>

HR-SPORTKALENDER+MESSER BEDROHUNG DURCH BESOFFENEN

#
Hi..GRUSS aus Bad Orb..

2.Themen..

1.Sportkalender ..schaut nochmal unter dem Thema nach ein Kommentar von mir!!

2.BLASMUSIKFEST BAD ORB

Ich wurde von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht und dass in dem friedlichen  Bad Orb!!
Ich hatte ein Eintracht T-shirt an..Freitag Nacht..
Nach dem Dresden-Spiel..

Echt da hört der Spass auf..
Und dass bei einem Jugend -Blasorchester Fest..
Was sagt Ihr dazu??Eintracht Hasser??Oder Ausländer??Es war dunkel..habe nur ein großes Messer gesehen..es ist nix passiert zum Glück..

GRUSS VOM EFC "Haseltal " BAD ORB
HOMES
      homes80@gmx.de
#
Definitiv: Entweder ein böser Eintrachthasser oder ein noch viel böserer Ausländer muss es gewesen sein!
#
zu 1.) Das ist doch mal eine Klasse Idee! Ich mache jetzt auch immer einen neuen Thread auf, um mitzuteilen, dass ich in einem anderem Thread etwas geschrieben habe!

zu 2.) Wenn's auf einem Blasmusikfest war, dann dürften wohl Ausländer, sowie jegliche Menschen mit einem Funken Geschmack ausgeschlossen werden können! Vielleicht waren's ja diese unltrakrasse Streetgang "The Wildecker Heartboys" oder so ähnlich???


Jetzt aber mal im Ernst! Du sagst, dass es dunkel war, dass Du nichts sehen konntest und erzählst auch nichts darüber, was man Dir denn gesagt hätte, was ja, zumindest bei Deiner eigenen Sprachanalyse ja hätte dazu führen können, festzustellen ob es böse Ausländer waren.
Wie wurde Dir denn gedroht?


In diesem Sinne....

Es scheint schon ganz schön spät zu sein!
#
Wer freiwillig auf ein Blamusikfest geht, hats nun wirklich nicht besser verdient!
#
Man sollte sich mit 23 auch nicht Freitags im Dunkeln auf Jugenblasmusikfesten herumtreiben. Jeder weiß doch, daß sich dort eintrachthassende Ausländer mit Messern herumtreiben und Bad Orb soll ganz schlimm sein. Vielleicht war es ja noch schlimmer und es war ein eintrachthassender Ausländer der gleichzeitig Dresden Fan war, wer weiß, ausserdem war er auch noch besoffen. Geh lieber nach 22 Uhr in die Kneipe

tobago
#
Vielleicht hat der Mann sich ja seinerseits nur bedroht gefühlt.
Man stelle sich die Szenerie vor: Bad Orb(ich kenn es zufällig, ist auch tagsüber schon mit Vorsicht zu geniessen, Horden durch die Gegend trampelnder Rentner und plärrende Kurgäste). dunkle Nacht (es gibt dort sowieso viele unübersichtliche Ecken), Jugendblasmusikfest (ist für mich persönlich schon ein Ausdruck von Gewalt, ein Bikertreffen ist vergleichsweise wie Kindergeburtstag) und dann kommt da auch noch ein Fußball-Hooligan, ausgerechnet im Trikot der verschrieenen Frankfurter, auf einen zu...Vielleicht dachte er ja auch, Du wolltest ihm seinen Zauberäppler abnehmen. Also ich reagiere dann auch sehr allergisch...

Na, ich weiß ja net...

miep  
#
@ Homes -

Ich wollte nochmal etwas klarstellen.
Solltest Du tatsächlich bedroht worden sein, dann sollte man natürlich keine Witze darüber machen und dann hoffe ich auch, dass Du eine Anzeige erstattest hast, damit solch ein Mensch bestraft werden kann.
Es ist jedoch schon sehr merkwürdig, dass Du ein Messer siehst, aber nicht den Körper erkennen kannst, der ca. 20cm - 1m, je nachdem wie das Messer gehalten wurde, davon enfernt war.
Auch schreibst Du, wie ich bereits erwähnt hatte, kein Wort dazu, wie die gedroht wurde, bzw. was man Dir sagte, denn sonst hättest Du ja möglicherweise auch an der Spache erkennen können, ob es sich hierbei um einen bösen Ausländer oder einen braven Deutschen handelte!

Sorry, aber irgendwie hört sich das alles seeeeeehr mau an!


In diesem Sinne....

