>

BL - 32.Spieltag

#
Sieg Freiburg wäre mir lieber gewesen, aber solange wir rechnerisch nicht durch sind,  sind Unentschieden unten gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Sieg Freiburg wäre mir lieber gewesen, aber solange wir rechnerisch nicht durch sind,  sind Unentschieden unten gut.  


Seit 2011 bin ich der Meinung, dass man um im Frankfurt ein Realist zu sein, an den negativen Einfluss des Teufels glauben muss. Daher ist alles, was den Nichtabstieg wahrscheinlicher macht, gut.
#
Freiburg hätte sich vielleicht mal ein bisschen mehr auf Fußball konzentrieren sollen in der letzten halben Stunde, anstatt alle 2 Minuten einen Krampf zu simulieren.  Dann wäre das vermutlich auch was mit den 3 Punkten geworden.
#
Mich ärgert es, weil ich sowieso nicht denke, dass wir absteigen. Für mich hat Kacar den Bürki gefoult. Er hat Bürkis linke Hand unten gehalten, sodass dieser nicht mit dieser an den Ball kommen konnte. Echt ärgerlich diese Last-Minute Punkte für Hamburg
#
Mal schaun ob es Mainz heut auch wieder verka...t.
Ich befürchte es ja.
#
Wenn Hannover und Stuttgart heute nicht gewinnen und wir min. nen Punkt holen, wärs ein super Spieltag bisher.
#
stoeffcheadler schrieb:
Mal schaun ob es Mainz heut auch wieder verka...t.
Ich befürchte es ja.


Würde jedenfalls zu diesem sch**ßverein passen.
#
Lewandowski von Anfang an.. da ist die Torjäger-Kanone für Alex wohl doch noch in Gefahr...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Lewandowski von Anfang an.. da ist die Torjäger-Kanone für Alex wohl doch noch in Gefahr...


Den Pep muss man echt nicht verstehen. Entweder ist Lewas Verletzung doch nicht so schlimm, oder die Bayern spielen bewusst mit der Gesundheit ihrer Spieler.
#
Wie viel Spass man verpassen kann, wenn man sich nicht über Punkte von Freiburg und Paderborn freuen kann, weil man noch Schiss hat, dass Bayern in die Europa League rutscht  
#
Habo schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Lewandowski von Anfang an.. da ist die Torjäger-Kanone für Alex wohl doch noch in Gefahr...


Den Pep muss man echt nicht verstehen. Entweder ist Lewas Verletzung doch nicht so schlimm, oder die Bayern spielen bewusst mit der Gesundheit ihrer Spieler.


Na ja die CL dürfte gelaufen sein. Kann mir schon vorstellen das Lewandowski dann schon gesagt hat das er sich die Torjägerkrone noch holen will. Er müsste aber schon 4 Tore schießen um alleiniger Gewinner zu werden. Das ist auch nicht so wenig.
#
am meisten ärgere ich mich über einen ehemaligen arbeitskollegen und bayernfan der in unserem internen tippspiel mit einem sieg für augsburg gepunktet hat.      
#
Jetzt noch drei wunderbare Unentschieden in den letzten drei Spielen und ich bin hochzufrieden mit dem Spieltag. Mainz, den einen Punkt gönne ich euch.
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt noch drei wunderbare Unentschieden in den letzten drei Spielen und ich bin hochzufrieden mit dem Spieltag. Mainz, den einen Punkt gönne ich euch.


Einen Paderborner Sieg fände ich besser.
#
Horten schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Horten schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
Ohne Adler stünde es locker 0:3


... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis.


..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta  


Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs  :neutral-face  


ok dann warten wir auf dich morgen 1730 cheffe    


Hab mich entschieden. Los gehts    
#
Gleich Entscheidung ob von VFB,HSV einer absteigt. Bei VFB-Sieg nein, sonst mach ich mir noch hoffnung
#
Also um die Spannung zu erhöhen , soll der VFB Heute ruhig gewinnen .  
#
Schon interessant, dass genau wie letztes Jahr am Ende der Saison der FCB gegen Augsburg mit 0:1 verliert...  
#
Mhm...Sieg Mainz oder Unentschieden...  :neutral-face
#
Ich bin auch unschlüssig, was ich mir wünschen soll.

1. Priorität hätte bei mir ein HSV Abstieg. Die hätten es einfach verdient nach all den Jahren.
2. Aber sollte das nicht eintreten, wünsche ich mir den VFB als Absteiger.  Dann müsste zumindest ein "Schwergewicht" den schweren Gang durch die 2. Liga gehen müssen.

Problem: Damit es den HSV noch erwischt, muss der VFB heute - vermute ich - gewinnen. Anderenfalls wird der VFB vermutlich schon resignieren am nächsten Spieltag gegen den HSV. Aber Stuttgart heute 3 Punkte wünschen? Im worst case retten sich dann noch sowohl der VFB als auch der HSV  


Teilen