>

Restprogramm nach 24. Spieltag , wir und die Konkurrenz...

#
Mbukatchi schrieb:
Hat mal jemand die Aufstellung der Schalker heute gesehen? Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung    


Jedes Jahr in dieser Phase das gleiche. Alle ausm Mittelfeld verlieren. HSV, Schalke, Hoffe, Freiburg.
Extrem ärgerlich, dass wir es gegen Hoffe nicht genutzt haben.
#
Jo, Klasse, Kompliment an Gladbach für die Aufholjagd, soviel Sportsgeist muss dann sein.

Äh ja.
Morgen fällt´s mir schwer, aber ich halte zu Köln, gleichfalls bin ich mir aber sicher, dass dieser Unverein WOB gewinnt.
Dann sind´s noch 2 Punkte auf die Relegation.

Am Freitag hoffe ich, dass Bremen und Lautern den unbedingten Wunsch verspüren, mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben wollen.
Am Samstag hoffe ich, dass LEV auf einen Dortmunder Ausrutscher wartet und selbst sein Spiel gegen die Ziegen gewinnt. Stuttgart wird in Ho$$enheim 3 Punkte holen, da bin ich ebenfalls sicher.

Heißt: In Mainz gewinnen, egal wie.
#
Man könnte auch sagen: Verlasse Dich niemals auf die Vereine im gesicherten Mittelfeld. Für die ist die Saison eh vorbei.

Verlasse Dich lieber auf die eigenen Jungs.
Ich glaube, daß sogar noch zwei Remis reichen könnten:
In Mainz und gegen Kölle.
Oder noch ein einziger Sieg gegen Kölle.

Heute ist es zwar dumm gelaufen, aber noch geht etwas.  
#
Caramac schrieb:
tani1977 schrieb:
parz schrieb:
wenn WoB morgen gegen köln gewinnt, ist köln 1 punkt vor uns mit einem wesentlich schlechteren torverhältnis und einem ziemlichen abwärtstrend, und wir spielen noch zuhause gegen die.

das beste wäre wohl eine punkteteilung


Tja, hätte, wenn und aber.
Man könnte auch sagen, dass ein Sieg der Kölner besser wäre. Dann sind die nämlich durch und gegen uns gibts (noch) weniger Gegenwehr.


Und die Kölner sind auswärts sowieso sehr schwach, was aber gegen einen Sieg gegen VW sprechen würde.
#
riederwäldsche schrieb:
Man könnte auch sagen: Verlasse Dich niemals auf die Vereine im gesicherten Mittelfeld. Für die ist die Saison eh vorbei.

Verlasse Dich lieber auf die eigenen Jungs.
Ich glaube, daß sogar noch zwei Remis reichen könnten:
In Mainz und gegen Kölle.
Oder noch ein einziger Sieg gegen Kölle.

Heute ist es zwar dumm gelaufen, aber noch geht etwas.    


die sache ist die..mit dem punkt heute hat KEIN SCHWEIN gerechnet ...insofern ist das ein punkt im plus,der am ende entscheidend sein könnte...

ich schau mir gleich nochmal das restprogrmm der anderen an*gg
#
------Wolfsburg (29)---Pauli (29)-----Gladbach (29)

32.-----Bremen (A)--------Lautern (A)--------Hannover (A)
33.-----Lautern (H)---------Bayern (H)--------Freiburg (H)
34.-----Hoff (A)-------------Mainz (A)---------HSV (A)


also..ich kann mir irgendwie (auch wenn man wob noch ausklammern muss) nicht vorstellen, dass alle drei vereine aus den letzten drei spielen  2 siege hervorbringen und
wir gleichzeitig aus den letzten drei spielen keine punkte holen..
#
tani1977 schrieb:
------Wolfsburg (29)---Pauli (29)-----Gladbach (29)

32.-----Bremen (A)--------Lautern (A)--------Hannover (A)
33.-----Lautern (H)---------Bayern (H)--------Freiburg (H)
34.-----Hoff (A)-------------Mainz (A)---------HSV (A)


also..ich kann mir irgendwie (auch wenn man wob noch ausklammern muss) nicht vorstellen, dass alle drei vereine aus den letzten drei spielen  2 siege hervorbringen und
wir gleichzeitig aus den letzten drei spielen keine punkte holen..


