Mainhattener schrieb: Etwas tut es mir für den KSC leid, für sie wird es logischerweise am schwersten. 1.Lilien, 2.Lautern, 3.KSC. Dies wäre mein Wunsch gewesen. Hoffentlich klappt es noch mit den ersten beiden Plätzen.
Mir fehlt nur der Glaube, dass Ingolstadt da rausfliegt. Leider.
Ingolstadt kann ja nicht mehr rausfliegen, daher tut es mir für den KSC leid. Ingolstadt wird mindestens Dritter.
Stimmt, hast recht. Vielleicht klappt ja das. Wird aber auch schwer.
Lautern und Ingolstadt treffen ja aufeinander, dann müsste zuvor halt noch die Dosen gegen den FCI gewinnen. Und natürlich die Lillien 2x gewinnen.
Mainhattener schrieb: Etwas tut es mir für den KSC leid, für sie wird es logischerweise am schwersten. 1.Lilien, 2.Lautern, 3.KSC. Dies wäre mein Wunsch gewesen. Hoffentlich klappt es noch mit den ersten beiden Plätzen.
Wäre aber noch möglich! Die spielen noch gegen die Dosen und bei den Kartoffels!
O.k., geht doch nicht! Karlsruhe hat ja nur 52 Punkte und Ingolstadt schon 60!
Ingolstadt kann ja nicht mehr rausfliegen, daher tut es mir für den KSC leid. Ingolstadt wird mindestens Dritter.
nuja, letztendlich könnte es auch noch lautern erwischen. ich würde lachen wenn die abschlußtabelle so aussehe: 1. darmstadt 2. ingolstadt 3. ksc
mit der absteigerkombination 16. stuttgart 17. hamburg 18. paderborn
Lautern und Ingolstadt treffen ja aufeinander, dann müsste zuvor halt noch die Dosen gegen den FCI gewinnen.
Und natürlich die Lillien 2x gewinnen.
O.k., geht doch nicht! Karlsruhe hat ja nur 52 Punkte und Ingolstadt schon 60!
nuja, letztendlich könnte es auch noch lautern erwischen. ich würde lachen wenn die abschlußtabelle so aussehe:
1. darmstadt
2. ingolstadt
3. ksc
mit der absteigerkombination
16. stuttgart
17. hamburg
18. paderborn
nicht so lange die kack-uhr tickt.