Hola, kann mir eventuell jemand sagen wer in der Saison 91/92 regelmässig die Nummer 2 trug? Ich weiss damals gab es noch keine festen Rückennummern, aber in der Regel hatte doch jeder Stammspieler "seine" Nummer. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand wäre klasse.
Das ist wirklich lieb vielen Dank. Habe nämlich durch Ebay nachgeholt was ich als Kind von meinen Eltern in diesen Jahr nicht bekommen hatte. Das 92er "Meistertrikot" :´( Und das hat die Rückennummer 2, vielen Dank mit Bindes Nummer aufn Rücken kann ich sehr gut leben.
Ich weiss damals gab es noch keine festen Rückennummern, aber in der Regel hatte doch jeder Stammspieler "seine" Nummer. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand wäre klasse.
Studer 3, Roth 4, Binz 5
Habe nämlich durch Ebay nachgeholt was ich als Kind von meinen Eltern in diesen Jahr nicht bekommen hatte. Das 92er "Meistertrikot" :´(
Und das hat die Rückennummer 2, vielen Dank mit Bindes Nummer aufn Rücken kann ich sehr gut leben.
So ganz kann das aber nicht hinhauen. Schau Dir mal diesen Link an:
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/1992/kader/
Roth: 35 Spiele
Bindewald: 36 Spiele
Da also beide nahezu gleich oft gespielt haben, muss irgendeiner der Beiden eine andere Nummer getragen haben.
???