Wenn wir so weiterspielen, steigen wir definitv nicht ab. Jetzt in Mainz nicht verlieren und dann Köln schlagen, dann passiert nichts mehr.
#
Ich glaube eher das am letzten Spieltag entschieden wird ob wir,der VFB oder VW in die Relegation müssen,direkter Abstieg ist kein Thema...vorausgesetzt wir holen noch 3Punkte aus den nächsten drei Spielen mit 4Pkt wären wir sicher  
#
Schöner Theorie-Thread. Und dabei hat Bundes-Berti mal gesagt, Spekulatius gibts nur zu Weihnachten.
#
Moin Ihr Hellseher,

und erstens kommt es Anders und zweitens als man denkt.

Hätt ich nur vor vielen Wochen die Fresse gehalten mit meiner Schwarzmalerei von mindestens 37 oder 38 Punkten.
Scheint so als würde ich leider Recht behalten.

@ uli
und mit Dir hätt ich mal um die 3 Würste wetten sollen

Zum Thema:

Wer hier allen Ernstes noch daran glaubt das 36 Punkte zum Klassenerhalt reichen, Dem ist nicht mehr zu helfen.
Es sei denn, Köln würde nun völlig abkacken.
Glaub ich aber nicht.

So verrückt die ganzen Spiele im Moment laufen kann sogar Gladbach, Die ich niemals abgeschrieben hatte noch die 38 Punkte erreichen.
Und sollte Wolfsburg heute gegen die Ziegen gewinnen, nen Punkt in Bremen holen, dann gegen Lautern gewinnen und zum Abschluss bei Hopp noch die 3 Punkte holen, kommen die nach meiner Rechnung auf 39 Punkte.
Vieleicht werden es auch nur 37, aber da sind wir wieder bei meiner magischen Zahl.

Bevor ich hier jetzt weiter rumeiere, werde ich das Spiel heute abend erst mal abwarten.
Selbst ein Unentschieden wäre schon shice, Köln muss ganz einfach gewinnen.
Nur so richtig dran glauben kann ich nicht.
#
Warum muss Köln gewinnen,die können noch richtig fett runterrutschne und deren Restprogramm ist auch nicht ohne,ich meine sie kommen noch zu uns und bei einem Sieg heute reicht denen 1Punkt im Waldstadion und uns eben nicht  
#
touch7 schrieb:
Warum muss Köln gewinnen,die können noch richtig fett runterrutschne und deren Restprogramm ist auch nicht ohne,ich meine sie kommen noch zu uns und bei einem Sieg heute reicht denen 1Punkt im Waldstadion und uns eben nicht    


Können ja, müssen nein.

Stell Dir nur mal das Horrorszenario vor das Wolfsburg heute gewinnt.
In Bremen reicht Werder zur Not ein Unentschieden und gegen Lautern wird Wolfsburg gewinnen, da Lautern vorher gegen Pauli gwinnt und mit 40 Punkten gerettet ist.

Ums ab zu kürzen.
Lautern verliert alles, außer St. Pauli das gibt nen Sieg.

Lautern = 40 Punkte

Werder verliert gegen Wolfsburg zu Hause, gewinnt aber in Lautern am letzten Spieltag.

Werder= 41 Punkte

Stuttgart gewinnt in Hopp und holt nen Punkt gegen Hanoi.

Stuttgart = 40 Punkte

Wolfsburg gewinnt gegen Köln, in Bremen, gegen Lautern, und holt nen Punkt in Hopp.

Wolfsburg = 39 Punkte

Gladbach gewinnt die restlichen 3 Spiele ( seit 1999 nicht unmöglich)

Gladbach = 38 Punkte

Bleiben wir und Köln.

