>

Wer hatte 91/92 die Nummer 2 ?

#
Hola, kann mir eventuell jemand sagen wer in der Saison 91/92 regelmässig die Nummer 2 trug?
Ich weiss damals gab es noch keine festen Rückennummern, aber in der Regel hatte doch jeder Stammspieler "seine" Nummer. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand wäre klasse.
#
Rein gefühlsmäßig würd ich auf Dietmar Roth tippen, weiss es aber nicht 100%ig.
#
oder aber Thomas Lasser,denke aber auch es war Dietmar Roth!
#
Ich denke es war eher Bindewald.
Studer 3, Roth 4, Binz 5
#
Lasser war kein Stammspieler.
#
Ich denke auch, dass es Bindewald war!
#
Hmmm, ich glaube der Binde hatte wirklich mal die Nummer 2, ist halt schon lange her!!!
#
Es waren Dietmar Roth und Uwe Bindewald, je nachdem wer gespielt hat! GANZ SICHER, hab bei der EIntracht nachgefragt.
#
Das ist wirklich lieb vielen Dank.
Habe nämlich durch Ebay nachgeholt was ich als Kind von meinen Eltern in diesen Jahr nicht bekommen hatte. Das 92er "Meistertrikot" :´(
Und das hat die Rückennummer 2, vielen Dank mit Bindes Nummer aufn Rücken kann ich sehr gut leben.
#

Koelsch12 schrieb:
Es waren Dietmar Roth und Uwe Bindewald, je nachdem wer gespielt hat! GANZ SICHER, hab bei der EIntracht nachgefragt.

So ganz kann das aber nicht hinhauen. Schau Dir mal diesen Link an:

http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/1992/kader/

Roth: 35 Spiele
Bindewald: 36 Spiele

Da also beide nahezu gleich oft gespielt haben, muss irgendeiner der Beiden eine andere Nummer getragen haben.

???
#
der herr feick von der Internetabteilung hat mir das so per e.mail gesagt, keine ahnung. ich glaube aber der dietmar roth hatte die nummer 4.
#
Ich habe mittlerweile ein altes Poster von mir gefunden auf den Roth tatsächlich die Nummer 4 hatte. Somit dürfte Bindewalds 2 doch sehr sicher sein.
#
ei glaubts doch einfach wenn der onkel miep des sacht...

Teilen