handelfers, den er freundlicherweise nicht gab.    

Ah, okay. Noch eine Situation. Aber schön, dass es auch mal die Bayern erwischt.  
#
Das wird leider ne klare Sache heute.
#
Gut, dann kann man ja jetzt sich auf die 500 Wolfsburger im Olympiastadion freuen. Schade Bielefeld. Aber immerhin habt ihr euch mit den Pokaleinnahmen ein wenig wieder gesundgestoßen.
#
eagle-1899 schrieb:

Abwarten!
#
Steinat1975 schrieb:
eagle-1899 schrieb:

Abwarten!

Bin mir da auch noch nicht sicher.
#
reggaetyp schrieb:
Steinat1975 schrieb:
eagle-1899 schrieb:

Abwarten!

Bin mir da auch noch nicht sicher.  

Ich hoffe auch noch.
Vielleicht kann die Halbzeitpause helfen.
#
reggaetyp schrieb:
goodKID schrieb:

Nächster Schritt und so.

Steffen Simon übrigens gewohnt unterirdisch.    

Für den ist die Sache ja schon klar wer gewinnt...
#
es ist doch vollkommen unerheblich, ob das Abseits war....der Einsatz von Langerak war auch so kein Elfer...der hat doch Ball gespielt .....und ich glaube kaum, dass sich ein Bayern Fan über die Szene Neuer-Higuain im WM Finale aufgeregt hat, was imo zehnmal heftiger war (aber wie gesagt....beides Ball gespielt)

bleibt noch das Handspiel von Schmelzer ....klarer Elfer
aber in der 2. minute gab es auch ein Handspiel von Benatia, dass bei der Übertragung irgendwie überhaupt gar nicht thematisiert wurde (genauso klarer Elfer!) http://media.giphy.com/media/3oEduUCxdTxAWGAnbW/giphy.gif

in der Summe wurde Bayern also überhaupt nicht benachteiligt....eher noch im Gegenteil, denn Alonso hätte auch noch vor Kampl Gelb-Rot bekommen können
#
Schade Arminia
#
goodKID schrieb:
frunk schrieb:
goodKID schrieb:

Ne ne, Sebl kommt im Sommer für 500Tsd€ zurück.
Gehalt 1,5Mio€.
Ist alles gef*ckt eingeschädelt.  

Teilen