Doch gerade den Kölnern traue ich im Derby gegen die Pillen nen Dreier zu.
Und in Schalke am letzten Spieltag sowiso ( hat man gestern gesehen welche Einstellung Schalke hat.
Dann wäre Köln ohne unser Spiel mit 41 Punkten auch ohne Punkt in Wolfsburg gerettet.

Natürlich ist das alles Spielerei, aber leider hatte ich in den letzten Wochen zu oft Recht um dieses Szenario nicht mit ein zu planen.

Man kann es drehen und wenden wie man will.
Gegen Köln ist ein Sieg einfach Pflicht und selbst dann wird es saueng.

Am Besten wir holen in Mainz nen Dreier, dann würde uns ein Sieg gegen Köln reichen.
#
was passiert, wenn dortmund es weiterhin verkackt und es für die am 34. spieltag um den titel geht und für uns um den klassenerhalt. wird der überlebenswille stärker sein als der meisterwille??
#
Pfalzadler schrieb:
touch7 schrieb:
Warum muss Köln gewinnen,die können noch richtig fett runterrutschne und deren Restprogramm ist auch nicht ohne,ich meine sie kommen noch zu uns und bei einem Sieg heute reicht denen 1Punkt im Waldstadion und uns eben nicht    


Können ja, müssen nein.

Stell Dir nur mal das Horrorszenario vor das Wolfsburg heute gewinnt.
In Bremen reicht Werder zur Not ein Unentschieden und gegen Lautern wird Wolfsburg gewinnen, da Lautern vorher gegen Pauli gwinnt und mit 40 Punkten gerettet ist.

Ums ab zu kürzen.
Lautern verliert alles, außer St. Pauli das gibt nen Sieg.

Lautern = 40 Punkte

Werder verliert gegen Wolfsburg zu Hause, gewinnt aber in Lautern am letzten Spieltag.

Werder= 41 Punkte

Stuttgart gewinnt in Hopp und holt nen Punkt gegen Hanoi.

Stuttgart = 40 Punkte

Wolfsburg gewinnt gegen Köln, in Bremen, gegen Lautern, und holt nen Punkt in Hopp.

Wolfsburg = 39 Punkte

Gladbach gewinnt die restlichen 3 Spiele ( seit 1999 nicht unmöglich)

Gladbach = 38 Punkte

Bleiben wir und Köln.

Doch gerade den Kölnern traue ich im Derby gegen die Pillen nen Dreier zu.
Und in Schalke am letzten Spieltag sowiso ( hat man gestern gesehen welche Einstellung Schalke hat.
Dann wäre Köln ohne unser Spiel mit 41 Punkten auch ohne Punkt in Wolfsburg gerettet.

Natürlich ist das alles Spielerei, aber leider hatte ich in den letzten Wochen zu oft Recht um dieses Szenario nicht mit ein zu planen.

Man kann es drehen und wenden wie man will.
Gegen Köln ist ein Sieg einfach Pflicht und selbst dann wird es saueng.

Am Besten wir holen in Mainz nen Dreier, dann würde uns ein Sieg gegen Köln reichen.



So ein Käse..
#
eintracht069 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
touch7 schrieb:
Warum muss Köln gewinnen,die können noch richtig fett runterrutschne und deren Restprogramm ist auch nicht ohne,ich meine sie kommen noch zu uns und bei einem Sieg heute reicht denen 1Punkt im Waldstadion und uns eben nicht    


Können ja, müssen nein.

Stell Dir nur mal das Horrorszenario vor das Wolfsburg heute gewinnt.
In Bremen reicht Werder zur Not ein Unentschieden und gegen Lautern wird Wolfsburg gewinnen, da Lautern vorher gegen Pauli gwinnt und mit 40 Punkten gerettet ist.

Ums ab zu kürzen.
Lautern verliert alles, außer St. Pauli das gibt nen Sieg.

