wenn der bei uns versucht hätte, so ne Strecke in der Geschwindigkeit mit Ball am Fuss zu rennen, wäre er unterwegs mindestens 3 mal über den Ball gestolpert.
Haliaeetus schrieb: wenns so ausgeht sind die Lilien also mindestens in der Relegation?...
Nein.
4 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen > also Platz 4 noch drinnen
Gute Güte normalerweise kann ich bis 10 zählen, aber irgendwie dachte ich, die hätten nur ein Spiel - das mit dem bis 34 zählen übe ich noch, versprochen
Gebe dann zwei Super Derbys, geil am Bölle und supergeil im Waldstadion.
Ich glaube nicht, dass sie am Bölle spielen dürften. Das wurde doch gerade so zweitligatauglich gemacht!?
Ich weiß auch nicht was an dem Auswärtsspiel am Bölle toll sein soll, bei einem Gastkontingent von 1.500 Tickets... wäre lustig wenn sie in Mainz spielen müssten
Der Hellerwahnsinn.
Auf gehts, Lilen********
Abstiegsrelegation hätte ich für möglich erachtet
wenn der bei uns versucht hätte, so ne Strecke in der Geschwindigkeit mit Ball am Fuss zu rennen, wäre er unterwegs mindestens 3 mal über den Ball gestolpert.
Naja, Darmstadt freut sich
Der ist jeden Heller wert!
Nein.
4 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen > also Platz 4 noch drinnen
Ich drück denen sowas die Daumen.
Die haben sich das Ganze einfach Klasse erarbeitet, mit viel Teamgeist und ohne großes Geld.
Gebe dann zwei Super Derbys, geil am Bölle und supergeil im Waldstadion.
Oh ja Die wären noch ein krasserer Außenseiter als jetzt Paderborn.
Anpfiff! Und noch 15min 3 hz
Anpfiff. ..drecks autokorrektur
Gute Güte
normalerweise kann ich bis 10 zählen, aber irgendwie dachte ich, die hätten nur ein Spiel - das mit dem bis 34 zählen übe ich noch, versprochen
Ich glaube nicht, dass sie am Bölle spielen dürften. Das wurde doch gerade so zweitligatauglich gemacht!?
*lol*
Die Schnelligkeit hatte er bei uns auch schon... nur leider auch ein gruseliges Verletzungspech...
http://darmstaedter-tagblatt.de/sport-artikel/stadion-neubau-lilien-darmstadt98-partsch-1785.html
Doch geht anscheinend
Ich weiß auch nicht was an dem Auswärtsspiel am Bölle toll sein soll, bei einem Gastkontingent von 1.500 Tickets... wäre lustig wenn sie in Mainz spielen müssten