Wahrscheinlich waren es nur irgendwelche Anwohner, die aufgrund der Blasmusik Amok liefen!
#
Wenn Du Dich natürlich 1.5 Stunden vorher, vor die Blaskapelle stellst und in eine Zitrone beißt, brauchst Du Dich ja nicht zu wundern, wenn Dich der Trompeter angreift.....



(Sorry, war nur Spaß)
Find es natürlich auch nicht gut, wenn man so angegangen wird.
#
Ich glaube eher, dass du selbst ein bisschen knülle warst. (vielleicht vom Spiel) und dir das in deienm suff vielleicht grad mal so eingefallen ist. Aber daran sieht man mal wieder wie schlimm doch unsre Jugend heut zu tage ist!

Aber wenn es wirklich wahr ist, was ich eher nicht glaube, lerne daraus und lass dich nicht mehr auf Jugend "Blas" orchestern sehen, sonst passiert doch noch was!

greeez

chris
#
ES WAR WAHR..es war ja ein Idiot ,der gesagt hattein gebrochenem deutsch)"Das ist eine Bedrohung!"..Wenn Ihr es halt nicht glaubt,ist dass Eure Sache..
Ich werde in zukunft meist zu zweit unterwegs sein ..nachts..aber das kann es in Deutschland auch nicht sein ..Ich kenn viele friedliche Ausländer ..Aber ANDERE wählen an WAHLTAGEN dann rechtsradikal!!!!

Ich werde dass nicht tun!!!

So ich habe die Sache fasst vergessen..

Sagt mir halt noch mal Eure Meinung..Denn unter Homes kennen mich mittlerweile auch viele..Und ich will keinen Ärger machen!!
Ich hoffe keiner im Raum Gelnhausen+Orb macht Stress!!

MFG EFC BAD ORB
#

Homes schrieb:
ES WAR WAHR..es war ja ein Idiot ,der gesagt hattein gebrochenem deutsch)"Das ist eine Bedrohung!"..Wenn Ihr es halt nicht glaubt,ist dass Eure Sache..


Sorry Homes, aber ich glaube Dir jetzt "leider" kein Wort mehr, denn ich hätte mir ja durchaus einiges vorstellen können, aber kein Mensch, niemand, und überhaubt gar keiner würde jemals "Das ist eine Bedrohung!" sagen!


In diesem Sinne....

*unfassbar!*


P.s.: Du musst nicht jeden Eintrag von Dir ankündigen, bzw. gar keinen, denn dafür sind ja die roten Markierungen vor den Threads da!

P.P.s.: Das ist keine Bedrohung!
#
Ich bekomme gleich eine Deprimierung!
#
Du bist so doof wie ein Eimer Bachsand....ehrlich...

Brady
#

Brady schrieb:
Du bist so doof wie ein Eimer Bachsand....ehrlich...

Brady


So darfste des aber net sagen!

Richtig formuliert muss es....

"Das ist eine Beleidigung!"

..heißen!


In diesem Sinne....

Tz, tz, tz,.....!
#
Ich kenne Homes persönlich als ziemlich großen Schwätzer!!!

Soviel zu diesem Thema.
#

Homes schrieb:
Ich werde in zukunft meist zu zweit unterwegs sein ..nachts.


Wenn ich mir die Uhrzeiten anschaue, an den HOMES hier tätig ist, und zudem solche Texte lese komme ich nur zu einer (NEIN! Zwei!) Folgerung:

1. Homes traut sich nur knülle an die Öffentlichkeit
2. Homes ist ein schitzophrener Nachtwandler

EFC Klappse  
#

Brady schrieb:
Du bist so doof wie ein Eimer Bachsand....ehrlich...

Brady


Brady halt mal den Ball flach, ja?! Weißt Du, wieviel Leben in so einem Eimer Bachsand steckt?!

miep
#
Nur gut, dass Homes nicht vergewaltigt wurde. Ich stelle es mir saukomisch vor, wenn der Vergewaltiger von hinten ins seinen Essensresten stochert und stöhnend keucht "das ist eine Vergewaltigung"
#

miep0202 schrieb:
Weißt Du, wieviel Leben in so einem Eimer Bachsand steckt?!
Ok Ok Ok ich nehm alles zurück....der ist so doof wie 3 Meter Feldweg.....
Brady
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Weißt Du, wieviel Leben in so einem Eimer Bachsand steckt?!
Ok Ok Ok ich nehm alles zurück....der ist so doof wie 3 Meter Feldweg.....
Brady




Und schon wieder daneben, Brady!

Weißt Du, wieviel Leben...Ach, lassen wir das. Schreib wenigstens  a s p h a l t i e r t e r  Feldweg!

Nicht gut in Form heute, wie?


Teilen