>

Die Zukunft retten! Gemeinsam gegen den Abstieg stemmen!

#
Die Aktion gabs schon. Heimfahrt im ICE *duckundweg*
#
Ich sitze gerade vor dem Fernseher und höre die neuesten Nachrichten aus Japan. Ich habe seit Wochen mit der Eintracht gelitten wie ein Hund, ich habe mich aufgeregt, habe mich über die Beteiligten , sei es HB, MS, die Versager von Spielern geärgert, geflucht, alle Emotionen ausgelebt und dabei vergessen, dass es wesentlich Wichtigeres auf der Welt gibt.
Die Zukunft retten! Wir sollten uns jetzt und heute zurücknehmen und Fussball wieder als das nehmen was es ist, eine schöne Unterhaltung, ohne jeglichen wirklichen Wert für unsere Zukunft.
demetrios
#
demetrios schrieb:
Wir sollten uns jetzt und heute zurücknehmen und Fussball wieder als das nehmen was es ist, eine schöne Unterhaltung, ohne jeglichen wirklichen Wert für unsere Zukunft.
demetrios

Fuer diese Aussage bekam ich vor einigen Wochen vom Kollegen yeboah1981 eine Verwarnung. Nimm sie schnell zurueck, sonst sind deine Tage gezaehlt.  
#
demetrios schrieb:
Ich sitze gerade vor dem Fernseher und höre die neuesten Nachrichten aus Japan. Ich habe seit Wochen mit der Eintracht gelitten wie ein Hund, ich habe mich aufgeregt, habe mich über die Beteiligten , sei es HB, MS, die Versager von Spielern geärgert, geflucht, alle Emotionen ausgelebt und dabei vergessen, dass es wesentlich Wichtigeres auf der Welt gibt.
Die Zukunft retten! Wir sollten uns jetzt und heute zurücknehmen und Fussball wieder als das nehmen was es ist, eine schöne Unterhaltung, ohne jeglichen wirklichen Wert für unsere Zukunft.
demetrios

Ist es nicht so, dass beides geht? Reg Dich doch einfach mal über die Beteiligten und Versager in Japan auf. Und auch anderswo.
Und wenn Du dann im Gegenzug den bei Eintracht Frankfurt agierenden was schicksalhaftes attestierst, passt es wohl auch.
Joh.
#
Yeboah hin, Yeboah her, in meinem Alter sind die meisten Tage sowieso gezählt.
Die Ereignisse in Japan sind etwas wirklich Schicksalhaftes, d.h. unvorhersehbar. Die Situation bei Eintracht als ebenso schicksalhaft hinzustellen, da fehlen mir jetzt die Worte.
Ich bin seit 1952 Eintrachtfan und vieles gewohnt, deshalb ist es mir lieber wir spielen mit erfolgshungrigem Spielern in der 2. Liga, als mit diesen satten, verwöhnten. Das gilt natürlich nicht für alle, die zur Zeit auf dem Platz stehen. Namen nenne ich nicht, jeder kennt sie.
Ansonsten gilt für mich auch im Blick auf die Zukunft : Eintracht for ever!

#
jetzt müssen alle am Samstag zur Mannschaft stehen!! Jeder einzelne ist gefragt!!! Das Stadion muss BEBEN!!!Es ist das wichtigste Spiel in dieser Saison!

Ich bin auch da und werde alles geben!!!!! iCH HOFFE, der Rest auch!!!

Wir packen das - NUR GEMEINSAM -
#
Morphium schrieb:
Die Eintracht hat in den letzten Monaten eine Talfahrt hingelegt, die erbaermlich ist. Die Mannschaft hat sich von Spieltag zu Spieltag blamiert. Der Trainer ist ratlos, und Bruchhagen bleibt ruhig. Das Umfeld ist unzufrieden, ein Grossteil schaut teilnahmslos zu, als ob der Verein ihnen mittlerweile egal sei. Auch ich war von diesem Virus befallen.

