>

Restprogramm nach 24. Spieltag , wir und die Konkurrenz...

#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Divenmässig schätze ich eher das die Bayern besiegt werden und dann das Spiel gegen Köln miserabel mit 0:1 verloren wird. Wäre erfahrungsmässig typisch....aber dann letztenendes auch egal.


Nicht wirklich.  :neutral-face  Ein Sieg gegen die Ziegenfreunde wäre ungleich wichtiger und wertvoller. Das sollte eigentlich jedem einleuchten.


nur wenn man köln als ernsten gegener im kampf um den klassenerhalt sieht. aber ehrlich gesagt seh ich da andere gefährdeter


Richtig, deswegen müssen diese anderen -also wir- auch gegen die gewinnen. Ein Sieg gegen die Bazis nützt uns wenig, wenn der Kampf gegen den Abstieg doch zwischen uns und den Kölnern entschieden werden sollte, weil alle anderen plötzlich wie blöd punkten!


da haste recht, wenn alle wie blöde punkten...aber ich denke nicht das es für köln nochmal richtig gefährlich wird...
aber möglich wärs natürlich...
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:

sicher sind für mich bmg und pauli als absteiger, relegation kann von uns bis köln noch jeder kommen, aber realistisch sehe ich (mit eintracht brille auf) stuttgart und vorallem lautern...


Wieso Pauli und nicht VW? Pauli in Leberkäsen sehr ordentlich mitgespielt und unglücklich verloren, vorgestern die bessere Mannschaft gewesen und völlig unverdient nur mit einem Punkt heimgefahren. Mit etwas Glück wären die ganz dicht bei uns.

Die haben den Kampf gegen den Abstieg von allen Kandidaten am allerehesten angenommen und verinnerlicht!


weil man einfach so starken einzelspielern immer was zutrauen muss...pauli kämpft ohne zweifel, aber sie sind doch stark limitiert.

und wir sind gegen heppenheim auch die stärkere mannschaft gewesen und haben trotzdem verloren, im abstieg gehts halt net darum wer schöner spielt, mehr kämpft oder so, es geht um punkte...
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Divenmässig schätze ich eher das die Bayern besiegt werden und dann das Spiel gegen Köln miserabel mit 0:1 verloren wird. Wäre erfahrungsmässig typisch....aber dann letztenendes auch egal.


Nicht wirklich.  :neutral-face  Ein Sieg gegen die Ziegenfreunde wäre ungleich wichtiger und wertvoller. Das sollte eigentlich jedem einleuchten.


nur wenn man köln als ernsten gegener im kampf um den klassenerhalt sieht. aber ehrlich gesagt seh ich da andere gefährdeter


Richtig, deswegen müssen diese anderen -also wir- auch gegen die gewinnen. Ein Sieg gegen die Bazis nützt uns wenig, wenn der Kampf gegen den Abstieg doch zwischen uns und den Kölnern entschieden werden sollte, weil alle anderen plötzlich wie blöd punkten!


da haste recht, wenn alle wie blöde punkten...aber ich denke nicht das es für köln nochmal richtig gefährlich wird...
aber möglich wärs natürlich...


Auf jeden Fall ist es kein Fehler, die Kölner noch als zusätzlichen Puffer zwischen uns und den Abstiegsplätzen zu wissen!
#
die situation sieht bedrohlich aus und wird nach meiner rechnung am nächsten spieltag noch schlimmer aussehen, aber u.u. reicht es nur noch gegen köln zu gewinnen, falls wolfsburg köln schlagen sollte. es ist super, dass wir gegen dortmund spielen, wenn die schon meister sind. so haben wir drei spiele aus denen wir nen dreier holen können. und ich glaube, dass wir mit vier punkten aus den nächsten vier spielen unsere klasse halten sollten. wenn wir uns vor köln setzen und die hinter uns halten, bleiben wir sicher drin, tippe ich.
#

Abschlusstabelle
Werder 35+6 =41
Lautern 34+4=38
Köln 35+3=38
Stuttgart 33+4=37
Wolfsburg 29+8=37
Frankfurt 33+3=36
Pauli 29+0
Gladbach 26+2=28

