>

Restprogramm nach 24. Spieltag , wir und die Konkurrenz...

#
Eintracht23 schrieb:
Gut ist das die beiden Abstiegsknaller schon am Freitagabend sind. Somit kann man am Samstag schon sehen wohin der Weg geht.


oh gott,ich bin ja so nervös;-(
jetzt die frage...soll man sich wünschen,dass lautern verliert und nochmal runter kommt,oder lieber pauli auf abstand?
bei der anderen partie muss bremen klar gewinnen
#
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gut ist das die beiden Abstiegsknaller schon am Freitagabend sind. Somit kann man am Samstag schon sehen wohin der Weg geht.


oh gott,ich bin ja so nervös;-(
jetzt die frage...soll man sich wünschen,dass lautern verliert und nochmal runter kommt,oder lieber pauli auf abstand?
bei der anderen partie muss bremen klar gewinnen

So klar können die gar nicht gewinnen
#
Sieht wirklich nach dem Dreikampf Frankfurt-Köln-Wolfsburg aus. Jeder hat bezüglich Punktstand, Form, Psyche und Restprogramm jeweils gewisse Vorteile und Nachteile.
Die Entscheidungsschlacht gegen den FC nimmt langsam Formen an.
#
mike56 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gut ist das die beiden Abstiegsknaller schon am Freitagabend sind. Somit kann man am Samstag schon sehen wohin der Weg geht.


oh gott,ich bin ja so nervös;-(
jetzt die frage...soll man sich wünschen,dass lautern verliert und nochmal runter kommt,oder lieber pauli auf abstand?
bei der anderen partie muss bremen klar gewinnen

So klar können die gar nicht gewinnen



mir ist es egal wie,aber bremen MUSS gewinnen;-( nur hab ich irgenddwie das gefühl,dass die sich jetzt denken,es geht um nix mehr...wir lassen es ruhig angehen
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Sieht wirklich nach dem Dreikampf Frankfurt-Köln-Wolfsburg aus. Jeder hat bezüglich Punktstand, Form, Psyche und Restprogramm jeweils gewisse Vorteile und Nachteile.
Die Entscheidungsschlacht gegen den FC nimmt langsam Formen an.


stuttgart würde ich bei derem schweren restprogramm noch net abschreiben
#
tani1977 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Sieht wirklich nach dem Dreikampf Frankfurt-Köln-Wolfsburg aus. Jeder hat bezüglich Punktstand, Form, Psyche und Restprogramm jeweils gewisse Vorteile und Nachteile.
Die Entscheidungsschlacht gegen den FC nimmt langsam Formen an.


stuttgart würde ich bei derem schweren restprogramm noch net abschreiben


Die machen noch was gegen HOF oder 96. Glaub net das die noch im Topf drin sind, genausowenig wie FCK oder Werder.
#
tani1977 schrieb:
mike56 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gut ist das die beiden Abstiegsknaller schon am Freitagabend sind. Somit kann man am Samstag schon sehen wohin der Weg geht.


oh gott,ich bin ja so nervös;-(
jetzt die frage...soll man sich wünschen,dass lautern verliert und nochmal runter kommt,oder lieber pauli auf abstand?
bei der anderen partie muss bremen klar gewinnen

So klar können die gar nicht gewinnen



mir ist es egal wie,aber bremen MUSS gewinnen;-( nur hab ich irgenddwie das gefühl,dass die sich jetzt denken,es geht um nix mehr...wir lassen es ruhig angehen
Ich denke schon das Bremen gewinnt gegen Wolfsburg aber die Wölfe werden die letzten beiden Spiele gewinnen und haben ein gutes Torverhäjiniss. Das bedeutet das wir 39 Punkte brauchen um wob hinter uns zu lassen. Es läuft auf Köln oder wir zu
#
AdlertraegerSGE schrieb:
tani1977 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Sieht wirklich nach dem Dreikampf Frankfurt-Köln-Wolfsburg aus. Jeder hat bezüglich Punktstand, Form, Psyche und Restprogramm jeweils gewisse Vorteile und Nachteile.
Die Entscheidungsschlacht gegen den FC nimmt langsam Formen an.


stuttgart würde ich bei derem schweren restprogramm noch net abschreiben


Die machen noch was gegen HOF oder 96. Glaub net das die noch im Topf drin sind, genausowenig wie FCK oder Werder.