Warum? Ich war unzufrieden. Unzufrieden darueber, dass die Mannschaft es mal wieder nicht geschafft hat, die Schwaeche der sog. Spitzenteams zu nutzen und oben anzugreifen. Stattdessen mischen da oben Hannover und Mainz mit, was die Unzufriedenheit nur noch vergroesserte. Die Ergebnisse waren mir egal, ich habe die Niederlagen nur noch mit einem laecheln hingenommen. Selbst der Abstieg war mir egal. Dieser Zustand hat mich erschrocken. Durch das Versagen der Mannschaft und die daraus resultierende Unzufriedenheit, entwickelte sich bei mir diese "Mir ist alles Shice egal"-Mentalitaet.

Ich konnte es nicht wahrhaben, dass mein Verein wieder in den Abstiegskampf involviert war, wo ich doch davon ausging, dass sie nie wieder in diesen Tabellenregionen abrutschen wuerde. Doch ich musste feststellen: Sie kaempft um den Abstieg. Dass war nach der verpassten Chance "Europa", der naechste Tiefschlag.

Auch ich machte mir gedanken, ob der Trainer der Richtige sei, was habe der Verein falsch gemacht etc.

Doch all dies bringt uns in der aktuellen Situation nichts! Diese tiefgreifenden Fragen muessen auf den Sommer verschoben werden, da muss knallhart analysiert werden. Aber nicht jetzt, jetzt gehts um den Abstieg! Die Arbeit von 6 Jahren waere mit einem Schlag dahin!

Lasst uns die Kraefte buendeln, das Vergangene vergessen! Wir brauchen einen Neustart, die Koepfe muessen geleert werden, die Wolke der Unzufriedenheit muss aus Frankfurt verschwinden! Nur dann wirds moeglich sein, die Mannschaft bis zum letzten Spieltag zu unterstuetzen!

Wir muessen die Mannschaft zum Tor schreien! Hier steht unser Verein auf dem Spiel! Wir muessen die Zukunft des Vereins retten! Raus aus der Lethargie, ihr Ganoven! Am Samstag zaehlts! Wir muessen das Feuer und die Leidenschaft fuer diesen Verein wieder entfachen!

Pauli ist dran, ich schwoers euch!

So ist es...

Danke!!!

Auf gehts Eintracht KÄMPFEN und SIEGEN!!!
#
Wir halten die Klasse und danach werden die foulen Äpfel gnadenlos aussortiert. Diese Mannschaft hat keinen funken Anstand oder Ehre im Leib. Wegen mir können alle gehen. JEDER von denen ist ersetzbar. Wenn das am Samstag schief geht sollen sich mal die Fans zeigen und diesem satten Haufen ihre Meinung geigen.
Es hat sich bei vielen Einiges angestaut
#
SgeBasti85 schrieb:
Wir halten die Klasse und danach werden die foulen Äpfel gnadenlos aussortiert. Diese Mannschaft hat keinen funken Anstand oder Ehre im Leib. Wegen mir können alle gehen. JEDER von denen ist ersetzbar. Wenn das am Samstag schief geht sollen sich mal die Fans zeigen und diesem satten Haufen ihre Meinung geigen.
Es hat sich bei vielen Einiges angestaut

Danke. 100 % Zustimmung.
Vielleicht wachen ja dann einige Spieler auf und merken , das sie Mist bauen.
#
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
retrufknarf schrieb:
simima schrieb:
complice schrieb:
Morphium schrieb:

Wir muessen die Mannschaft zum Tor schreien! Hier steht unser Verein auf dem Spiel! Wir muessen die Zukunft des Vereins retten! Raus aus der Lethargie, ihr Ganoven! Am Samstag zaehlts! Wir muessen das Feuer und die Leidenschaft fuer diesen Verein wieder entfachen!

