Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Seit 2011 bin ich der Meinung, dass man um im Frankfurt ein Realist zu sein, an den negativen Einfluss des Teufels glauben muss. Daher ist alles, was den Nichtabstieg wahrscheinlicher macht, gut.
Ich befürchte es ja.
Würde jedenfalls zu diesem sch**ßverein passen.
Den Pep muss man echt nicht verstehen. Entweder ist Lewas Verletzung doch nicht so schlimm, oder die Bayern spielen bewusst mit der Gesundheit ihrer Spieler.
Na ja die CL dürfte gelaufen sein. Kann mir schon vorstellen das Lewandowski dann schon gesagt hat das er sich die Torjägerkrone noch holen will. Er müsste aber schon 4 Tore schießen um alleiniger Gewinner zu werden. Das ist auch nicht so wenig.
Einen Paderborner Sieg fände ich besser.
Hab mich entschieden. Los gehts
1. Priorität hätte bei mir ein HSV Abstieg. Die hätten es einfach verdient nach all den Jahren.
2. Aber sollte das nicht eintreten, wünsche ich mir den VFB als Absteiger. Dann müsste zumindest ein "Schwergewicht" den schweren Gang durch die 2. Liga gehen müssen.
Problem: Damit es den HSV noch erwischt, muss der VFB heute - vermute ich - gewinnen. Anderenfalls wird der VFB vermutlich schon resignieren am nächsten Spieltag gegen den HSV. Aber Stuttgart heute 3 Punkte wünschen? Im worst case retten sich dann noch sowohl der VFB als auch der HSV