RELEGATIONSSPIEL
Eintracht Frankfurt vs Fc Augsburg
         2:0,3:0
#
Gewinnen wir gegen Köln sehe ich sie hinter uns
am liebsten wäre mir aber am Wochenende Auswärtssiege von Bremen,Köln und Hamburg
#
marush schrieb:

Abschlusstabelle
Werder 35+6 =41
Lautern 34+4=38
Köln 35+3=38
Stuttgart 33+4=37
Wolfsburg 29+8=37
Frankfurt 33+3=36
Pauli 29+0
Gladbach 26+2=28

RELEGATIONSSPIEL
Eintracht Frankfurt vs Fc Augsburg
         2:0,3:0


Wieso glaubt hier eigentlich jeder, dass VW noch Punkte holt ohne Ende? Die Mannschaft ist trotz dass Quälix toter als tot. Ich bin guter Hoffnung, dass er bei VW das Ruder scheinbar auch nicht herum gerissen bekommt. Nachdem sie in Stuttgart und gegen uns noch die bessere Mannschaft waren, waren sie in Schalke und gegen Pauli die eindeutig schlechtere Mannschaft! Im Gegensatz zu uns geht da der Trend eindeutig nach unten.

Und den Paulianern, die den Abstiegskampf besser angenommen haben als alle anderen, in Leberkäsen nur unglücklich verloren haben und vorgestern nicht nur hätten gewinnen können sondern müssen, traut man nur zwischen 0 und 2 Punkte zu! Ich verstehs nicht.

Kann ja alles eintreffen, aber es ist mir trotzdem ein Rätsel, wieso diese Meinung vorherrscht! Zumal mir das so absolut nicht passen würde und ich schon den Gedanken ekelhaft finde.  
#
cargofritze schrieb:
Gewinnen wir gegen Köln sehe ich sie hinter uns
am liebsten wäre mir aber am Wochenende Auswärtssiege von Bremen,Köln und Hamburg


Bremen und Köln müssen Unentschieden spielen. Uns nützt es wenig, wenn einer unserer Konkurrenten 3 Punkte holt.
#
Basaltkopp schrieb:

Kann ja alles eintreffen, aber es ist mir trotzdem ein Rätsel, wieso diese Meinung vorherrscht! Zumal mir das so absolut nicht passen würde und ich schon den Gedanken ekelhaft finde.  


Das witzige ist, daß man HB immer diesen Zementgedanken vorwirft, aber wenn man sich speziell die Tipps für Wob durchliest, dann sollten einige erstmal mit ihrem Gehirnzement aufräumen, bevor es an anderes Zement geht.
#
LOL  

Grad eben gesehen: Am 33. Spieltag spielt VW gegen Lautern, da könnte Lakic seinen neuen Arbeitgeber in die 2.Liga schießen.  
#
Morphium schrieb:
LOL  

Grad eben gesehen: Am 33. Spieltag spielt VW gegen Lautern, da könnte Lakic seinen neuen Arbeitgeber in die 2.Liga schießen.    


Der will ja nicht mal uns in die zweite Liga schießen  
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
LOL  

Grad eben gesehen: Am 33. Spieltag spielt VW gegen Lautern, da könnte Lakic seinen neuen Arbeitgeber in die 2.Liga schießen.    


Der will ja nicht mal uns in die zweite Liga schießen    


Lakic hat ein Herz.  
#
Meine Restprogramm.com-Tabelle
1 Borussia Dortmund 69:23 +46 78    
2 Bayer Leverkusen 66:44 +22 69    
3 Hannover 96 49:45 +4 63    
4 Bayern München 72:41 +31 62    
5 1. FC Nürnberg 51:44 +7 52    
6 FSV Mainz 05 48:45 +3 48    
7 Hamburger SV 48:51 -3 45    
8 Eintracht Frankfurt 37:44 -7 45    
9 Schalke 04 40:40 0 44    
10 SC Freiburg 43:51 -8 44    
11 1. FC Köln 46:62 -16 42    
12 1899 Hoffenheim 49:49 0 41    
13 VfB Stuttgart 58:60 -2 40    
14 Werder Bremen 45:62 -17 39    
15 VfL Wolfsburg 41:49 -8 38    
16 1. FC Kaiserslautern 45:54 -9 38    
17 FC St. Pauli 37:58 -21 34    
18 B. Mönchengladbach 48:70 -22 30


