6 Punkte sollten für uns theoretisch noch drin sein, wenn die Mannschaft in etwa so weiter macht und sich noch einmal zu gestern steigern kann
Das entscheidende Spiel sehe ich zu Hause gegen Köln - Das müssen wir zwingend gewinnen, weil es ein wirklicher Bigpoint wäre!
Gegen Bremen (Heimwärts), Wolfsburg (Auswärts) und Mainz (Auswärts) sollten Unentschieden für uns drin sein. Evtl. auch am letzten Spieltag gegen Dortmund, wenn die bereits Meister sein sollten...
Hoffentlich stehen Gelbe Zähne schwarze Füße vor dem letzten Spieltag schon als Meister fest, glaube das wir da noch ein Pünktchen zur Rettung holen müßen
Man könnte fast meinen, alle in der Bundesliga hätten sich gegen uns verschworen. So wie die letzten zwei, drei Spieltage liefen....unglaublich!
Unsere Jungs haben wohl gedacht, wer den Bayern einen Punkt abknöpft, holt mindestens auch einen solchen in Mainz. Irrtum. Die meisten haben den Abstiegskampf immer noch nicht verinnerlicht, und wollen sich irgendwie durchmogeln. Auch ein Irrtum.
Gladbach und Pauli zeigen wie es geht: Mit unbändiger Leidenschaft und höchster Konzentration auf das jeweilige Spiel. Pauli hatte viel Pech, auch gegen uns.
Ich glaube, daß mit dem "Stemmen" klappt nicht mehr. Die wirklichen Stemmer wie Franz und Rode fehlen uns im vorentscheidenden Spiel gegen die Kölner. Die Jecken sind zwar so gut wie durch, werden uns aber nichts schenken. Im Gegenteil: Daum wird sie zu einer diesmal guten Auswärtsleitung anstacheln.
Ich glaube an nur noch einen Punkt in dieser Saison: Gegen den 1 FC Köln, und an einer Niederlage gegen den BVB. Die machen uns auch noch meisterschaftstrunken mit links alle.
Letzte Hoffnung auf Platz 16 ?
Gladbach gewinnt gegen Freiburg, verliert aber beim HSV (na ja, eine schwache Hoffnung). Oder Gladbach schafft nur noch zwei Remis... Wer´s glaubt.
Wolfsburg - Eintracht
Eintracht - Bremen
Hoffenheim - Eintracht
Eintracht - Bayern
Mainz - Eintracht
Eintracht - Köln
Dortmund - Eintracht
36-37 Punkte benötigen wir zwingend für den Klassenverleib, denn...
seit Einführung der 3-Punkteregel hatte der 16. Platzierte folgende Punktzahl nach 34 Spieltagen:
2009/10 - 31
2008/09 - 30
2007/08 - 31
2006/07 - 34
2005/06 - 33
2004/05 - 35
2003/04 - 32 (sind wir abgestiegen)
2002/03 - 36
2001/02 - 30
2000/01 - 35
1999/00 - 35
1998/99 - 37
1997/98 - 38
1996/97 - 33
1995/96 - 36
= Macht einen Durchschnitt von knapp 34 Punkten
--------------
6 Punkte sollten für uns theoretisch noch drin sein, wenn die Mannschaft in etwa so weiter macht und sich noch einmal zu gestern steigern kann
Das entscheidende Spiel sehe ich zu Hause gegen Köln - Das müssen wir zwingend gewinnen, weil es ein wirklicher Bigpoint wäre!
Gegen Bremen (Heimwärts), Wolfsburg (Auswärts) und Mainz (Auswärts) sollten Unentschieden für uns drin sein. Evtl. auch am letzten Spieltag gegen Dortmund, wenn die bereits Meister sein sollten...
So verzweifelt bin ich momentan, dass ich den Verlauf des nächsten Spiels, von diesem Thread abhängig mache. :neutral-face
So wie die letzten zwei, drei Spieltage liefen....unglaublich!
Unsere Jungs haben wohl gedacht, wer den Bayern einen Punkt abknöpft, holt mindestens auch einen solchen in Mainz.
Irrtum.
Die meisten haben den Abstiegskampf immer noch nicht verinnerlicht, und wollen sich irgendwie durchmogeln. Auch ein Irrtum.
Gladbach und Pauli zeigen wie es geht: Mit unbändiger Leidenschaft und höchster Konzentration auf das jeweilige Spiel. Pauli hatte viel Pech, auch gegen uns.
Ich glaube, daß mit dem "Stemmen" klappt nicht mehr.
Die wirklichen Stemmer wie Franz und Rode fehlen uns im vorentscheidenden Spiel gegen die Kölner. Die Jecken sind zwar so gut wie durch, werden uns aber nichts schenken. Im Gegenteil: Daum wird sie zu einer diesmal guten Auswärtsleitung anstacheln.
Ich glaube an nur noch einen Punkt in dieser Saison:
Gegen den 1 FC Köln, und an einer Niederlage gegen den BVB.
Die machen uns auch noch meisterschaftstrunken mit links alle.
Letzte Hoffnung auf Platz 16 ?
Gladbach gewinnt gegen Freiburg, verliert aber beim HSV (na ja, eine schwache Hoffnung).
Oder Gladbach schafft nur noch zwei Remis... Wer´s glaubt.
Torschütze: Ümit Korkmaz
Spielminute 92. min
0:2 Faton Toski per 50 Meter Volley
0:3 Friedhelm Funkel 30m Freistoßtor. Anschließend zeigt er mit seiner Hand ein L , hält es sich an die Stirn & rennt zu Daum
Ich bin zuversichtlich... jetzt sollte es aber wirklich klappen!