>

Was geht jetzt wohl auf Schalke ab!!

#
Die Schalker stehen nach dem 4. Spieltag auf einem Abstiegsplatz. Ist das schon Richtungsanzeigend, oder nur ne kleine Zwischenstation?? Keiner kann das so genau sagen, aber was werden die Schalker jetzt denken?? Ein Platz unter den ersten 5 ist schon fast Pflicht, um die Kredite bezahlen zu können. Assauer fasselte schon was, vom besten Kader, und der Meisterschaft!! Und jetzt, nach der 3:0 schlappe gegen Wolfsburg, sind deren Träume am 4. Spieltag schon zerplatzt!!! Wird da jetzt das Chaos toben, oder werden alle sagen, ist ja erst der 4. Spieltag. Was meint ihr!!
#
Das einzige was mich daran überrascht ist die Tatsache, dass JH das sogar geschafft hat, ohne vorher die Leistungsträger rauszuschmeißen  
#
Mich würde es auch Interesieren, was passiert, wenn die in Zahlungsrückstand geraten. Ob der Assauer dann aus dem Pott verbannt wird. Die denken irgendwie immer 2 Nummern zu groß, zumindest die letzten Jahre. Aber was werden die Fans jetzt sagen. Schieben sie es auf Don Jupp, oder ist Ailton der Verlierer ( war er auch vor dem wechsel schon, verzockt ). Oder wird die Einkaufspolitik kritisiert werden. Wahrscheinlich von allem ein wenig!!!
#
Ich sach nur Heynckes. Diese Osram-Glühbirne macht aus jedem gut konstituierten Verein eine Farce.
#
Ich konnte die früher auch mal besser leiden. Und sie sind mir immer noch lieber als Dortmund oder Bayern.
Momentan ist es noch zu früh für Spekulationen darüber, wo die Reise hingeht. Aber einen Dämpfer haben sie verdient, keine Frage.
Was die Fans sagen?
Nix - wenn das Licht angeht laufen sie eh alle wieder hin..
#

Schobberobber72 schrieb:
Das einzige was mich daran überrascht ist die Tatsache, dass JH das sogar geschafft hat, ohne vorher die Leistungsträger rauszuschmeißen  


rofl. Ich gönne es den Schalkern eigentlich nicht, aber Heynckes sehr. Mal sehen, ob sie genügend Geld für eine Abfindung haben.  

YZ
#
Wenn der Jupp den nächsten deutschen Verein auf dem Gewissen hat kann er sich ja wieder nach Spanien verkrümeln, bis er dann beim nächsten Anlauf wieder Scheiße baut.
Wann begreifen die die Verantwortlichen endlich das der Jupp als Trainer einfach eine Nullnummer ist (zumindest bei deutschen Vereinen).

Adlergruß Holgi
#
Das ist mit Schalke doch jedes Jahr das gleiche.
Dicke Sprüche und nix dahinter.
Die Truppe is so von der Rolle, das ich der Mannschaft keinen einstelligen Tabellenplatz zutraue.
Außerdem wird Ailton sowieso nach einem weiteren Ausraster von JH suspendiert. (Warum kommt mir das Wort in Verbindung mit diesem Trainer so bekannt vor ?)
#
Da hat sich Stumpen-Rudi wohl etwas übernommen.Die Laufwege von Ailton waren ja in Bremen mehr als genial - ganz zu schweigen von den Zuspielen eines Micoud.

Die werden so schnell nicht aus dem Tabellenkeller kommen.

Was nutzen einem die Millionen wenn es für wenig Geld andere gute Spieler gibt,die an einem Strang ziehen und noch Erfolg wollen und nicht nach dem Geld schauen?

Wir die Eintracht sind da auf einem guten Weg.

