>

Restprogramm nach 24. Spieltag , wir und die Konkurrenz...

#
AKUsunko schrieb:
sgernst schrieb:
@ Super Adler

wie ging das eigtl. 36P nach nem 1:3 gg. FC Bäh zu haben *kopkratz*  Spricht ja unheimlich für Tipkompetenz  


das kommt davon, weil er alle spiele (bis auf das 34.) getippt hat, und dann die screenshots gemacht hat...


sehr gut kombiniert...
#
Super-Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
sgernst schrieb:
@ Super Adler

wie ging das eigtl. 36P nach nem 1:3 gg. FC Bäh zu haben *kopkratz*  Spricht ja unheimlich für Tipkompetenz  


das kommt davon, weil er alle spiele (bis auf das 34.) getippt hat, und dann die screenshots gemacht hat...


sehr gut kombiniert...


ja, manchmal hab ich meine hellen momente    
#
AKUsunko schrieb:
Super-Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
sgernst schrieb:
@ Super Adler

wie ging das eigtl. 36P nach nem 1:3 gg. FC Bäh zu haben *kopkratz*  Spricht ja unheimlich für Tipkompetenz  


das kommt davon, weil er alle spiele (bis auf das 34.) getippt hat, und dann die screenshots gemacht hat...


sehr gut kombiniert...


ja, manchmal hab ich meine hellen momente      


Das macht den Adler-Fan aus
#
 
Als HTML (Auktion, Homepage):

 

 

 

So. letzter Spieltag: die Eintracht liegt hoffnungsvoll in Dortmund zurück und Wolfsburg führt in der 92. Minute in Hoffenheim. Letzter Angriff für Hoffenheim, Ball fliegt in den Strafraum und Mlapa schießt ein zum 1:1 - RETTUNG FÜR DIE EINTRACHT, ohne dass wir etwas was dafür können.
Anders werden wir uns nicht retten können.
#
ich hab jetzt auch mal mit dem tabellenrechner gespielt..und dabei steigen pauli, gladbach und wolfsburg ab..dann kommt stuttgart und dann wir..und ich hab uns nur zwei punkte aus köln und mainz gegeben

stuttgart hat ein sau schweres restprogramm...wolfsburg spielt quasi fast gegen jeden ausm keller nochmal

ich bin mir sicher..wir bleiben drin
#
Realistisch gesehen brauchen wir einen Punkt gg. Mainz oder Bayern und den Sieg gg Köln. In Dortmund gibts eh nix zu holen, die sind dann Meister und werden richtig aufdrehen um die Meisterschaft vernünftig zu feiern.

Spieltag 31:
S04 wird gg Lautern gewinnen, genauso wie Wolfsburg gg Köln.
Wir verlieren gg die Bayern und Gladbach gg Dortmund.
Schätze Pauli gg Bremen unentschieden genau wie Stuttgart HSV.

Spieltag 32:
Bremen gewinnt gg Wolfsburg und verabschiedet sich von unten.
Lautern siegt zuhause gg Pauli, genau wie Hannover gg Gladbach.
Mainz Frankfurt unentschieden und Stuttgart holt nur nen Punkt in Hoffenheim.
Köln verliert gg Leverkusen.

Spieltag 33:
Bremen holt nen Punkt gg Meister Dortmund und Stuttgart einen gg Hannover.
Wolfsburg, Frankfurt und Gladbach gewinnen die Heimspiele gg Lautern, Köln und Freiburg.
Pauli verliert gg Bayern.

Damit hätte sich vor dem letzten Spieltag nur Bremen gerettet und es sieht so aus:
11. Bremen 40 +5
12. Lautern 37 +3
13. Frankfurt 37 +4
14. Stuttgart 36 +3
15. Wolfsburg 36 +7
16. Köln 35 0
17. Pauli 30 +1
18. Gladbach 29 +3

Dann hätten wir 3 Mannschaften hinter uns. Köln gg Schalke, Wolfsburg in Hoffenheim und Stuttgart in München. Also müssten Stuttgart und Wolfsburg einen Punkt holen und Köln drei. Daran glaub ich nicht. Ich tippe Köln gewinnt nicht und muss in die Relegation. Oder dann doch Stuttgart, die in München verlieren.

Wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Alle Rechnerei ist schön und gut.

Ich hoffe mittlerweile auf die Relegation, denn insgeheim habe ich ein sau blödes Gefühl, dass die SGE sogar direkt absteigt. Hoffentlich trügt mein Bauchgefühl!!!
#
Ritzle schrieb:
Alle Rechnerei ist schön und gut.

Ich hoffe mittlerweile auf die Relegation, denn insgeheim habe ich ein sau blödes Gefühl, dass die SGE sogar direkt absteigt. Hoffentlich trügt mein Bauchgefühl!!!


Ich hoffs nicht, hab nicht all zu viel Lust auf ne Begegnung mit Funkel, einer der die Eintracht auswendig kennt  
Andererseits hoffe ich noch, das Fürth oder Aue noch vorbeiziehen an Bochum  
#
han2001 schrieb:

Wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Hut ab, ich hab gestern auch mal alles durchgetippt und bin fast genau auf das selbe Ergebnis gekommen. Ich sehe, wir verstehn uns!

