>

gibts da noch karten?

#
hi wie hoch sind die chancen das es im block 38d noch karten gibt?
#
Die Restkarten die es noch gibt, sind ausschließlich für Frauen reserviert. Sorry !
#
hast dun clown gefressen oder was
#
ich geh mir jetzt karten kaufen und wie gesagt....randgruppen mögen sich doch bitte von mir fehrnhalten
#

petergraf schrieb:
ich geh mir jetzt karten kaufen und wie gesagt....randgruppen mögen sich doch bitte von mir fehrnhalten
Ach du gehst alleine hin? Dann bist du ja selbst ein Randgrüppchen und die lassen wir für gewöhnlich auch immer alleine stehen...
Brady
#
@petergraf

was hat du gegen Frauen bist du schwul, dann gehörst du ja zur ne Randgruppe.
#

Nordhessen3 schrieb:
was hat du gegen Frauen bist du schwul, dann gehörst du ja zur ne Randgruppe.
Mensch Nordhessen3...schwule sind doch schon lange keine Randgruppen mehr...
Brady
#
Nordhessen3 schrieb:
@petergraf

Was hast Du gegen Frauen? Bist Du schwul? Dann gehörst Du ja auch zu einer Randgruppe!
#
"karten" = (mehrzahl) ihr pisa beispiele

PS frauen gehören ins bett-> nicht ins stadion
#

petergraf schrieb:
"karten" = (mehrzahl) ihr pisa beispiele

PS frauen gehören ins bett-> nicht ins stadion

Und dir gehört mal ein heisser Satz Ohren verpasst.....
Brady
#
@petergraf

wenn ich ne Freundin hätte, die dürfte mit ins stadion. Für mich bist du sowas von altmodich das gibts net. Und wenn ich deine Freundin wär,  ich würd dich nicht an mich ranlassen.
#

petergraf schrieb:
"karten" = (mehrzahl) ihr pisa beispiele

PS frauen gehören ins bett-> nicht ins stadion


wusste gar nicht, daß jedes Wort klein geschrieben wird und das p.s. davor groß. Du bist bestimmt Pisser äh Pisa persönlich. In welches Stadion gehst du denn heute? Spielen die Kackers überhaupt?

tobago
#

tobago schrieb:

petergraf schrieb:
"karten" = (mehrzahl) ihr pisa beispiele

PS frauen gehören ins bett-> nicht ins stadion


wusste gar nicht, daß jedes Wort klein geschrieben wird und das p.s. davor groß. Du bist bestimmt Pisser äh Pisa persönlich. In welches Stadion gehst du denn heute? Spielen die Kackers überhaupt?

tobago


Vielleicht meinte er mit "PS Frauen" Boxenluder? Da hätte er ja gar nicht mal so Unrecht..... B)
*bittenichtschlagenhabnurspässlegemacht
#
na,da bin ich froh, dass ich in 40b bin...und somit nicht durch deine anwesenheit im selben block belästigt werde
#

petergraf schrieb:
hi wie hoch sind die chancen das es im block 38d noch karten gibt?

Da ist er wieder der Superfan, weiss net wie die Liedtexte gehen und hat noch nicht mal eine Eintrittskarte, von einer DK will ich erst garnet reden. Da kannst du dir an so mancher Frau die im Stadion ist mal ein Beispiel nehmen, die kennen die Texte und haben ihre Eintrittskarte schon, oft auch eine DK.
#

propain schrieb:

petergraf schrieb:
hi wie hoch sind die chancen das es im block 38d noch karten gibt?

Da ist er wieder der Superfan, weiss net wie die Liedtexte gehen und hat noch nicht mal eine Eintrittskarte, von einer DK will ich erst garnet reden. Da kannst du dir an so mancher Frau die im Stadion ist mal ein Beispiel nehmen, die kennen die Texte und haben ihre Eintrittskarte schon, oft auch eine DK.


na..aber wir wissen doch,dass peter nur zu auswärtsspielen geht eigentlich könnte er dann heute auch mal zum gleisdreieck kommen, da wäre ich wirklich gespannt*gg
#
Glaube, der is da genau so Willkommen, wie steineschmeissende Dresdner Kinderhools....
#
@petergraf: Woran erkennt man Dich denn? Damit wir gebührenden Abstand halten können und Dich nicht am Ende noch durch unsere Anwesenheit belästigen???
#
@ frieda x



#
na gut, hat leider net gefunzt..


Teilen