#
Wie man es dreht und wendet - das wird der spannenste Abstiegskamp seit der Saison 1999 - mit einem damligen grandiosen Finale der Eintrracht.
Ich kann rechnen wie ich will, dadurch, das noch so viele Mannschaften, die unten drin stehen gegeneinander spielen, ist eine Prognose nicht zu wagen.

Hier mal meine realistische Prognose:

Spieltag 31:
 

Spieltag 32


Spieltag 33



und dann kommt es zum großen Showdown:
hier ist dann alles möglich.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Was machen wir uns eigentlich alle Gedanken. SGE_Jonah hat uns doch schon vor 7 Wochen am 01.03. alles verraten. Von demher dürfte es reichen, auch wenn es für unsere Nerven net so doll wird...
SGE_Jonah schrieb:
Lautern 1 Punkt
Schalke 0 Punkte
St.Pauli 3 Punkte
Wolfsburg 1 Punkt
Bremen 1 Punkt
Hoffe 0 Punkte
Bayern 0 Punkte
Mainz 1 Punkt
Köln 3 Punkte
Dortmund 3 Punkte (Sind sowieso alle voll darum gewinnen wir)



hab das gerade gefunden: SGE_Jonah: Du bist ein Teufelskerl.
Alles richtig getippt...
Das macht Mut - ich tippe auch auf einen Punkt in Mainz und einen Sieg gegen Köln. Der dreier gegen die Majas brauchen wir wahrscheinlich gar nicht mehr, wäre aber ein schöner Saisonabschluß, gegen den Meister zweimal gewinnen in dieser Grottensaison.
Gab es das schon mal, das der 7. einer Hinrunde mit 26 Punkten noch in akute Abstiegsgefahr gekommen ist?
Ich kann mich nicht daran erinnern. Hat da jemand was in seiner Archivkiste?

Einträchltiche Grüße

Super-Adler

Siegen gegen Eintönigkeit
SGE
#
@ Super Adler

wie ging das eigtl. 36P nach nem 1:3 gg. FC Bäh zu haben *kopkratz*  Spricht ja unheimlich für Tipkompetenz
#
sgernst schrieb:
@ Super Adler

wie ging das eigtl. 36P nach nem 1:3 gg. FC Bäh zu haben *kopkratz*  Spricht ja unheimlich für Tipkompetenz  


das kommt davon, weil er alle spiele (bis auf das 34.) getippt hat, und dann die screenshots gemacht hat...
#
danke, schon gesehn... ist schon was wert, son 36P Screenshot ,-)
#
Köln verliert in Wolfsburg. Dann schmeissen Sie Schäfer raus. Neuer Trainer ab Montag Michael Skibbe. Oh weh, vorletzter Spieltag gegen Köln und in der Relegation gegen Bochum und Friedhelm.....Nahallamarsch.......das werde ich nervlich nicht überleben.....ich habe schon 2 mal Relegation hautnah erlebt....und das 1-1 in hannover damals
#
wiener63 schrieb:
Köln verliert in Wolfsburg. Dann schmeissen Sie Schäfer raus. Neuer Trainer ab Montag Michael Skibbe. Oh weh, vorletzter Spieltag gegen Köln und in der Relegation gegen Bochum und Friedhelm.....Nahallamarsch.......das werde ich nervlich nicht überleben.....ich habe schon 2 mal Relegation hautnah erlebt....und das 1-1 in hannover damals


da muss man wohl den Ziegenböcken die Daumen halten - wenn Köln auch nur einen Ppunkt holt in Wob ist der 15 platz wirklich drin und zwar realistisch..


Teilen