Haben wir das nicht in den letzten Wochen wieder und wieder probiert? Auswärts sowieso, aber größtenteils auch bei den Heimspielen. Zumindest während der Spiele. An Unmutsbekundungen nach dem Spiel kann es ja nicht liegen, wenn während des Spiels selbst auf dem Platz nichts passiert.

Ich frage mich, was man da noch mehr tun kann?  

Denke, Morphium hat net Unrecht.  Dieses richtige nach Vorne schreien "Eintracht, Eintracht" oder Pfiffe bei jedem Ballkontakt des Gegners kam net oft.

Mir wird zuviel gesungen und zu wenig angefeuert    

Da hat simima definitiv recht. Gegen Pauli müssen wir uns mehr aufs Spiel konzentrieren und bei gegnerischem Ballbesitz mit Pfiffen zeigen, was wir erreichen wollen: Heimsieg. Endlich. Ohne Alternative. Spielbezogener Support. Auch wenn uns die Mannschaft in den letzten Wochen im Stich gelassen hat, wir müssen zeigen, dass wir drin bleiben wollen.  

Ich grübel schon die ganze Zeit, wie spielbezogener Support bei so nem Kick wie gegen Lautern ausgesehen hätte...  

Pfeifen, egal wer den Ball hat.

Ich bin 100% bei euch. Ich werde pfeiffen was das Zeug hält, wenn die Cheesburger in Ballbesitz sind. Spielbezogener Support ist jetzt Pflicht! Alles andere bringt nichts, hat man ja gesehen...
#
Grauer_Adler schrieb:
demetrios schrieb:
demetrios

Ist es nicht so, dass beides geht? Reg Dich doch einfach mal über die Beteiligten und Versager in Japan auf. Und auch anderswo.
Und wenn Du dann im Gegenzug den bei Eintracht Frankfurt agierenden was schicksalhaftes attestierst, passt es wohl auch.
Joh.

Ich glaube Du verwechselst hier einiges: Tsunami und Erdbeben sind Schicksal im sinne von unabwendbar. Das was derzeit mit unserem geliebten Verein passiert ist nicht schicksalhaft im sinne deterministisch vorbestimmt sondern bewusste leistungsverweigerung um den Karren gegen die Wand zu fahren.    
#
Gegen den Abstieg und FÜR DEN ERSTEN RÜCKRUNDENSIEG!
#
Schärft die Krallen, breitet die Flügel aus - Adler! Auf gehts zur Jagd!
#
sgewambo schrieb:
Gegen den Abstieg und FÜR DEN ERSTEN RÜCKRUNDENSIEG!

Zitat:
"Eintracht Frankfurt - Nie mehr 2. Liga
Seite: 33 Personen gefällt das."

Ich liebe dieses ganze Web 2.0-Dingens. Da ist alles so schön ... kurios.

Mir gefällt das.
#
Morphium schrieb:
Schärft die Krallen, breitet die Flügel aus - Adler! Auf gehts zur Jagd!

#
Die Jagd war ein Erfolg, Adler! Nun müssen wir uns mit Wölfen auseinandersetzen! Der Fokus sollte nur dem einen Ziel gelten: Klassenerhalt! Für die Analyse haben wir den Sommer!

Auf gehts Adler, schärft die Krallen noch intensiver, den der Wolf hat seit einigen Tagen einen noch dickeren Fell bekommen: Felix Magath. Die Jagd wird fortgesetzt!
#
Morphium schrieb:
Die Jagd war ein Erfolg, Adler! Nun müssen wir uns mit Wölfen auseinandersetzen! Der Fokus sollte nur dem einen Ziel gelten: Klassenerhalt! Für die Analyse haben wir den Sommer!

Auf gehts Adler, schärft die Krallen noch intensiver, den der Wolf hat seit einigen Tagen einen noch dickeren Fell bekommen: Felix Magath. Die Jagd wird fortgesetzt!  

