>

Restprogramm nach 24. Spieltag , wir und die Konkurrenz...

#
petersch schrieb:
Bei aller Rechnerei,der Drops in Dortmund
ist auch noch nicht gelutscht.
Auch da könnten wir punkten.
Vielleicht sind die Dortmunder zu diesem
Zeitpunkt schon Meister und immer noch
besoffen von ihrer Feierei und können nicht mehr
ihre ganze Leistung abrufen.
So oder so traue ich unserer SGE auch in Dortmund
was zu.


Bremen kam auch mal volltrunken zu uns, als sie vorher den Europacup gewonnen haben.
Das Ende vom Lied dürfte bekannt sein.  
#
Köln spielt gegen Leverkusen Unentschieden (Leverkusen war die letzten Spiele auch nicht richtig gut) und Dortmund feiert gegen den Club daheim die Meisterschaft. Dann haben wir am 34. Spieltag dort leichte Vorteile.

Zudem ist das Restprogramm von VW so leicht nicht. die holen noch 4 Punkte (einen gegen den FCK, der sich für den Abstieg von vor einigen Jahren dort revanchieren will) und 3 in Hoffenheim.

Und selbst wenn Wob nochmal aufdreht, wird einer deren Gegener (FCK oder Werder) noch in die Verlosung rutschen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
... wenn dortmund am letzten spieltag noch drei punkte braucht, um die meisterschaft klar zu machen, sind wir im *****. punkt.    


Die Bayern wollten vorgestern auch 3 Punkte - da waren wir sowas von am *****.
Und die Gladbacher waren auch am Samstag Abend sowas von am *****!
#
Relegation so wirds vermutlich laufen, ich erwarte in dieser Saiso keine Wunder mehr von der SGE....
#
pelo schrieb:


Das sehe ich genauso. Im Spiel beim Bvb ist genau sowas möglich,wie bei den anderen Partien!
Selbst wenn Dortmund zu diesem Zeitpunkt noch nicht Meister sein sollte-da sind die erst recht nervös.  


Die werden dann richtig Angst haben, die Meisterschaft noch vergeigen und als größte Deppen der Nation in die Bundesligageschichte einzugehen.
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Relegation so wirds vermutlich laufen, ich erwarte in dieser Saiso keine Wunder mehr von der SGE....


Siege in M1 und gegen Köln sind keine Wunder.
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Relegation so wirds vermutlich laufen, ich erwarte in dieser Saiso keine Wunder mehr von der SGE....


Siege in M1 und gegen Köln sind keine Wunder.  


Genau so sieht´s aus.
Die Leistung gegen die Bauern lässt mich wieder ein wenig hoffen.

Dennoch geht mir der Allerwerteste immer mehr auf Grundeis.

Wenn ich mir hier die ersten Seiten dieses Freds anschaue haben bei 99% der User 33 oder 34 Punkte gelangt.

Mittlerweile sind wir bei 36 oder 37 angelangt.

Und mich würde es in dieser bekloppten Saison nicht wundern, wenn man für die Relegation 39 oder sogar 40 Punkte braucht.

Deshalb halte ich es wie BK schon gesagt hat.
Am Besten Mainz und Köln schlagen und der Bär ist geschält.
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Relegation so wirds vermutlich laufen, ich erwarte in dieser Saiso keine Wunder mehr von der SGE....


Siege in M1 und gegen Köln sind keine Wunder.  


Ich wünschte, ich könnte Deinen Optimismus teilen, Basaltkopp
Ich denke, es wird auch eher auf Relegation hinauslaufen, die anderen Mannschaften da unten gewinnen zu viel...und bei unserer Eichhörnchentaktik kommen wir nicht entscheidend vorwärts.
Aber ich lasse mich gern überzeugen, wenn wir halbwegs solch eine Leistung wie gegen die Bayern zeigen und CD unseren Fanis wieder hinkriegt (tolles Interview von ihm im aktuellen Sportstudio) dann schaun mer mal.
Das ist eh für mich die größte Waffe, die wir im Moment haben, Christoph Daum. Er hat zumindest wieder bewirkt, dass die Mannschaft lebt. Schade, dass bis jetzt noch nichts zählbares herausgekommen ist. Aber vielleicht fangen wir damit ja tatsächlich in Mainz an...

FORZA SGE - und DANKE an das Forum und deren Schreiber, hier hole ich mir immer den Mut, den ich manchmal nicht mehr habe.  
#
reggaetyp schrieb:
petersch schrieb:
Bei aller Rechnerei,der Drops in Dortmund
ist auch noch nicht gelutscht.
Auch da könnten wir punkten.
Vielleicht sind die Dortmunder zu diesem
Zeitpunkt schon Meister und immer noch
besoffen von ihrer Feierei und können nicht mehr
ihre ganze Leistung abrufen.
So oder so traue ich unserer SGE auch in Dortmund
was zu.