Was Schalke angeht, die werden wohl sehr bald einen neuen Coach bekommen - aber wieso nur?
#
ja Hochmut kommt vor dem Fall und der personifizierte sportliche Fall eines jeden deutschen Fussballvereins ist Jupp Heynkes (ausser Bayern München). Mit immer der gleichen sturen Art und Rechthaberei, mit Kleinkriegen gegen Spieler, öffentlich ausgefochten und einer Flexibilität die gegen Null geht. Dazu Rudi Assauer, den ich mal richtig gut fand,  aber der mittlerweile auch vom Grössenwahn gepackt wurde dem wohl nur ganz wenige Manager im Fussballgeschäft entgehen, wenn sie mal Blut geleckt haben. Das letzte Interview im Kicker sagt sehr viel aus über sein Denken, "wenn nötig verkaufen wir die Arena in 10 Minuten". Diese unglaubliche Grosskotzigkeit kann einen Verein in den Ruin treiben. Er wird sich umschauen wie die Investoren abwarten und zocken werden, wenn er wirklich mal sehr schnell viel Geld benötigt. Er glaubt doch nicht im Ernst, daß Investoren auch nur einen Pfifferling auf den Namen Schalke geben, wenn sie durch taktieren Millionen einsparen und abzocken können.

tobago
#
ja Hochmut kommt vor dem Fall und der personifizierte sportliche Fall eines jeden deutschen Fussballvereins ist Jupp Heynkes (ausser Bayern München). Mit immer der gleichen sturen Art und Rechthaberei, mit Kleinkriegen gegen Spieler, öffentlich ausgefochten und einer Flexibilität die gegen Null geht. Dazu Rudi Assauer, den ich mal richtig gut fand,  aber der mittlerweile auch vom Grössenwahn gepackt wurde dem wohl nur ganz wenige Manager im Fussballgeschäft entgehen, wenn sie mal Blut geleckt haben. Das letzte Interview im Kicker sagt sehr viel aus über sein Denken, "wenn nötig verkaufen wir die Arena in 10 Minuten". Diese unglaubliche Grosskotzigkeit kann einen Verein in den Ruin treiben. Er wird sich umschauen wie die Investoren abwarten und zocken werden, wenn er wirklich mal sehr schnell viel Geld benötigt. Er glaubt doch nicht im Ernst, daß Investoren auch nur einen Pfifferling auf den Namen Schalke geben, wenn sie durch taktieren Millionen einsparen und abzocken können.

tobago
#
also jungs ich will euch ja nicht enttäuschen, aber schalke geht nicht so schnell pleite.
sie können das stadion verkaufen, hyptheken aufnehmen etc. ausserdem sind im stadion noch andere veranstaltungen die geld bringen. es müßte schon ein länger anhaltender abwärtstrend vorhanden sein.
ist leider so.
#
Wir sind Schalker, keiner mag uns - scheißegal!
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/index.html?eid=523247&id=523425&nv=ex_L3_ct

Zu Don Jupp, da ist die Kacke auf Schalke in der Tat am dampfen: Jörch Böhme ooohhooo!
#
So ist das halt mittlerweile in Schalke, es lebe der Grössenwahn. Was man früher nicht gepackt hatte und nur "Meister der Herzen" (was für ein Scheissbegriff) wurde, will man jetzt mit der Holzhammermethode holen und sowas geht meistens in die Hose, man kann eine Meisterschaft nicht erzwingen. Das dieser Don Jupp jetzt mal wieder zeigt welch hervorragender Trainer er ist und mit seiner hervorragenden Menschenführung alles zusammenhält und aus der Mannschaft eine Einheit macht finde ich richtig gut. Bald müsste es der letzte Verein kapieren, das ist kein BL-Trainer, das ist ein überbewerteter Gernegross ohne Verstand.
#

Bembelholgi schrieb:
Wenn der Jupp den nächsten deutschen Verein auf dem Gewissen hat kann er sich ja wieder nach Spanien verkrümeln, bis er dann beim nächsten Anlauf wieder Scheiße baut.
Wann begreifen die die Verantwortlichen endlich das der Jupp als Trainer einfach eine Nullnummer ist (zumindest bei deutschen Vereinen).