Ich würd Stuttgart auch nicht abschreiben. Ein unglückliches Unentschieden gegen Hoffenheim und zwei verdiente Niederlagen gegen 96 und Bayern... durchaus möglich.
#
nach dem mainzspieltag sind wir schlauer vielleicht gewinnen wir ja mal 3:0 und tuen etwas für unsere tordifferenz..und wolfsburg verliert 0:3 und schon war es das
#
so lang wir gewinnen is das restprogramm der annere egal!

http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE

FORZA SGE
#
Ich glaube das das Spiel in Mainz für uns das wahre Endspiel wird... gewinnen wir dort, oder holen zumindest ein Punkt, wird die Mannschaft genügend Selbstvertrauen haben auch Köln zu schlagen! Sollten wir allerdings in Mainz verlieren wird es extrem haarig, dann stehen wir gegen den FC maximal unter Druck! Dann MÜSSEN wir gewinnen, und ich glaube zur Zeit nicht das die Mannschaft diesem nervlichen Druck standhalten könnte...

Wenn das Team die Leistung von Samstag wiederholen kann ist ein Sieg in Mainz durchaus drin... die haben glaub ich momentan mehr Angst vor uns als wir vor denen, und daheim ist Mainz schon lange keine Macht mehr!
#
tani1977 schrieb:
mike56 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gut ist das die beiden Abstiegsknaller schon am Freitagabend sind. Somit kann man am Samstag schon sehen wohin der Weg geht.


oh gott,ich bin ja so nervös;-(
jetzt die frage...soll man sich wünschen,dass lautern verliert und nochmal runter kommt,oder lieber pauli auf abstand?
bei der anderen partie muss bremen klar gewinnen

So klar können die gar nicht gewinnen



mir ist es egal wie,aber bremen MUSS gewinnen;-( nur hab ich irgenddwie das gefühl,dass die sich jetzt denken,es geht um nix mehr...wir lassen es ruhig angehen


Hm, die Bremer haben 38. Wenn die gegen WOB verlieren, sinds evtl. nur noch 3 Punkte auf Platz 16. Danach spielen sie gegen Dortmund und in Lautern.
Wenn die nicht alles geben, um zuhause endgültig alles klar zu machen und dann schön zu feiern, weiß ich auch nicht...
#
Caramac schrieb:
tani1977 schrieb:
mike56 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gut ist das die beiden Abstiegsknaller schon am Freitagabend sind. Somit kann man am Samstag schon sehen wohin der Weg geht.


oh gott,ich bin ja so nervös;-(
jetzt die frage...soll man sich wünschen,dass lautern verliert und nochmal runter kommt,oder lieber pauli auf abstand?
bei der anderen partie muss bremen klar gewinnen

So klar können die gar nicht gewinnen



mir ist es egal wie,aber bremen MUSS gewinnen;-( nur hab ich irgenddwie das gefühl,dass die sich jetzt denken,es geht um nix mehr...wir lassen es ruhig angehen


Hm, die Bremer haben 38. Wenn die gegen WOB verlieren, sinds evtl. nur noch 3 Punkte auf Platz 16. Danach spielen sie gegen Dortmund und in Lautern.
Wenn die nicht alles geben, um zuhause endgültig alles klar zu machen und dann schön zu feiern, weiß ich auch nicht...



stmmt auch wiedersmile:) also...bremen die daumen drücken*Gg
#
Golfburg hat gestern auch nur gewonnen, weil die Gaysböcke gestern so schwach waren. Beide gewinnen keines ihrer letzten 3 Spiele, die Gaysböcke holen sogar keinen Punkt mehr.

