>

Repekt und Glückwünsche nach Oxxenbach

#
...wird es von mir nicht geben

Ich habe Euch gewarnt, noch ein Thread über diesen Karnevalsverein und ich mach einen Thread über die Unausprechlichen von der dunkleren Seite des Main.

M_M.

Also Herr Merkel,

ich bin ja noch ein neuer, frischer Moderator, aber das ausgeschriebene Oxxenbach mit dem doppelten F gehört sich hier doch nicht. Diese einzige Rechtfertigung für Zensur tritt hier also ein.

Selbstverständlich wirst du nicht verwarnt Aber wir legen dir als Versuch der Wiedergutmachung ans Herz, bis zur Winterpause eine positiv gestimmte "Maus" zu erschaffen, damit du vollständig rehabilitiert werden kannst.

Augenzwinkernde Grüße

Jermainator (Moderator)
#
*gähn*
du bist langweilig

#

Adler² schrieb:
*gähn*
du bist langweilig

Musst Du nicht schon im Bettchen sein. Morgen ist Schule?
#
Genau, und natürlich an Lautern für ihren ersten Saison-Sieg ! Max, wie konntest du das nur vergessen ?
#
Mir tun die Augen weh.
#
Meine Grüße gehen nach Elversberg!  
#

miep0202 schrieb:

An Jenny Elvers Berg????
#

miep0202 schrieb:

Meine Grüßen können gar nicht gehen
#
@Jerminator(Moderator)
Wenn du das schon machst, dann mach es überall, jetzt hab ich das doch irgendwie ohne "xx" hier gelesen und mir einen Augenschaden geholt, Skandal.
#
Dann hättest du es ja zumindest bei deinem Beitrag ändern können @ProPeller
#

Max_Merkel schrieb:
...wird es von mir nicht geben

Ich habe Euch gewarnt, noch ein Thread über diesen Karnevalsverein und ich mach einen Thread über die Unausprechlichen von der dunkleren Seite des Main.

M_M.

Also Herr Merkel,

ich bin ja noch ein neuer, frischer Moderator, aber das ausgeschriebene Oxxenbach mit dem doppelten F gehört sich hier doch nicht. Diese einzige Rechtfertigung für Zensur tritt hier also ein.

Selbstverständlich wirst du nicht verwarnt Jermainator (Moderator)

Verdammt, warum nicht, was kann man denn noch schlimmeres anstellen? Auf nichts ist mehr verlass.

Darf Jermainator noch Moderator sein?
....Coming soon at this Forum B)
#

Basaltkopp schrieb:
Dann hättest du es ja zumindest bei deinem Beitrag ändern können @ProPeller

Ei da hab ich wohl was vergessen, Mist, das ist ja wie ein Eigentor.
#

propain schrieb:
Ei da hab ich wohl was vergessen, Mist, das ist ja wie ein Eigentor.

....nach einem sehenswerten Alleingang durch die eigene Abwehr *duck*
#

propain schrieb:
@Jerminator(Moderator)
Wenn du das schon machst, dann mach es überall, jetzt hab ich das doch irgendwie ohne "xx" hier gelesen und mir einen Augenschaden geholt, Skandal.

Lieber Herr Propain,

noch nie was von "Mahnmal" gehört? Ich habe es ganz bewußt so gelassen, damit sich die Besucher dieses Threads von diesen schrecklichen Taten ein Bild machen können.

Ich hoffe, ich komme nun in der aktuellen Moderatoren-Diskussion auch mal vor. Mir fehlte einfach bisher die Publicity

Gruß Jermi
#

Rollschobbe schrieb:

miep0202 schrieb:

An Jenny Elvers Berg????

Meinst Du Jenny Elvers Venus Hügel oder ihre Schläuche??? Muhaha
#

Bembelholgi schrieb:

Meinst Du Jenny Elvers Venus Hügel oder ihre Schläuche??? Muhaha

..und ob ich schon wandere im finsteren Tal - Dein Stecken und Stab trösten mich...

Teilen