singender_hesse schrieb: ...natürlich wäre es eine faire geste gewesen, aber sicher keine, die man verlangen kann. vor allem nicht, wenn sie die meisterschaft oder die cl-teilnahme kosten kann...
Sorry, singender_hesse, aber Du hast kein Wort meines Postings verstanden. Dirty-Harrys Antwort triffts schon eher...
Zusätzlich hat soeben Potsdam 3 wichtige Punkte im Kampf um die Champions League liegen lassen. Turbine verlor in München 0:2. Nun heißt es morgen um 11:00 Uhr für den 1.FFC wieder vorzulegen und die 3 Punkte am Brentanobad zu behalten. Gegner ist Tabellenschlusslicht Sindelfingen.
Hier fehlt eindeutig Professionalität im Trainerteam...die brauchen mal einen Motivator, der auch geil auf Titel ist und die Spielerinnen (auch wenn sie schon in der Natio spielen), noch verbessern kann. So einer wie Kahlert, der nur seine Stammtischparolen und Durchhalteparolen raushaut, bringt den Verein nicht mehr weiter.
...beim personell stärksten, aber seit Jahren in Relation zum finanziellen Aufwand absurd erfolglosen deutschen Frauenfußballverein...
...abermals eine Spielzeit ohne Tittel, ein solches Desaster wäre bei mittlerweile zehn aktuellen deutsche Nationalspielerinnen sowie fünf weitere ausländischen Spitzenkräften endgültig nicht mehr vermittelbar....
Das ist wie wenn Bayern in jetziger Verfassung jahrelang 10. -15. wäre. Da wird finanziell reingeballert bis zum Abwinken aber die Resultate sind dafür ungenügend. Wenn ich mal ausnahmsweise was gesehen habe, kamen mir die Damen oft relativ lustlos vor, nach dem Motto: wir verlieren, naja, auch nicht so schlimm.
Sorry, singender_hesse, aber Du hast kein Wort meines Postings verstanden. Dirty-Harrys Antwort triffts schon eher...
http://tv.dfb.de/live/index.php?live=327
http://tv.dfb.de/live/index.php?live=340
Wolfsburg - 1.FFC Frankfurt
Und auch noch das zweite, trotzdem verloren.
Rundrum bekacktes WE für Frankfurt.
Ob das ein Künstlername ist?
http://www.fr-online.de/ffc-frankfurt/1--ffc-frankfurt-das-laecheln-ist-zurueck,1473454,22219690.html
Zusätzlich hat soeben Potsdam 3 wichtige Punkte im Kampf um die Champions League liegen lassen. Turbine verlor in München 0:2.
Nun heißt es morgen um 11:00 Uhr für den 1.FFC wieder vorzulegen und die 3 Punkte am Brentanobad zu behalten. Gegner ist Tabellenschlusslicht Sindelfingen.
DFB TV überträgt ab 11:00 Uhr live das Spiel SC Freiburg - 1.FFC Frankfurt.
Für den 1.FFC geht es darum, sich Champions League Platz 2 zu sichern.
Danke, da ist man ja mal glatt dabei.
Angerer ist angenervt und es ist sogar verdient die Führung.
Frankfurt wird nun auf jeden Fall sehr stärker. Schauen wir mal ob sie dann auch eine ihrer Chancen nutzen.
FFC Frankfurt entlässt Trainer Dahm
So einer wie Kahlert, der nur seine Stammtischparolen und Durchhalteparolen raushaut, bringt den Verein nicht mehr weiter.
...beim personell stärksten, aber seit Jahren in Relation zum finanziellen Aufwand absurd erfolglosen deutschen Frauenfußballverein...
...abermals eine Spielzeit ohne Tittel, ein solches Desaster wäre bei mittlerweile zehn aktuellen deutsche Nationalspielerinnen sowie fünf weitere ausländischen Spitzenkräften endgültig nicht mehr vermittelbar....
Aber wer wäre geeignet für den Trainerposten
Da wird finanziell reingeballert bis zum Abwinken aber die Resultate sind dafür ungenügend. Wenn ich mal ausnahmsweise was gesehen habe, kamen mir die Damen oft relativ lustlos vor, nach dem Motto: wir verlieren, naja, auch nicht so schlimm.