Bremen kam auch mal volltrunken zu uns, als sie vorher den Europacup gewonnen haben.
Das Ende vom Lied dürfte bekannt sein.    

Eigentlich müsste ich Bremen heute noch dankbar sein dieses Spiel war der Grund für mich nicht nach Rostock zu fahren
#
Lattenknaller__ schrieb:
... wenn dortmund am letzten spieltag noch drei punkte braucht, um die meisterschaft klar zu machen, sind wir im *****. punkt.    


genau andersrum isses richtig .. denk dran DIVA unso .. wenn alle damit rechnen das der BVB gegen uns die Meisterschaft holt könnte ich wetten eingehen das wir dennen das versauen..
#
Lattenknaller__ schrieb:
... wenn dortmund am letzten spieltag noch drei punkte braucht, um die meisterschaft klar zu machen, sind wir im *****. punkt.    


dann sind sie nervös und wir holen da was.. ,-)

oder es wird ein ein zweites Corduba..beide brauchen für Ihre Ziele nur noch ein Punkt

sonst denke, ich wird sich am nächsten Freitag schon einiges entscheiden..verliert K'lautern und Bremen,dann sind sie beide mit in der Verlosung wieder drin..und da hoffe ich mal das St.Pauli und Bremen gewinnen
#
Ich bin optimistisch das wir den Nichtabstieg schaffen.
Wir haben die letzten Spiele immer sehr unglücklich agiert.
Später Ausgleich gegen Wob (klar war der verdient).
Gegen Werder vergiebt Gekas gleich mehrere 100%ige.
Eine unglückliche Niederlage gegen Hoffenheim. (Wir waren deutlich besser und hätten gewinnen müssen).
Später ausgleich gegen Bayern (Auch hier hätten wir gewinnen müssen wenn Gekas das ding gemacht hätte).
Mit den Leistungen bin ich größtenteils zufrieden nur bekommen wir sehr viele Gegentore in den letzten 15 min.
Ich gehe davon aus das wir gegen M1 und Käln gewinnen und gegen BVB vllt ein Punkt holen sofern es für die um nichts mehr geht.
Und wir feiern in Dortmund den KLassenerhalt wie damals beim 30 meter Tor von Du Ri Cha (sofern ich mich recht erinnere).
#
Werder Bremen -  VfL Wolfsburg 1-1
1. FC Kaiserslautern -  FC St. Pauli 0-1
1. FC Köln -  Bayer Leverkusen  0-1
1899 Hoffenheim -  VfB Stuttgart 1-0
Mainz 05 -  Eintracht Frankfurt 1-1
Hannover 96 -  Bor. Mönchengladbach 1-1

Tabelle uff Kopp gestellt,Tordifferenz mal aussen vor Spieltag 33:

11 Werder Bremen 38
12 1. FC Kaiserslautern 37
13 VfB Stuttgart 36
14 1. FC Köln 35
15 Eintracht Frankfurt 35
16 VfL Wolfsburg 33
17 FC St. Pauli 32
18 Bor. Mönchengladbach 30

Jetzt das geilste bei folgenden Paarungen:
FC St. Pauli -  Bayern München -----Liga2!
Werder Bremen -  Borussia Dortmund -----hoffe für Bremen das Dortmund nix braucht für uns natürlich auch
Eintracht Frankfurt -  1. FC Köln -----keine Worte sind auch welche
Bor. Mönchengladbach -  SC Freiburg ------ BMg könnte der grosse gewinner sein!
VfB Stuttgart -  Hannover 96 ----mit Sieg ist VFB Liga 1 und Bayer CL
VfL Wolfsburg -  1. FC Kaiserslauternbeim heiligen Fritz Walter haut sie weg!

so Spekulatius sagt ein Grosser geht in die Relegation und kann gut sein das es einer der folgenden ist
1. FC Kaiserslautern -  Werder Bremen
Bayern München -  VfB Stuttgart
 
den der Drops ist weder für VFB noch für Bremen gelutscht!
Köln hat am letzten Spieltag alle Karten selbst in der Hand

Lautern,Bremen und der VFB haben ein Restprogramm wo es beim Gegner immer um etwas geht,wir eigentlich nur noch Köln und das falls sie gegen die Pillen verlieren ,-)
Fazit:bis Platz 11 ist keiner sicher  
#
touch7 schrieb:
Lautern,Bremen und der VFB haben ein Restprogramm wo es beim Gegner immer um etwas geht,wir eigentlich nur noch Köln und das falls sie gegen die Pillen verlieren ,-)
Fazit:bis Platz 11 ist keiner sicher    


Ähm, sorry touch,
aber gerade für die Bombonschmeißer geht es noch voll um die EL.
Und wenn wir Pech haben wird es für die Mayas auch noch um die Meisterschaft gehen.
#
Pfalzadler schrieb:
Und wenn wir Pech haben wird es für die Mayas auch noch um die Meisterschaft gehen.

und wenn die Mayas Pech haben, gehts für uns auch noch um was.

