>

Restprogramm nach 24. Spieltag , wir und die Konkurrenz...

#
Ich halte von der ganzen Rechnerei rein gar nix !!!

Hoffe das wir die Klasse halten,aber im Moment glaub ich einfach nicht mehr dran.
Mit viel Glück gehts in die Relegation und dann gegen unseren alten Freund de "Sturzhelm Funkel und seinen VFL Bochum.
Und bin mir sicher das wir dieses Spiel nicht gewinnen weil der uns besser kennt als jeder andere !
Glaube der Gang in Liga 2 ist beim der Leistung vorprogrammiert,ein Torwart der patzt, ein Mittelfeld ohne Impulse und ein Stürmer der in der Kreisliga ausgewechselt würde wenn er solche Mengen von Chancen verballert !
Och leute,ich bin sowas von enttäuscht im Moment !!!
Tut mir leid,mir fehlt der Glaube an diese Truppe
#
Restprogramm und Punkte nach 24. Spieltag :

Köln (35 P.)---St.Pauli (29)---Eintracht (33)--Wolfsburg (29)
31.Wolf A---------Werd H----------Bayern H--------Köln H
32.Lev H----------Klaut A---------Mainz  A--------Werd A
33.EintrF A-------Bayern H--------Köln   H--------Klaut H
34.S 04   H-------Mainz A---------Dortm  A--------Hoff A

Werder (35)--Klautern (34)--Stuttgart (33)--Bor.MG (26)

31.StP  A-------S 04 A---------HSV H-----------Dortm H
32.Wolf H-------StP  H---------Hoff A----------Hann  A
33.Dortm H------Wolf A---------Hann H----------Freib H
34.Klaut A------Werd H---------Bayern A--------HSV   A
#
Basaltkopp schrieb:
Magath holt keinen Dreier mit VW und verliert noch mind. ein Spiel und Pauli holt max. noch vier Punkte. Egal, ob und wieviele Punkte wir holen, mit unseren 33 Punkten würden wir sicher drinbleiben.

Dein Wort in (des Fussball-) Gottes Ohr!!!

Wenn das eintrifft bekommst ein Bier/Äppler von mir!
#
Foofighter schrieb:
Tschock schrieb:
Mein Tipp:

SGE : Bayern: 0:1
Mainz : SGE : 0:1

WOB : Köln  : 1:2
Köln : LEV  : 2:2

WOB : Lautern: 1:1
Pauli verliert 2 Spiele.

Dadurch reicht am 33. Spieltag der Eintracht und Köln ein Unentschieden, und beide sind durch.

Wahrscheinlich geht das Spiel so aus, wie vor zig Jahren mal Leverkusen gegen Monaco (3:3), Riesenshow in den ersten 70 Minuten, ab dem Ausgleich gab es dann ein Ballquergeschiebe, Barthez quatschte mit dem Rücken zum Spiel mit einem Balljungen, und der Schiri pfiff dann 5 min früher ab    

Monaco hat mal in der Bundesliga gespielt ??  

Nee, war UEFA-Cup. Aber mit dem Unentschieden sind beide weitergekommen. Trotzdem haben die vorher mords die Show veranstaltet!
#
Basaltkopp schrieb:
Magath holt keinen Dreier mit VW und verliert noch mind. ein Spiel und Pauli holt max. noch vier Punkte. Egal, ob und wieviele Punkte wir holen, mit unseren 33 Punkten würden wir sicher drinbleiben.

Das ist die erste Hoffnung, die ich bei den ganzen Rechenspielen gesehen habe. Vielen Dank, damit komme ich jetzt aus dem Tief vom Samstag.
#
Was machen wir uns eigentlich alle Gedanken. SGE_Jonah hat uns doch schon vor 7 Wochen am 01.03. alles verraten. Von demher dürfte es reichen, auch wenn es für unsere Nerven net so doll wird...
SGE_Jonah schrieb:
Lautern 1 Punkt
Schalke 0 Punkte
St.Pauli 3 Punkte
Wolfsburg 1 Punkt
Bremen 1 Punkt
Hoffe 0 Punkte
Bayern 0 Punkte
Mainz 1 Punkt
Köln 3 Punkte
Dortmund 3 Punkte (Sind sowieso alle voll darum gewinnen wir)
#
Klasse Serie, 6 Spiele hintereinander richtig. Respekt und Anerkennung, ich ziehe meinen virtuellen Hut! Für meine Begriffe hätte er aber für die nächsten 4 Spiele Siege beschließen können  
#
Ist mir gerade aufgefallen, in den nächsten Spielen gibts eine(n auf die) N, U, S, S  
#
Basaltkopp schrieb:
Klasse Serie, 6 Spiele hintereinander richtig. Respekt und Anerkennung

Man kann es drehen und wenden wie man will, es läuft alles auf das Heimspiel gegen Köln hinaus. Dort einen 3er und wir sind durch. Das wir in den anderen Partien etwas holen, kann natürlich sein, verlassen würd ich mich darauf aber nicht.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Man kann es drehen und wenden wie man will, es läuft alles auf das Heimspiel gegen Köln hinaus. Dort einen 3er und wir sind durch. Das wir in den anderen Partien etwas holen, kann natürlich sein, verlassen würd ich mich darauf aber nicht.