Lieber Morphium.

Ich habe mich heute als Fan 90 Minuten für die Mannschaft lautstark eingesetzt, habe wieder viel Zeit meines Tages damit verbracht, einen Grottenkick zu sehen, der gott sei Dank durch ein glückliches Tor von Gekas veredelt wurde.

Nun aber kommt die nächste Frage - was hat sich verbessert? Dachten wir letzte Woche das Tor würde die Mannschaft etwas beflügeln, so musste man sich heute eines besseren belehren lassen. Fast jeder andere Bundesligist hätte uns wohl heute in unsere Einzelteile zerlegt.

Daher - jetzt sind 2 Wochen Länderspielpause - Zeit genug um einen neuen Mann zu installieren, der nicht gleich wieder Sonntag + Montag als "Belohnung" frei gibt. Nach so einem Grottenkick wie heute gehören die Jungs gleich morgen wieder auf dem Platz. Vor allem das Mittelfeld, dass sich dank sinnfreier langer Bälle von Russ und Schorsch gar nicht bewegt hat, könnte morgen Mittag ruhig mal ein paar Kilometer aufm Trainingsplatz fressen.

Nein - der Sieg tat der geplagten Fußballseele gut - überhaupt keine Frage - aber ich kann einfach den Blick nicht mehr verschränken! Skibbe muss weg - die Mannschaft braucht eine andere Führung!!

LG
Stoffel
#
StoffelSGE schrieb:

Nun aber kommt die nächste Frage - was hat sich verbessert?

Nichts. Wie denn auch? Diese Spielweise wird bis zum Ende der Saison bleiben, dafür stecken sie zu tief drin. Du kannst nicht von heute auf morgen den Schalter umlegen und wieder Hurra-Fussball spielen. Die haben die letzten 9 Wochen einiges an Selbstvertrauen verloren.

Wir sollten diese Schuldzuweisungen etc. endlich mal sein lassen und uns auf den Klassenerhalt konzentrieren, der Sommer ist lang genug für Analysen.
#
Morphium schrieb:
StoffelSGE schrieb:

Nun aber kommt die nächste Frage - was hat sich verbessert?

Nichts. Wie denn auch? Diese Spielweise wird bis zum Ende der Saison bleiben, dafür stecken sie zu tief drin. Du kannst nicht von heute auf morgen den Schalter umlegen und wieder Hurra-Fussball spielen. Die haben die letzten 9 Wochen einiges an Selbstvertrauen verloren.

Wir sollten diese Schuldzuweisungen etc. endlich mal sein lassen und uns auf den Klassenerhalt konzentrieren, der Sommer ist lang genug für Analysen.

Ich erwarte wahrlich keinen Hurra-Fußball. Aber mir fällt es trotzdem schwer ruhig zu bleiben und alles so zu ertragen wie es läuft.

Aber gut - ich will hier nicht unnötig Stimmung machen. Was zählt ist der Klassenerhalt.
#
StoffelSGE schrieb:
Ich erwarte wahrlich keinen Hurra-Fußball. Aber mir fällt es trotzdem schwer ruhig zu bleiben und alles so zu ertragen wie es läuft.

Was bleibt dir denn anderes übrig, als ruhig zu bleiben und zu hoffen? Die heiße Phase der Saison ist angebrochen, wer hier keinen kühlen Kopf hat und austickt, der hat schon so gut wie verloren. Schau dir Bremen an, langsam kommen sie da raus. Auch dort wollte jeder vor 3 Wochen den Trainer entlassen.

StoffelSGE schrieb:

Aber gut - ich will hier nicht unnötig Stimmung machen. Was zählt ist der Klassenerhalt.  

Na geht doch.  

Den Super-Gau verhindern und später schauen, wieso es überhaupt soweit kommen konnte, dass aus einer tollen Situation zunächst ein Gau wurde und später sogar fast ein Super-Gau.

Teilen