Lautern = 40 Punkte

Werder verliert gegen Wolfsburg zu Hause, gewinnt aber in Lautern am letzten Spieltag.

Werder= 41 Punkte

Stuttgart gewinnt in Hopp und holt nen Punkt gegen Hanoi.

Stuttgart = 40 Punkte

Wolfsburg gewinnt gegen Köln, in Bremen, gegen Lautern, und holt nen Punkt in Hopp.

Wolfsburg = 39 Punkte

Gladbach gewinnt die restlichen 3 Spiele ( seit 1999 nicht unmöglich)

Gladbach = 38 Punkte

Bleiben wir und Köln.

Doch gerade den Kölnern traue ich im Derby gegen die Pillen nen Dreier zu.
Und in Schalke am letzten Spieltag sowiso ( hat man gestern gesehen welche Einstellung Schalke hat.
Dann wäre Köln ohne unser Spiel mit 41 Punkten auch ohne Punkt in Wolfsburg gerettet.

Natürlich ist das alles Spielerei, aber leider hatte ich in den letzten Wochen zu oft Recht um dieses Szenario nicht mit ein zu planen.

Man kann es drehen und wenden wie man will.
Gegen Köln ist ein Sieg einfach Pflicht und selbst dann wird es saueng.

Am Besten wir holen in Mainz nen Dreier, dann würde uns ein Sieg gegen Köln reichen.



So ein Käse..  


Kompliment!
Ein sehr konstruktiver Beitrag.

Hätt ich Dir gar nicht zugetraut.
#
ohne sieg gegen mainz oder köln ist relegation für uns angesagt.
wenn wob heute verliert, könnte uns ein einziger sieg (oder 3 unentschieden) reichen um der relegation zu entgehen.
vermute aber dass wob heute gewinnt.
#
oederweg_adler schrieb:
ohne sieg gegen mainz oder köln ist relegation für uns angesagt.
wenn wob heute verliert, könnte uns ein einziger sieg (oder 3 unentschieden) reichen um der relegation zu entgehen.
vermute aber dass wob heute gewinnt.


Das beste Ergebnis für uns wäre Köln 1:1 VW

Dann wäre Koeln nicht davon & Wolfsburg 4 pkt hinter uns
#
SGE-Attila schrieb:
oederweg_adler schrieb:
ohne sieg gegen mainz oder köln ist relegation für uns angesagt.
wenn wob heute verliert, könnte uns ein einziger sieg (oder 3 unentschieden) reichen um der relegation zu entgehen.
vermute aber dass wob heute gewinnt.


Das beste Ergebnis für uns wäre Köln 1:1 VW

Dann wäre Koeln nicht davon & Wolfsburg 4 pkt hinter uns

Damit könnte ich auch zur Not leben.
Lieber wäre mir dennoch ein Kölner Sieg.
Die wären gerettet und würden bei uns dann abschenken.
( Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
#
Hier meine Abschlusstabelle:



Dabei gehe ich von folgenden Ergebnissen aus:
Eintracht:
einem Unentschieden von uns in Mainz aus (1:1) von einem Sieg gegen die Ziegen (2:1) und einer Niederlage in Dortmund (2:0)

Köln:
Niederlage in Wob (2:1),Niederlage gegen Lev (1:2),Niederlage bei uns (2:1) und einem Sieg gegen Schalke (1:0)

Wolsburg:
Sieg gegen Köln (2:1), Unentschieden in Bremen (1:1), Sieg gegen den FCK (1:0) und einem Sieg in Hoffenheim (0:1)

Ich denke das sind realistische Ergebnisse der 3 Teams die um oder besser gesagt gegen die Relegation spielen.
St. Pauli und Gladbach steigen für mich direkt ab...
#
Warum sollte Wolfsburg noch drei Siege abliefern? Die haben in den letzten 10 Spielen einmal gewonnen und jetzt glaubst du die holen 10 Punkte aus den letzten vier Spielen?

Sorry, aber diese Meinung teile ich nicht.


Teilen