Wir versauen den Bonbonwerfern nächste Woche den EL-Platz!
#
Ich habe ein sehr sehr schlechtes Gefühl bei der Sache.

Wenn ich mir so das Restprogramm anschaue, dann wirkt das bei Gladbach und VW recht einfach, bei uns aber nicht. Gladbach sehe ich sowieso sehr stark im Aufwind, bei VW muss man abwarten. Pauli ist für mich schon abgestiegen.

Ich hoffe die Jungs können einfach mal wieder ihre Leistung abrufen, dann wird das auch noch was mit einem Sieg.
#
DeWalli schrieb:

Wenn ich mir so das Restprogramm anschaue, dann wirkt das bei Gladbach und VW recht einfach, bei uns aber nicht. Gladbach sehe ich sowieso sehr stark im Aufwind, bei VW muss man abwarten. Pauli ist für mich schon abgestiegen.



In einer normalen Saison würde ich dir zustimmen...aber Gladbach muss noch nach Hannoi, die sicherlich nächste Woche alles geben werden die Bayern auf Distanz zu halten. Zudem noch nach Hamburg, die dann eventuell (was ich ihnen wünschen würde) um die EL spielen.

VW hat noch Bremen, die nächste Woche alles klar machen wollen. Danach noch gegen Lautern, die auch noch unten drin stecken (außer die gewinnen nächste Woche gegen Pauli, was ich aber nicht glaube).

Von daher: 4 Punkte sollten reichen, auch wenn mir 6 gegen die Karnevalisten und einer gegen Lüdenscheid am liebsten wären.
#
Bei aller Rechnerei,der Drops in Dortmund
ist auch noch nicht gelutscht.
Auch da könnten wir punkten.
Vielleicht sind die Dortmunder zu diesem
Zeitpunkt schon Meister und immer noch
besoffen von ihrer Feierei und können nicht mehr
ihre ganze Leistung abrufen.
So oder so traue ich unserer SGE auch in Dortmund
was zu.
#
... wenn dortmund am letzten spieltag noch drei punkte braucht, um die meisterschaft klar zu machen, sind wir im *****. punkt.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
... wenn dortmund am letzten spieltag noch drei punkte braucht, um die meisterschaft klar zu machen, sind wir im *****. punkt.    


gab es da net mal ein spiel,da ging es um den nichtabstieg...für lautern gings damals um die europapokalquali..also um alles..und..wir haben 5:1 gewonnen*gg
#
petersch schrieb:
Bei aller Rechnerei,der Drops in Dortmund
ist auch noch nicht gelutscht.
Auch da könnten wir punkten.
Vielleicht sind die Dortmunder zu diesem
Zeitpunkt schon Meister und immer noch
besoffen von ihrer Feierei und können nicht mehr
ihre ganze Leistung abrufen.
So oder so traue ich unserer SGE auch in Dortmund
was zu.


Das sehe ich genauso. Im Spiel beim Bvb ist genau sowas möglich,wie bei den anderen Partien!
Selbst wenn Dortmund zu diesem Zeitpunkt noch nicht Meister sein sollte-da sind die erst recht nervös.
Wir haben daher überhaupt keinen Grund,das Dortmund -Spiel bereits abzuschreiben.

Das entscheidente Spiel dürfte meiner Meinung nach gegen Köln
stattfinden.Holen wir dann 3Punkte,sind wir so gut wie gerettet.
Gestern in WOB war Köln sehr schwach.Sie erinnern mich an den FC Nürnberg von 1999! Vermeintlich schon gerettet, am letzten Spieltag abgestiegen!
Und am nächsten Spieltag gastiert Vizekusen bei denen!
Denen(Köln) geht die Düse 1:100-jede Wette!


Teilen