>

Eintracht-Fans TV (Wiederholung Sa. 20 Uhr, RMTV)

#
Gude Leute, hab gerade den Schluss von Eintracht-Fans TV auf Rhein-Main TV gesehen und wollte mal fragen ob ihr wisst wann die Wiederholung gesendet wird. Ich wusste zwar dass die Sendung heute ausgestrahlt wird habe es aber irgendwie verratz.Aus dem Videotext von RM-TV kann man aber auch net wirklich ersehen wann die Sendung nun läuft
#

Zico-4ever schrieb:
Gude Leute, hab gerade den Schluss von Eintracht-Fans TV auf Rhein-Main TV gesehen und wollte mal fragen ob ihr wisst wann die Wiederholung gesendet wird. Ich wusste zwar dass die Sendung heute ausgestrahlt wird habe es aber irgendwie verratz.Aus dem Videotext von RM-TV kann man aber auch net wirklich ersehen wann die Sendung nun läuft

Das WAR die Wiederholung. Die Erstsendung war um 2000.
#

macman schrieb:
Das WAR die Wiederholung. Die Erstsendung war um 2000.

Die Sendung gabs schon vor 4 Jahren?
Brady
#
Am Samstag um 20 Uhr wird sie nochmal wiederholt. Werft notfalls den Rekorder an!

RG
#

Ich habe mir erlaubt, die Threadüberschrift zu ergänzen mit dem Hinweis auf die Wiederholung. Damit ist auf den ersten Blick diese Information auch für den Gelegenheitsbesucher ersichtlich.

Ich hoffe, das ist ok

Jermainator (Moderator)
#
Na klar geht das in Ordnung. Es gibt ja bestimmt noch mehr Leute wie mich, die den Termin verschwitzt haben

Teilen