Ich kann diese geduckte Grundhaltung so vieler hier net verstehen. Mainz ist in der Rückrunde die schwächste Heimmannschaft, daher geht da auf alle Fälle was. Köln ist in der Rückrunde die schwächste Auswärtsmannschaft, daher geht da auf auf alle Fälle was. Und in Dortmund geht immer was, genau wie auf jedem annern Platz dieser Liga. Ganz einfach.
#
cargofritze schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
... wenn dortmund am letzten spieltag noch drei punkte braucht, um die meisterschaft klar zu machen, sind wir im *****. punkt.    


dann sind sie nervös und wir holen da was.. ,-)

oder es wird ein ein zweites Corduba..beide brauchen für Ihre Ziele nur noch ein Punkt

sonst denke, ich wird sich am nächsten Freitag schon einiges entscheiden..verliert K'lautern und Bremen,dann sind sie beide mit in der Verlosung wieder drin..und da hoffe ich mal das St.Pauli und Bremen gewinnen


In Cordoba haben wir gegen die Ösis verloren, der Nichtangriffspakt war 4 Jahre später in Gijon!
#
MrBoccia schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Und wenn wir Pech haben wird es für die Mayas auch noch um die Meisterschaft gehen.

und wenn die Mayas Pech haben, gehts für uns auch noch um was.

Ich kann diese geduckte Grundhaltung so vieler hier net verstehen. Mainz ist in der Rückrunde die schwächste Heimmannschaft, daher geht da auf alle Fälle was. Köln ist in der Rückrunde die schwächste Auswärtsmannschaft, daher geht da auf auf alle Fälle was. Und in Dortmund geht immer was, genau wie auf jedem annern Platz dieser Liga. Ganz einfach.


Hast Recht,
hab ich blöd ausgedrückt.
Ich glaube eher das die Mayas sich mehr in die Hosen machen würden als wir.
Geil wäre doch, wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen, damit in Sicherheit sind und nach Doofmund fahren und die gewinnen müssten.
Auf der anderen Seite würde ich mir dann, sofern wir gerettet wären ein Ergebnis wünschen das die Doofmunder dennoch zum Meister macht.
Ersten weil ich die Pillen nicht abkann.
Und Zweitens weil wir sonst mit dem Hubschrauber ausgeflogen werden müssten.
#
Pfalzadler schrieb:
touch7 schrieb:
Lautern,Bremen und der VFB haben ein Restprogramm wo es beim Gegner immer um etwas geht,wir eigentlich nur noch Köln und das falls sie gegen die Pillen verlieren ,-)
Fazit:bis Platz 11 ist keiner sicher    


Ähm, sorry touch,
aber gerade für die Bombonschmeißer geht es noch voll um die EL.
Und wenn wir Pech haben wird es für die Mayas auch noch um die Meisterschaft gehen.



Sicher gehts für die um die EL, aber die sind zu schwach. Hätten die aus den ersten 7 Spielen keine 21, sondern nur 7 Punkte geholt, was die in den Spielen danach im Schnitt auch nur noch knapp überboten haben, wären die jetzt mit in der Verlosung, aber sowas von!
#
tani1977 schrieb:
köln ist halt momentan auch richtig mies..grad auswärts..also mssten wir eigentlich gegen die gewinnen


gerade vor dem Köln Spiel ist mir am meisten bange. Ich habe so ein scheiß Gefühl dass wir ausgerechnet dieses Spiel verlieren.
#
Basaltkopp schrieb:
cargofritze schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
... wenn dortmund am letzten spieltag noch drei punkte braucht, um die meisterschaft klar zu machen, sind wir im *****. punkt.    


dann sind sie nervös und wir holen da was.. ,-)

oder es wird ein ein zweites Corduba..beide brauchen für Ihre Ziele nur noch ein Punkt

sonst denke, ich wird sich am nächsten Freitag schon einiges entscheiden..verliert K'lautern und Bremen,dann sind sie beide mit in der Verlosung wieder drin..und da hoffe ich mal das St.Pauli und Bremen gewinnen


In Cordoba haben wir gegen die Ösis verloren, der Nichtangriffspakt war 4 Jahre später in Gijon!


Richtig.!
Und außerdem hat damals in Gijon nicht jeder nen Punkt gebraucht, sondern das Spiel musste genau 1:0 für Deutschland ausgehen, was dann ja auch geschah.


Teilen