Ich denke, wir sind rechnerisch vor dem letzten Spieltag noch nicht gerettet, werden aber aufgrund der Ergebnisse auf den anderen Plätzen drinbleiben.
#
,-)

Wichtig ist auch, daß wir gg die Bayern nicht zuviele reinbekommen...Stichwort Torverhältnis.

Von einem Sieg gg Bayern könnte man ja mal träumen, denn das wäre die halbe Miete.

Ich verstehs immer noch nicht wenn ich auf die Hinrundentabelle guck
#
Ritzle schrieb:
Alle Rechnerei ist schön und gut.

Ich hoffe mittlerweile auf die Relegation, denn insgeheim habe ich ein sau blödes Gefühl, dass die SGE sogar direkt absteigt. Hoffentlich trügt mein Bauchgefühl!!!


Mittlerweile seh ich das leider auch so .. es läuft nichts zusammen die Ausfälle dazu tun ihr übriges. Es wird hart verdammt hart und selbst Platz 16 ist wenns blöd läuft gefährdet.

Ich habe nach letzer Woche das erste mal richtig Angst nächste Saison in Liga 2 spielen zu müssen..
#
crasher1985 schrieb:
Ritzle schrieb:
Alle Rechnerei ist schön und gut.

Ich hoffe mittlerweile auf die Relegation, denn insgeheim habe ich ein sau blödes Gefühl, dass die SGE sogar direkt absteigt. Hoffentlich trügt mein Bauchgefühl!!!


Mittlerweile seh ich das leider auch so .. es läuft nichts zusammen die Ausfälle dazu tun ihr übriges. Es wird hart verdammt hart und selbst Platz 16 ist wenns blöd läuft gefährdet.

Ich habe nach letzer Woche das erste mal richtig Angst nächste Saison in Liga 2 spielen zu müssen..


also ich glaube immer noch das das enscheidende Spiel um Platz 15 am Samstag in Wolfsburg stattfindet.. gewinnt dort Wolfsburg und wir verlieren siehts schon stark nach Relegation aus.. wenn allerdings Köln in WOB was holt, halte ich unsre Chancen auf Platz 15 für sehr gut - auch bei ner knappen Niederlage gegen Bayern
#
Ich denk eher, das Golfsburg gegen die Kölner gewinnt, wäre von Vorteil, da Golfsburg so oder so da unten noch rauskommt, [ allerdings würde ich den VW gerne in Liga 2 sehen ] .
Gegen Köln spielen wir selbst noch, wenns blöd läuft rutscht Köln nochmal richtig runten ein. Dann wäre es halt wichtig gegen die Kölner ein 3er einzufahren  
#
han2001 schrieb:
Realistisch gesehen brauchen wir einen Punkt gg. Mainz oder Bayern und den Sieg gg Köln. In Dortmund gibts eh nix zu holen, die sind dann Meister und werden richtig aufdrehen um die Meisterschaft vernünftig zu feiern.


Naja, bei aller Spökenkiekerei kann das auch ganz annersder laufen, etwa so: bvb ist durch, nimmt die sache leicht, will ne gala abfackeln, lässt alle ergänzungsspieler ran, jeder will mal ein tor schießen - und sie laufen unsern buben ins offene Messer.

ich hoffe aber, dss wir bis dahin den Abstieg abgewendet haben.
am liebsten mit nem sieg in Meenz.
#
Pauli dürfte es nach heute schwer haben noch mehr als den Relegationsplatz zu erreichen.  Es wären 2 Siege nötig um uns zu überholen. Wir dürften dann allerdings keinen einzigen Punkt mehr holen. Denke Pauli ist weg...

Oben raus dürften sich Bremen und auch Lautern verabschiedet haben. Da müsste schon viel passieren das die noch rausrutschen. Bei nem Sieg der Kölner morgen passiert den auch nix mehr, für Stuttgart würden dann die 36 Punkte wohl auch reichen.
#
Meine Meinung nach den heutigen Spielen:
Pauli und Gladbach steigen direkt ab, Bremen, Lautern und Stuttgart sind durch.
Wolfsburg gewinnt morgen gegen Köln und wir kämpfen mit den beiden um die Plätze 14 und 15.
Letztendlich tippe ich, dass Köln auf dem 16. landet (nachdem wir sie am 33. Spieltag zu Hause besiegt haben).
#
wenn WoB morgen gegen köln gewinnt, ist köln 1 punkt vor uns mit einem wesentlich schlechteren torverhältnis und einem ziemlichen abwärtstrend, und wir spielen noch zuhause gegen die.
#
parz schrieb:
wenn WoB morgen gegen köln gewinnt, ist köln 1 punkt vor uns mit einem wesentlich schlechteren torverhältnis und einem ziemlichen abwärtstrend, und wir spielen noch zuhause gegen die.

das beste wäre wohl eine punkteteilung
#
Hat mal jemand die Aufstellung der Schalker heute gesehen? Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung  
#
tani1977 schrieb:
parz schrieb:
wenn WoB morgen gegen köln gewinnt, ist köln 1 punkt vor uns mit einem wesentlich schlechteren torverhältnis und einem ziemlichen abwärtstrend, und wir spielen noch zuhause gegen die.

das beste wäre wohl eine punkteteilung


Tja, hätte, wenn und aber.
Man könnte auch sagen, dass ein Sieg der Kölner besser wäre. Dann sind die nämlich durch und gegen uns gibts (noch) weniger Gegenwehr.


Teilen