Bei den Kommentatoren hab ich eh immer den Eindruck, dass die vorher an der Playstation ausspielen wer beim Frauenfußball ran muss... gebt das Finale in Zukunft an Eurosport, die holen sich ne ehemalige redegewandte Spielerin als 2. Kommentatorin und schon hat man deutlich mehr Spaß beim Gucken.
Ich nun wahrlich kein Freund des Frauenfussballes und finde der Begriff "Gekicke" trifft es ziemlich gut. Die Tempounterschiede im Vergleich zu den Herren leuchten ja ein, aber was mich doch überrascht ist die für mich unheimlich hohe Fehlerquote wie z.B. beim Passspiel.
Armin66 schrieb: Ich nun wahrlich kein Freund des Frauenfussballes und finde der Begriff "Gekicke" trifft es ziemlich gut. Die Tempounterschiede im Vergleich zu den Herren leuchten ja ein, aber was mich doch überrascht ist die für mich unheimlich hohe Fehlerquote wie z.B. beim Passspiel.
Unfassbar finde ich das sich das auch noch 15.000 Leute live im Stadion anschauen. Mir war das schon nach vier Minuten zu viel. Wundert mich dann das es bei Frauenfußball soviele Leute anlockt und bei unseren Bezirksligaspielen, was ich ernstgemeint auf dem selben Niveau ansiedele, immer die gleichen 20 Leute an der Bande rumstehen
Ich bin etwas erstaunt, dass die bayrischen Spielerinnen im Vergleich zu dem was man sonst so von deutschen Vereinen kennt tatsächlich ein wenig wie Frauen aussehen. Weiter so, dann hat man vielleicht irgendwann mal einen Grund sich das anzusehen, den Fußball an sich kann ja keiner ernsthaft gut finden
Bei Frankfurt merkt man halt dass Nadine Angerer verletzt ist, die ist da schon deutlich besser als die 2. Torhüterin.
anno-nym schrieb: Unfassbar finde ich das sich das auch noch 15.000 Leute live im Stadion anschauen. Mir war das schon nach vier Minuten zu viel. Wundert mich dann das es bei Frauenfußball soviele Leute anlockt und bei unseren Bezirksligaspielen, was ich ernstgemeint auf dem selben Niveau ansiedele, immer die gleichen 20 Leute an der Bande rumstehen
Eigentlich ist das ganze logisch. Bei den Frauen ist das oberstes Niveau, bei den Männern gibt es halt sehr viele die besser sind als ihr in der Bezirksliga.
In der Leichtathletik werden sich auch deutlich mehr Menschen den 100m Lauf der Damen bei Olympia anschauen, auch wenn die Zeiten schlechter sind als bei den Herren bei einer deutschen Meisterschaft.
Aqualon schrieb: Bei Frankfurt merkt man halt dass Nadine Angerer verletzt ist, die ist da schon deutlich besser als die 2. Torhüterin.
anno-nym schrieb: Unfassbar finde ich das sich das auch noch 15.000 Leute live im Stadion anschauen. Mir war das schon nach vier Minuten zu viel. Wundert mich dann das es bei Frauenfußball soviele Leute anlockt und bei unseren Bezirksligaspielen, was ich ernstgemeint auf dem selben Niveau ansiedele, immer die gleichen 20 Leute an der Bande rumstehen
Eigentlich ist das ganze logisch. Bei den Frauen ist das oberstes Niveau, bei den Männern gibt es halt sehr viele die besser sind als ihr in der Bezirksliga.
In der Leichtathletik werden sich auch deutlich mehr Menschen den 100m Lauf der Damen bei Olympia anschauen, auch wenn die Zeiten schlechter sind als bei den Herren bei einer deutschen Meisterschaft.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das man vllt. Samstags bessere Sachen machen könnte.. z.B. Rasen mähen
FINALE
Heute war Bulispiel
FCB : 1FFC 1: 2
Trippel noch möglich trotz der vielen verletzten Stammspielerinen
1.FFC Frankfurt - FC Bayern München live aus Köln!
Unfassbar finde ich das sich das auch noch 15.000 Leute live im Stadion anschauen. Mir war das schon nach vier Minuten zu viel.
Wundert mich dann das es bei Frauenfußball soviele Leute anlockt und bei unseren Bezirksligaspielen, was ich ernstgemeint auf dem selben Niveau ansiedele, immer die gleichen 20 Leute an der Bande rumstehen
Wollt ich auch gerade fragen
Mal nebenbei. Leg Regensburg - KSC und dieses Spiel übereinander.. ds gleiche peinliche gekicke!
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das man vllt. Samstags bessere Sachen machen könnte.. z.B. Rasen mähen