>

Alles außer Frankfurt ist Scheiße ?

#
Außer Frankfurt bin ich noch "Wisla Krakau" Sympatisant, fragt mich nicht warum aber der Name ist lustig.

Adlergruß Holgi
#
hi,

ich mag stuttgart (bis vor ein paar monaten da gelebt) trotz sammer und gladbach (schon immer in ordnung).

nicht mag ich einen haufen vereine: bayern, schalke, fck, ofx, bielefeld und dortmund.

also: FAST alles außer frankfurt ist scheiße

gruß,
norwegerr
ps: natürlich freue ich mich auch, wenn manche vereine (leverkusen vor 2 wochen) schönen fußball spielen, wer will das nicht sehen.
#
finde nürnberg noch recht gut....
aber die große liebe ist natürlich die eintracht....
#
Hallo Obi,

bekommst du keine Magenschmerzen, wenn 80% der Leser glauben, du meinst das ernst ?
#
Wirklich dauerhaft mögen tu ich keinen Verein mehr. Früher mal Schalke. Aber das iss auch schon lange her.

Phasenweise den einen oder anderen bei gutem Fußball: Leverkusen, ein bißchen Bremen.

Ansonsten freue ich mich über jeden, der Bayern schlägt!

Was soll ich mit einem anderen Verein? Mir dort etwas holen, das mir die Eintracht nicht bieten kann?

Pah.

Wenn ich bei der Eintracht mal auf etwas verzichten muß, klemm ich die Arschbacken zusammen und schnalle den Gürtel enger solange, bis ichs wieder bekomme.

Klingt vielleicht ignorant, ist aber nicht so gemeint. Ist mir letztendlich auch egal, weil es für mich einfach so ist:

Alles was bei mir zählt, ist die Eintracht.

Das ist wie bei dem Loriot-Sketch (Ball, Haase...):

Erscheint ein Adler auf dem Bildschirm, durchzuckt mich freudige Erregung. Ansonsten bleibt mein Blick weitgehend trübe (fußballtechnisch gesehen)!

miep (efc eintracht-was-sonst??)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich finde Mainz ganz gut. Tolles Stadion, super Trainer, spitzenmäßige Stimmung und kreative Fans. Außerdem ist der Verein so sympatisch. Das ist doch eigentlich nur eine Karnevalsstadt und ein kleiner Verein, der es den großen mal so richtig zeigt. Mein Respekt und Hochachtung geht nach Mainz. Vielleicht geh ich in 2 Wochen auch mal ins Stadion....


Knüppelhart!  
#
Hallo Obi,
find' ich supi, daß Du uns mal Dein Herz voller Sympathien für diesen wirklich liebenswerten, etwas anderen Verein ausschüttest ! Ich hab's doch schon immer gewußt, daß Du 'n Faible für die hast ! *ggg*

Zur Ausgangsfrage des threads : Ja...
Jedenfalls fast...

Finde Fortuna Düsseldorf noch ganz gut (und aktuell, aber wohl nur vorübergehend die Bochumer).

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Mensch Obi, das von dir. Finde ich echt toll, dass du doch so tolerant bist. Hätte ich gar nicht vermutet.....









#
Den Düsseldorfern würde ich den Aufsteig genauso gönnen wie St. Pauli!
#

Wirklich dauerhaft mögen tu ich keinen Verein mehr. Früher mal Schalke. Aber das iss auch schon lange her.  


Also vorm Krieg...

**duckundweg**
#

Graefle schrieb:

Wirklich dauerhaft mögen tu ich keinen Verein mehr. Früher mal Schalke. Aber das iss auch schon lange her.  


Also vorm Krieg...

**duckundweg**



Meine Helden waren Szepan und Kuzzora (mein Gott, ist schon ein paar Tage her - hab ich die Namen richtig geschrieben?)

Gruß zurück!
#
Nichts für ungut miep..

Habe noch gute Erziehung genossen und "Respekt" vorm Alter.
Im Gegensatz zum größten Teil der heutigen Jugend.

Hoffe, man sieht sich gegen Fürth !!!
#
KLar ist Eintracht die Nummer 1,aber zurzeit ist aus der 1.Liga Stuttgart ein sympathischer Verein meiner Meinung nach.
Aber wenn Eintracht wieder aufsteigt und gegen Stuttgart spielt,schlägt mein Herz ganz klar für Eintracht!
KiZzeZ Melli
#
Generell freue ich mich über Mannschaften, die attraktiven Fußball spielen. Das sind zZ Stuttgart (ich finde Lahm sehr geil) und Leverkusen*, früher auch Stuttgart (Balakov usw.). Leichte Sympathien habe ich zu Lautern (habe lange dort gelebt) sowie Bochum und Pauli. Wobei für alle gilt, dass es mich nicht wirklich berührt, wenn die Vereine verlieren/absteigen.

*wobei ich den Idioten nie verzeihe, dass sie uns die Meisterschaft 1992 versaut haben!!
#

Graefle schrieb:
Nichts für ungut miep..

Habe noch gute Erziehung genossen und "Respekt" vorm Alter.
Im Gegensatz zum größten Teil der heutigen Jugend.

Hoffe, man sieht sich gegen Fürth !!!



Das tut man - ob es für Dich angenehm sein wird, ist die nächste Frage!...

miep  
#
Mach keinen Scheiß....
Muss danach noch Heim fahren....
#
So wie ich jetzt mitbekommen habe,finden ziemlich viele VFB Stuttgart sehr gut. Sie sind nicht so "einegbildet" wie der FCB,bodenständig und setzten sich nicht zu hohe Ziele.
Bei wem ist der VFB noch beliebt??
Ich finde den Kurany total gut und freumich wenn er Tore für Deutschland und für Stuttgart schießt!
KiZzez
#
Darüber mach Dir keine Gedanken - sofern Deine Karre was taugt übernehme ich sie kurzfristig - sitze eh nicht gerne im vollen Zug!
#
Geil!

Hatten wir schon einen VFB-Fred?
#
Ich denke mal ein VFB-Thread ist besser als über mainz oder Offen****!!


Teilen