Adlergruß Holgi



Guude Holgi!
Solange der bei uns nicht mehr sein Unwesen treibt, kann es uns doch egal sein, oder?

miep

P.S. Und jetzt sag nur, Du fährst auch noch nach Saarbrücken?!
#

Hessenschalker schrieb:
Wir sind Schalker, keiner mag uns - scheißegal!
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/index.html?eid=523247&id=523425&nv=ex_L3_ct

Zu Don Jupp, da ist die Kacke auf Schalke in der Tat am dampfen: Jörch Böhme ooohhooo!


In diesem Zeitungsartikel kann ich, wenigstens teilweise, auch uns wiedererkennen.
Indes: er ist Vergangenheit und trägt dem neuen Schalker Hochglanzimage kaum Rechnung!
#

Redfox schrieb:
also jungs ich will euch ja nicht enttäuschen, aber schalke geht nicht so schnell pleite.
sie können das stadion verkaufen, hyptheken aufnehmen etc. ausserdem sind im stadion noch andere veranstaltungen die geld bringen. es müßte schon ein länger anhaltender abwärtstrend vorhanden sein.
ist leider so.

Das Stadion verkaufen können sie - falls sich ein Käufer findet. Aber Hypotheken aufnehmen? Worauf denn? Aufs Stadion wohl kaum, da ist auf jedem Cent schon eine Hypothek drauf!
#

miep0202 schrieb:

Bembelholgi schrieb:
Wenn der Jupp den nächsten deutschen Verein auf dem Gewissen hat kann er sich ja wieder nach Spanien verkrümeln, bis er dann beim nächsten Anlauf wieder Scheiße baut.
Wann begreifen die die Verantwortlichen endlich das der Jupp als Trainer einfach eine Nullnummer ist (zumindest bei deutschen Vereinen).

Adlergruß Holgi



Guude Holgi!
Solange der bei uns nicht mehr sein Unwesen treibt, kann es uns doch egal sein, oder?

miep

P.S. Und jetzt sag nur, Du fährst auch noch nach Saarbrücken?!


Saarbrücken steht noch nicht fest, aber bis jetzt schaut es gar nicht so schlecht aus und wenn nicht, dann eben erst wieder gegen Oberhausen.

Adlergruß Holgi
#

miep0202 schrieb:

Hessenschalker schrieb:
Wir sind Schalker, keiner mag uns - scheißegal!
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/index.html?eid=523247&id=523425&nv=ex_L3_ct

Zu Don Jupp, da ist die Kacke auf Schalke in der Tat am dampfen: Jörch Böhme ooohhooo!


In diesem Zeitungsartikel kann ich, wenigstens teilweise, auch uns wiedererkennen.

Bei aller Sympathie (ich hoffe ihr steigt auf!), aber da nehmt ihr euch ein bisschen zu wichtig.
Wer mag euch denn nicht, außer die Regionalligakicker von der anderen Mainseite?
Und bei allem Respekt, außerhalb Hessens ist das Interesse (sowohl Sympathie als auch Antipathie) für die Eintracht vernachlässigenswert.

miep0202 schrieb:
Indes: er ist Vergangenheit und trägt dem neuen Schalker Hochglanzimage kaum Rechnung!
[/quote]
Der Artikel wurde nicht nur in diesem Jahr geschrieben, es ist fast alles aus diesem Jahr: 100-Jahr-Feier, MV (siehe 100-Jahr-Feier), Assauers Stinkefinger, das Wildern bei den neuen Lieblingen der Sportpresse, den biederen Bremern (Ailton, Krstajic) und tranigen Stuttgartern (Bordon) usw..
#

Hessenschalker schrieb:
Und bei allem Respekt, außerhalb Hessens ist das Interesse (sowohl Sympathie als auch Antipathie) für die Eintracht vernachlässigenswert.


Skandal! Das ist eine persönliche Beleidigung! Auch Nicht-Hessen haben durchaus ein großes Interesse an der Eintracht. "Vernachlässigenswert" ist das auf keinen Fall. Jedenfalls von meinem Standpunkt aus gesehen

EFC Nicht-Hessen sind auch Menschen


Teilen