>

BL - 31. Spieltag

#
Ich übernehm mal Mirschos Arbeit.

Freitags keine Spiele, ist mal wieder 1. Mai und die Polizei hat andere Leute, die sie jagen darf.

Samstag, 2. Mai - 15:30 Uhr

SC Freiburg - SC Paderborn
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund
FC Augsburg - 1. FC Köln
VfL Wolfsburg - Hannover 96
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Samstag 2. Mai - 18:30 Uhr

Bayer Leverkusen - Bayern München

Sonntag, 3. Mai - 15:30 Uhr

1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Sonntag, 3. Mai - 17:30 Uhr

Hertha BSC Berlin - Bor. Mönchengladbach
#
Samstag, 2. Mai - 15:30 Uhr

SC Freiburg - SC Paderborn 0:0
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:1
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:0
FC Augsburg - 1. FC Köln 0:0
VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:0
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:0

Samstag 2. Mai - 18:30 Uhr

Bayer Leverkusen - Bayern München Schnurzpiep

Sonntag, 3. Mai - 15:30 Uhr

1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:0

Sonntag, 3. Mai - 17:30 Uhr

Hertha BSC Berlin - Bor. Mönchengladbach 0:1



Cmooooon, baby.... one time! ONE TIME!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich übernehm mal Mirschos Arbeit.



,-)
#
Yeah - in Bremen ist ja für zwei der unseren quasi ein Heimspiel. Vielleicht klappts dann ja mal mit Fußballspielen
#
Für mich mit der bescheuertste Spieltag überhaupt, da in den meisten Spielen überhaupt keine Punkte vergeben werden sollten.
Auf Anweisung von oben ergehen folgende Ergebnisse:

Samstag, 2. Mai - 15:30 Uhr

SC Freiburg - SC Paderborn 3:0
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:3
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:3
FC Augsburg - 1. FC Köln 0:0
VfL Wolfsburg - Hannover 96 3:0
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0:0

Samstag 2. Mai - 18:30 Uhr

Bayer Leverkusen - Bayern München 0:3

Sonntag, 3. Mai - 15:30 Uhr

1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 3:3

Sonntag, 3. Mai - 17:30 Uhr

Hertha BSC Berlin - Bor. Mönchengladbach 0:3
#
Ich tippe auch mal mit.  ,-)

@Threadersteller. Bis vor einigen Jahren wurde am 01.05 auch gespielt. Das weiß ich deswegen weil ich mir mal am 01.05 beim Spiel meiner Fohlen in München einen Sonnenbrand holte. Das war das Spiel wo Kahn vom Platz flog, Bayern leider trotzdem gewann.  


Samstag, 2. Mai - 15:30 Uhr

SC Freiburg - SC Paderborn 1:2
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:2
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:1
FC Augsburg - 1. FC Köln 2:1
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:1
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:1

Samstag 2. Mai - 18:30 Uhr

Bayer Leverkusen - Bayern München 1:1

Sonntag, 3. Mai - 15:30 Uhr

1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 3:1

Sonntag, 3. Mai - 17:30 Uhr

Hertha BSC Berlin - Bor. Mönchengladbach 1:2
#
Schade, dass sich Freiburg und Paderborn gegenseitig die Punkte nehmen   Ich hoffe auf Schalke, Wolfsburg und Mainz.......  
#
francisco_copado schrieb:
Schade, dass sich Freiburg und Paderborn gegenseitig die Punkte nehmen   Ich hoffe auf Schalke, Wolfsburg und Mainz.......    


Unter anderen Bedingungen würde ich bei so einem Satz sagen: "schwimm rüber", aber angesichts der Gegner belasse chs mal bei +1
#
Habo schrieb:
Unter anderen Bedingungen würde ich bei so einem Satz sagen: "schwimm rüber", aber angesichts der Gegner belasse chs mal bei +1


Ich würde auch lieber etwas anderes schreiben  
#
francisco_copado schrieb:
Schade, dass sich Freiburg und Paderborn gegenseitig die Punkte nehmen   Ich hoffe auf Schalke, Wolfsburg und Mainz.......    



da gehe ih mit. ,-) des wär schee.
#
Meine Tipps heute ^^

Freiburg - Paderborn 2:0
Bremen - Eintracht 3:1
hoffenheim - Dortmund 1-1
Augsburg -Köln 1-0
Wolfsburg - Hannover  3-0
Schalke - Stuttgart  2:1
Leverkusen - Bayern 1-1
Mainz - Hamburg 2:1
Hertha - Gladbach 0:1
#
Niedermeier  
#
Die sind heute aber nicht gut drauf die stuttgarter  ,-)
#
Oh mein Gott Schalke. Ausgleich Stuttgart. Harnik. Die lassen sich bei Führung im eigenen Stadion auskontern. Wahnsinn.

Gerade fast das 2:1 für Stuttgart. Oh man.
#
1:0 Wolfsburg. Dost.
#
Freiburg führt. Petersen mal wieder  

Hoffenheim-Dortmund 1:1 (Volland und Hummels)
#
In der Wiederholung ist zu sehen, dass Aubameyang bei Hummels Kopfballtor im Abseits steht. Er berührt zwar nicht den Ball, aber steht direkt vor Baumann und behindert ihn damit.
#
Wolfsburg 2:0. Perisic. Aus 20-25 Metern abgezogen. Direkt unter die Latte.
#
Sieht doch gut aus. Schalke darf nochmal, wir gewinnen. Perfekter Samstag.
#
Hannover verkürzt. Flanke Prib von links, die komplette IV pennt und Briand köpft ein. Gerade erst eingewechselt.


Teilen