>

HR-SPORTKALENDER+MESSER BEDROHUNG DURCH BESOFFENEN

#
Der ist "döofer" als alle Oxxenbacher zusammen....
Brady
#
HOMES hat sich lange nicht mehr zu diesem Thema geäußerst.
Was jemand was genaueres?
Oder wurde er in Bad Orb von einem Kurgast entführt?
#
Homes macht jetzt einen auf Kurschatten...der ist zu einer hin und hat gesagt: "Ich kann ihr Kurschatten sein...
Laut DPA ist das hier seine neuste Erungenschaft...



Brady
#
Das mit den Kurgästen da in Bad Orb ist durchaus ein Problem: Keine Freizeitangebote in der Kleinstadt, Betreuungsmöglichkeiten nur tagsüber, Perspektivlosigkeit aufgrund der Gesundheitsreform. Da kann sich der aufgestaute Frust schon mal entladen und es kommt zu nächtlichen Zusammenrottungen im Kurpark, die gewalttätige Ausmaße annehmen können. Die Politik ist gefordert!
#
Über den Schatten kann man schlecht springen um das hier mal irgendwie richtig dazustellen.
#
@homes

War es wirklich ein böser?

Ich bin doch eher der Meinung, daß es ein volltrunkender Trompeter war, der sein Mundstück von seiner Trompeter rumgetragen hatte und dabei Dich nach dem Weg fragte.
#
Oder war es gar kein Messer sonder nur eine Teewurst??
Brady
#

Brady schrieb:
Oder war es gar kein Messer sonder nur eine Teewurst??
Brady


Genau! Eine Teewurst, die im halbdunkeln aufblitzte. Brutal!  
#

Brady schrieb:
Oder war es gar kein Messer sonder nur eine Teewurst??
Brady


Diesem abartigem Verhalten, Menschen mit Teewürsten zu drohen, muss endlich Einhalt geboten werden. Aus diesem Grunde starten wir ab jetzt, eine neue Kampagne mit dem Namen...

Teewürste zu Pflugscharen!


In diesem Sinne....

Gib Teewürsten keine Chance!
#
Er sah im Mondlicht den Metallring der Teewurst aufblitzen und gab sofort alle Wertsachen heraus. Der freundliche Mensch der ihm die Wurst anbot war total überrascht, nahm aber die Wertsachen erstmal an sich, denn das vermeintliche Opfer war schon weggerannt.

Hier kann man sehen, wie gefährlich diese Gegenstände aussehen und wie man da erschrecken kann.
#
@propain
Ich wußte doch, daß Du dich auskennst. Du alter Waffennarr.
#

Teewurst schrieb:
@propain
Ich wußte doch, daß Du dich auskennst. Du alter Waffennarr.

Sach mal, hast du auf deinem Trikot auf dem Ärmel Teewurst stehen? Ich denke mal so viele wird es mit dem Spitznamen net geben, so einen Ärmel sah ich im Stadion am Getränkestand net weit weg von mir, als ich meinen Äppler dann aber hatte war der Ärmel weg.
#
@propain
Es ist richtig, daß Teewurst auf meinem Ärmel steht. Ich hatte ja schon gesagt:"BITTE MELDE DICH"! Ich habe schon auf dem Gleisdreieck nach einen Panzerknacker geschaut. Habe noch keinen gefunden. Hmmmm
#
@popelrain%kaffeegebäck: Macht ihr jetzt hier auf "Nur die Liebe zählt?
Brady
#

Brady schrieb:
@popelrain%kaffeegebäck: Macht ihr jetzt hier auf "Nur die Liebe zählt?
Brady

Ei du oller Simpel, ich wollt des nur mal wissen, denn das nächste mal halt ich einfach mal den Ärmel fest und sprech den mal kurz an, den Ärmel. B)
#

Brady schrieb:
Homes macht jetzt einen auf Kurschatten...der ist zu einer hin und hat gesagt: "Ich kann ihr Kurschatten sein...
Laut DPA ist das hier seine neuste Erungenschaft...



Brady



Dein gestriger Aufenthalt in München scheint Dir nicht geschadet zu haben...
#

Teewurst schrieb:

Brady schrieb:
Oder war es gar kein Messer sonder nur eine Teewurst??
Brady


Genau! Eine Teewurst, die im halbdunkeln aufblitzte. Brutal!  


Das wirft ein trauriges Licht auf die Beschaffenheit unserer Lebensmittel!...
#

propain schrieb:
Er sah im Mondlicht den Metallring der Teewurst aufblitzen und gab sofort alle Wertsachen heraus. Der freundliche Mensch der ihm die Wurst anbot war total überrascht, nahm aber die Wertsachen erstmal an sich, denn das vermeintliche Opfer war schon weggerannt.

Hier kann man sehen, wie gefährlich diese Gegenstände aussehen und wie man da erschrecken kann.



Letzte Meldung: Im Kurpark wurden Essensreste gefunden - unter anderem eine Wurstpelle, die jetzt auf ihr Alter untersucht wird...
#
@miep0202



#
@miep: Na ungefähr 5 halbvollen Dinger Maas bin ich heute wieder auf dem Wege der Besserung....

Brady


Teilen