Armin66 schrieb: ergänzend - ich dachte jetzt nicht an Sportarten mit einem ästhetischen Bewegungsablauf - aber z.B. Skiabfahrt oder Biathlon...finde da kann man den Damen genauso zusehen wie den Herren, ab und an sogar lieber.
Hat schon seinen grund, warum es keine rythmische Sportgymnastik der Herren gibt
Witzig - auch an die musste ich vorhin denken und fragte mich ob es sowas für Herren gibt
Allerdings muss ich zugeben - hab während des Spieles auchmal gedacht, die sollten besser Kochduell machen
Das Spiel war definitiv Quälerei.Wollen die nicht oder können die nicht besser?Ich meine Deutschland ist immer noch amtierender Europameister und beim FFC spielen nur Nationalspielerinnen und sogar Nationalspielerinnen die Weltmeister geworden sind.Wo die Hinlaufen,wo die den Ball hinspielen.Boah war das Übel.Boah war das Grausam.Es heisst immer der Frauenfussball hat sich weiterentwickelt.
Armin66 schrieb: ergänzend - ich dachte jetzt nicht an Sportarten mit einem ästhetischen Bewegungsablauf - aber z.B. Skiabfahrt oder Biathlon...finde da kann man den Damen genauso zusehen wie den Herren, ab und an sogar lieber.
ging mir nicht um die ästhetik sondern wirklich schlicht ums sportliche. in den genannten sportarten bringen die frauen höchstleistungen. im alpinen skisport auch, nordischer wintersport interessiert mich ausser skispringen nicht, daher habsch dazu keine meinung.
mickmuck schrieb: da sitzt jetzt einer, der 3000 euro für die karte bezahlt hat
Ist da die Übernachtung im Münchner Leierkasten samt Champagnerbad und All-Inkl.-Service drin?
Nope - da hat direkt einer (oder mehrere) nach dem Halbfinalsieg der Bayern Karten bei eBay für das Champions League Finale 2012 in München verkauft. Da stand zwar auch irgendwo "Women" im Text aber ansonsten war das Ding so aufgemacht, dass man das übersehen konnte.
bin der einzige der davon überzeugt ist das die u17 von gestern der ffc abschießen würde....
Bist du ganz sicher nicht, das ist garantiert so.
Wurde dieses Thema nicht zu genüge zur WM11 durchgekaut? Herren- bzw männlicher Juniorenfußball lässt sich nicht mit Frauenfußball vergleichen. Das wird ja in keiner anderen Sportart gemacht.
bin der einzige der davon überzeugt ist das die u17 von gestern der ffc abschießen würde....
Wurde dieses Thema nicht zu genüge zur WM11 durchgekaut? Herren- bzw männlicher Juniorenfußball lässt sich nicht mit Frauenfußball vergleichen. Das wird ja in keiner anderen Sportart gemacht.
Allerdings muss ich zugeben - hab während des Spieles auchmal gedacht, die sollten besser Kochduell machen
http://wallpapersuggest.com/view/soccer_girls_wallpapersuggest_com-1440x900.html
,-)
ging mir nicht um die ästhetik sondern wirklich schlicht ums sportliche.
in den genannten sportarten bringen die frauen höchstleistungen.
im alpinen skisport auch, nordischer wintersport interessiert mich ausser skispringen nicht, daher habsch dazu keine meinung.
Wow! 11-linge!
Das muss bei der Geburt ja weh getan haben...
Das werden die so oder so.
Lyon hat Potsdam rausgehauen.
da hat der Launische FFC keine Chance.
Hoffentlich gibt's keinen Platzsturm!
Ist da die Übernachtung im Münchner Leierkasten samt Champagnerbad und All-Inkl.-Service drin?
Nope - da hat direkt einer (oder mehrere) nach dem Halbfinalsieg der Bayern Karten bei eBay für das Champions League Finale 2012 in München verkauft. Da stand zwar auch irgendwo "Women" im Text aber ansonsten war das Ding so aufgemacht, dass man das übersehen konnte.
muss schon sagen, das bei lyon ein paar bretter mitspielen. die verdienen nebenbei bestimmt geld als model...
da niveau ist grottig.
Ja, wurde wirklich schon oft genug durchgekaut...