aber 13:50uhr ankunft is bissi knapp, oder was meint ihr? man läuft mindestens mal 20min, und dann so ein ganzer mob, da zieht sich das bestimmt, und dann bis alle im stadion sin.. naja.. und man muss noch die 60min einberechnen, die wir in der pampa stehn, weil wieder was mit der bahn "kaputt" is.. naja.egal. gibt am ende dann eh bestimmt nen entlastungsding..
Hi Jule! Stimmt, das waren tolle Touren, die wir da gemacht haben Ich hoffe so sehr, dass das Spiel sonntags ist, damit's wieder klappt! Schöne Strecke, ohne Umsteigen, besser kann's doch gar nicht sein
Also ich sag mal auch das das spiel am sonntag is und stimmt Fürth wird bestimmt wieder lustig ich denk an das Testspiel im letzten winter das war einfach nur geil spiel is zwar ausgefallen aber die fahrt war einfach nur geil
Da hast du wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die DFB/DFL Mafia wird es schon hinbekommen das am Ende wieder ein paar Punkte fehlen wie in der letzten Saison.
Fahre auf alle Fälle trotzdem hin und werde auch meinen Spass haben.
FFM Hbf Gleis 4 ab um 10:34 Uhr
Fürth Hbf. Gleis 5 an um 13:50 Uhr
Der Zug hält alle ca. 8 Minuten...
Das spaßige daran: Wir fahren über Oxxenbach!!!
Der Spaß kostet 28 Euronen also wieder 5,60 Euro pro Person.
Dr.Ball
nein,da wir mittwochs wieder ein heimspiel haben
aber 13:50uhr ankunft is bissi knapp, oder was meint ihr? man läuft mindestens mal 20min, und dann so ein ganzer mob, da zieht sich das bestimmt, und dann bis alle im stadion sin.. naja..
und man muss noch die 60min einberechnen, die wir in der pampa stehn, weil wieder was mit der bahn "kaputt" is.. naja.egal. gibt am ende dann eh bestimmt nen entlastungsding..
Fürth(Bay)Hbf ab 19:08*
Frankfurt(Main)Hbf an 22:33
*aber nur wenns kein 11meterschießes gibt
bin ne niete in erdkunde
http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/15818.php
Fahre auf alle Fälle trotzdem hin und werde auch meinen Spass haben.
Gruss
Ramses-II