Und wenn wir da verlieren sollten, steigen wir mit Fug und Recht ab.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und wenn wir da verlieren sollten, steigen wir mit Fug und Recht ab.

So ist es. Sorry, aber wer in einer Halbserie keine zweistellige Punktzahl holen kann, muss absteigen. Hinrunde hin oder her.
#
Divenmässig schätze ich eher das die Bayern besiegt werden und dann das Spiel gegen Köln miserabel mit 0:1 verloren wird. Wäre erfahrungsmässig typisch....aber dann letztenendes auch egal.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Divenmässig schätze ich eher das die Bayern besiegt werden und dann das Spiel gegen Köln miserabel mit 0:1 verloren wird. Wäre erfahrungsmässig typisch....aber dann letztenendes auch egal.

Nicht wirklich.  :neutral-face  Ein Sieg gegen die Ziegenfreunde wäre ungleich wichtiger und wertvoller. Das sollte eigentlich jedem einleuchten.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:

Nicht wirklich.  :neutral-face  Ein Sieg gegen die Ziegenfreunde wäre ungleich wichtiger und wertvoller. Das sollte eigentlich jedem einleuchten.

nur wenn man köln als ernsten gegener im kampf um den klassenerhalt sieht. aber ehrlich gesagt seh ich da andere gefährdeter
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:

nur wenn man köln als ernsten gegener im kampf um den klassenerhalt sieht. aber ehrlich gesagt seh ich da andere gefährdeter

Die letzten beiden Spiele von denen mal gesehen?
Dazu Diskussionen um Schäfer, dessen Glauben, neuen Trainer, Spieler die vor Anpfiff sich dem kreis verweigern etc. etc. etc.

Von den Mannschaften überm Strich sind imho am meisten gefährdet.
Weil die zerbröseln gerade.
#
Die Älteren unter Euch werden es mitsingen können:

We shall overcome,
We shall overcome,
We shall overcome, some day.

Oh, deep in my heart,
I do believe
We shall overcome, some day

Wir schaffen das!!!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Was machen wir uns eigentlich alle Gedanken. SGE_Jonah hat uns doch schon vor 7 Wochen am 01.03. alles verraten. Von demher dürfte es reichen, auch wenn es für unsere Nerven net so doll wird...
SGE_Jonah schrieb:
Lautern 1 Punkt
Schalke 0 Punkte
St.Pauli 3 Punkte
Wolfsburg 1 Punkt
Bremen 1 Punkt
Hoffe 0 Punkte
Bayern 0 Punkte
Mainz 1 Punkt
Köln 3 Punkte
Dortmund 3 Punkte (Sind sowieso alle voll darum gewinnen wir)

Oha, heftig! Respekt, das ist mal eine Prognose gewesen...
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:

Die letzten beiden Spiele von denen mal gesehen?
Dazu Diskussionen um Schäfer, dessen Glauben, neuen Trainer, Spieler die vor Anpfiff sich dem kreis verweigern etc. etc. etc.

Von den Mannschaften überm Strich sind imho am meisten gefährdet.
Weil die zerbröseln gerade.

hab ich live nicht,nein. aber erkundigt hab ich mich schon nach den spielen, weil ich zwar in erster linie eintracht- aber in zweiter generell fußball-fan bin.
kaiserslautern hat zwar gegen stuttgart gut gespielt, aber sicher durch sind die net, und die haben noch einen punkt weniger als köln.
stuttgart hat zwar gegen köln gewonnen, aber wie erwähnt ist köln zur zeit auch schice und sie haben gegen lautern verloren.
sicher sind für mich bmg und pauli als absteiger, relegation kann von uns bis köln noch jeder kommen, aber realistisch sehe ich (mit eintracht brille auf) stuttgart und vorallem lautern...
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:

Richtig, deswegen müssen diese anderen -also wir- auch gegen die gewinnen. Ein Sieg gegen die Bazis nützt uns wenig, wenn der Kampf gegen den Abstieg doch zwischen uns und den Kölnern entschieden werden sollte, weil alle anderen plötzlich wie blöd punkten!
#
AKUsunko schrieb:

sicher sind für mich bmg und pauli als absteiger, relegation kann von uns bis köln noch jeder kommen, aber realistisch sehe ich (mit eintracht brille auf) stuttgart und vorallem lautern...

Wieso Pauli und nicht VW? Pauli in Leberkäsen sehr ordentlich mitgespielt und unglücklich verloren, vorgestern die bessere Mannschaft gewesen und völlig unverdient nur mit einem Punkt heimgefahren. Mit etwas Glück wären die ganz dicht bei uns.

Die haben den Kampf gegen den Abstieg von allen Kandidaten am allerehesten angenommen und verinnerlicht!

Teilen