>

BL - 31. Spieltag

#
Bayern-Aufstellung:
Neuer - Rafinha , Javi Martinez , Dante , Weiser - Strieder , Schweinsteiger - Lahm     , Gaudino , M. Götze - Pizarro
#
Bayern spielt wie wir Heute , man kann kein System erkennen  
#
deddy32 schrieb:
Bayern spielt wie wir Heute , man kann kein System erkennen    


dafür hat sich barcelona schon mal warm gespielt

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2014-15/35/2604017/spielschema_cordoba-cf_fc-barcelona.html
#
Ja , das wäre zu ein Wunschergebniss für nächste Woche ,-)
#
Freiburg- Paderborn richtiges Kackergebnis. Paderborn geht bei dem Restprogramm eh runter und für Freiburg wirds nun auch ganz eng. Durch das Spiel heute werden wohl am Ende Hannover Stuttgart und Hamburg alle die Klasse halten  
#
SGE_Werner schrieb:

Sonntag, 3. Mai - 15:30 Uhr

1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Ich befürchte, dass die sau-blöden Mainzer verkacken werden, wenn man sie mal braucht.
#
Flips_92 schrieb:
Freiburg- Paderborn richtiges Kackergebnis. Paderborn geht bei dem Restprogramm eh runter und für Freiburg wirds nun auch ganz eng. Durch das Spiel heute werden wohl am Ende Hannover Stuttgart und Hamburg alle die Klasse halten    


Ich sehe Paderborn am letzten Heimspiel nicht chancenlos gegen Stuttgart. Heute ist das Knackspiel. Bin mir sicher das wenn Hamburg heute verliert es Stuttgart oder Hamburg direkt trifft. Dann geht einer am 33. Spieltag beim direkten Duell runter.

Also heute Mainz die Daumen drücken auch wenn es schwer fällt  
#
Flips_92 schrieb:
Freiburg- Paderborn richtiges Kackergebnis. Paderborn geht bei dem Restprogramm eh runter und für Freiburg wirds nun auch ganz eng. Durch das Spiel heute werden wohl am Ende Hannover Stuttgart und Hamburg alle die Klasse halten    


durchaus denkbar, dass ein "großer" Verein wie HSV, Hannover oder der VfB sich über die Relegation retten. Mist.
Der Abstigeskampf in der dieser Saison ist in der Tat sehr spannend.
#
Flips_92 schrieb:
Freiburg- Paderborn richtiges Kackergebnis. Paderborn geht bei dem Restprogramm eh runter und für Freiburg wirds nun auch ganz eng. Durch das Spiel heute werden wohl am Ende Hannover Stuttgart und Hamburg alle die Klasse halten    


Das sehe ich nicht so. Freiburg hat es zweimal selbst in der Hand zu punkten-wenn sie das nicht schaffen ,dann reicht es halt nicht. Und warum sollte Paderborn es nicht schaffen-am letzten Spieltag kommt Stuttgart und sollten sie bis dahin vor Stuttgart sein kann es durchaus reichen. Und Stuttgart und der HSV nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte.

Mein Tipp: mindestens ein Verein, der jetzt auf einem Relegations/Abstiegsplatz steht geht runter-wenn nicht sogar alle 3.
#
wegjubler schrieb:

Mein Tipp: mindestens ein Verein, der jetzt auf einem Relegations/Abstiegsplatz steht geht runter-wenn nicht sogar alle 3.

Das wäre ein Traum, wenn alle 3 runter gehen. Und dafür noch Lautern, KSC und Darmstadt nach oben und diese komische Saison würde doch noch zu einer richtig guten werden.

#
Brodowin schrieb:
wegjubler schrieb:

Mein Tipp: mindestens ein Verein, der jetzt auf einem Relegations/Abstiegsplatz steht geht runter-wenn nicht sogar alle 3.

Das wäre ein Traum, wenn alle 3 runter gehen. Und dafür noch Lautern, KSC und Darmstadt nach oben und diese komische Saison würde doch noch zu einer richtig guten werden.



   
#
Wie rennt der Lasogga da über den Platz? Ist das seine Windel, die da unter dem Trikot raus blitzt?
#
Das sah richtig übel aus..
#
Autsch
#
Fies bei Soto, der hat sich mit Sicherheit Schien- und Wadenbein gebrochen! Fuck, sieht das böse aus
#
Aaaach du scheisse.  
#
Boah mir wird schlecht. Das Bein hat sich ja einmal überschlagen. Gute Besserung
#
Boah der Arme das sah super übel aus.
#
Sah schon übel aus , aber Van der Vaart muss ja Eier aus Stahl haben
#
   


Teilen