>

FFC Frankfurt

#
Hoffentlich schaffen es die Frankfurter Frauen nächste Saison ihrem Anspruch gerecht zu werden und wieder die Leistung vergangenen Tage abzurufen.

Dieses Jahr war für FFc Verhältnisse gar nix .Das ist kein absolutes Spitzenteam.

Aber die Vorzeichen stehen ja nicht schlecht. (Neuzugänge aus Potsdam und die Rückkehr verletzter Spieler)
#
erinnert mich irgendwie an Bayern. verlorenes Jahr.
#
von der Mannschaft her (zumindest den Namen nach...) müssten die bereits jetzt alle Gegener vom Platz fegen können.

Das Problem ist, dass die Mannschaft überhaupt nicht zusammen passt. Die sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt - jede einzelne ist richtig gut - aber als Mannschaft sind sie grauselig (verglichen mit den Ansprüchen).
#
Der FFC als neues Vizekusen! Auf ein Neues! Viel Glück im nächsten Jahr!
#
duschhaube00 schrieb:
von der Mannschaft her (zumindest den Namen nach...) müssten die bereits jetzt alle Gegener vom Platz fegen können.

Das Problem ist, dass die Mannschaft überhaupt nicht zusammen passt. Die sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt - jede einzelne ist richtig gut - aber als Mannschaft sind sie grauselig (verglichen mit den Ansprüchen).

oder der Trainer passt vielleicht nicht...
#
grabi_wm1974 schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Sehe ich so...der Coach passt nicht
#
BundesBerti schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
duschhaube00 schrieb:

man könnte es meinen, wenn man sieht wieviel Titel er geholt hat, seit er da ist
#
grabi_wm1974 schrieb:
BundesBerti schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
duschhaube00 schrieb:

man könnte es weinen, wenn man sieht wieviel Titel er geholt hat, seit er da ist

...ich habe dich mal ein wenig korrigiert - meine Meinung.
#
Umbau und Modernisierung Stadion am Brentanobad

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/frankfurt-kann-nur-teuer_rmn01.c.9961167.de.html

Hört sich gut an, wenn die Laufbahn auch wegkommen soll, dann sind die Zuschauer näher am Spielgeschehen dran. Lockt vll. auch mehr Fans an.
#
Ja, aber 2-stelliger Millionenbetrag?
Gehts noch? Was bauen die denn da?
#
was mich wirklich interessieren würde, was der ffc an miete zahlt.
#
Saisoneröffnungs-Pressekonferenz im 49. Stock des Commerzbank Towers  

http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=291&idart=1892

Eindeutiges Ziel: Nach 4 Jahren die Schale wieder an den Main zu holen!  
#
Mühevoller Auftaktsieg gegen Jena (2:1).

Ab 14 Uhr live auf DFB-TV Spieltag 2 mit SGS Essen - 1.FFC Frankfurt

http://tv.dfb.de/live/index.php?live=317
#
Entschuldigung wenn ich das sage.Mein Gott ist das peinlich.
10 Nationalspielerinnen auf dem Platz und 1:3 verloren.
Tja die Frankfurter lachen und spotten immer über den Schröder von Potsdam.Aber ein bißchen Einsatz muss man schon zeigen.Und den zeigt Potsdam und deshalb werden sie wieder Meister.Auch wenn sie wieder x Spielerinnen verloren haben.
#
Vielleicht sollte man halt doch langsam mal über nen neuen Trainer nachdenken
#
Rudolf schrieb:
Heute Morgen erreichte mich folgende Mail:

Der Fanclub des 1. FFC Frankfurt bedankt sich bei den Eintracht Frankfurt Fans für die riesige Unterstützung beim Pokalendspiel!

Ihr seit eine wahnsinnig große Hilfe gewesen - auch wenn es kein Frankfurter Wochenende wurde !!!

Nochmals VIELEN DANK !!!

Der Fanclub des 1.FFC Frankfurt
stellvertretend Uta Winderlich & Diana Hille

So sieht es aus. Bereits der letztjährige Kader war eigentlich der Stärkste in der Liga.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Rudolf schrieb:
Heute Morgen erreichte mich folgende Mail:

Der Fanclub des 1. FFC Frankfurt bedankt sich bei den Eintracht Frankfurt Fans für die riesige Unterstützung beim Pokalendspiel!

Ihr seit eine wahnsinnig große Hilfe gewesen - auch wenn es kein Frankfurter Wochenende wurde !!!

Nochmals VIELEN DANK !!!

Der Fanclub des 1.FFC Frankfurt
stellvertretend Uta Winderlich & Diana Hille

So sieht es aus. Bereits der letztjährige Kader war eigentlich der Stärkste in der Liga.

Es liegt glaub ich am Trainer.Die Spielerinnen spielen glaub ich sogar gerne beim FFC.Wenn man vorher unter einem General wie Schröder gespielt hat,dann ist es einfach angenehm beim FFC zu spielen.Dann sagt man sich.Schade war wieder keine gute Saison.Trotzdem fühlen wir uns hier richtig wohl.Und so spielen sie auch.Es fehlt einfach der Zug.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Vielleicht sollte man halt doch langsam mal über nen neuen Trainer nachdenken

done
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=27258&key=standard_document_46042279

Nach dem Fehlstart in die neue Saison hat sich Frauenfußball-Bundesligist 1. FFC Frankfurt von Trainer Sven Kahlert getrennt. Manager Siegfried Dietrich zog am Mittwoch die Reißleine.
"Die Entscheidung ist mir vor allem menschlich sehr schwer gefallen. Aber wir mussten nach dem schwachen Saisonstart ein deutliches Signal setzen", sagte Dietrich zu hr-online und bestätigte damit die Beurlaubung von Trainer Sven Kahlert.

Der 41-Jährige hatte die Frankfurter im Oktober 2009 übernommen, konnte mit den erfolgsverwöhnten Hessen aber lediglich den Pokalsieg 2011 für sich verbuchen. Als Nachfolger soll Co-Trainer Philipp Dahm die Verantwortung übernehmen. Kai Rennich fungiert weiterhin als Assistent. "Wir wollen beobachten, wie diese Interimslösung funktioniert", sagte Dietrich.
#
War ja ordentlich was los. Ich weiß nicht, ob man so noch weiterspielen muss wenn vorm Gegner 2 Spielerinnen kurz vor Schluss mit dem Krankenwagen abtransportiert werden?

Teilen