>

FFC Frankfurt

#
Das Champions League Hinspiel zwischen Stabæk FK und dem 1.FFC Frankfurt wird ab 19 Uhr live auf Eurosport übertragen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Das Champions League Hinspiel zwischen Stabæk FK und dem 1.FFC Frankfurt wird ab 19 Uhr live auf Eurosport übertragen.


Und das Rückspiel findet am kommenden Mittwoch um 15:00 Uhr in Frankfurt statt.

Und ich dachte, die Anstoßzeiten in der zweiten Liga seien Dreck!  
#
Bigbamboo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Das Champions League Hinspiel zwischen Stabæk FK und dem 1.FFC Frankfurt wird ab 19 Uhr live auf Eurosport übertragen.


Und das Rückspiel findet am kommenden Mittwoch um 15:00 Uhr in Frankfurt statt.

Und ich dachte, die Anstoßzeiten in der zweiten Liga seien Dreck!  


so wird der Zuschauerboom beim Frauenfußball bewusst kaputt gemacht
#
I-ADL3R-I schrieb:
Der 1.FFC gewinnt bei Lok Leipzig mit 4:0.

Was man so im Forum liest, gings auf den Rängen wohl auch heiß her.

http://forum.ffc-frankfurt.de/cgi-bin/yabbn/YaBB.pl?num=1314266713/60

Aber schon lustig wenn jemand mit den Namen Dr.Faust gegen Gewalt ist.
#
propain schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der 1.FFC gewinnt bei Lok Leipzig mit 4:0.

Was man so im Forum liest, gings auf den Rängen wohl auch heiß her.

http://forum.ffc-frankfurt.de/cgi-bin/yabbn/YaBB.pl?num=1314266713/60

Aber schon lustig wenn jemand mit den Namen Dr.Faust gegen Gewalt ist.


Randale beim Frauenfußball?  
#
Trotz vieler Chancen des 1.FFC wurde die Partie 0:1 verloren.
Nun heißt es alles auf Sieg im Rückspiel.
#
Der 1.FFC Frankfurt grade live auf DFB TV gegen Bad Neuenahr. Zur Pause 0:0 mit einem richtig schwachen Spiel des FFC.
Wie schon in der 2. Halbzeit gegen Stabaek schafft man es nicht sich auch nur eine einzige Großchance herauszuspielen. Die gefährlichste Situation war ein Freistoß an die Latte.
Ansonsten viel zu viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste.
Und das ist ja nicht das 1. Spiel mit solch einer Leistung. Hier ist dann auch mal der Trainer gefragt.
#
Das Spiel endete 2:0 durch ein Elfmetertor und ein Abstauber durch Kumagai nach einer Ecke.
Das beste an dem Spiel war dann doch noch die beachtliche Zuschauerzahl: 2.630 Zuschauer verfolgten die Partie.
#
Heute um 15 Uhr live im hr das Championsleague Rückspiel 1.FFC Frankfurt - Stabaek FK.
#
Jemand später vor Ort?
#
15.00 Uhr? Was ist denn da die Zielgruppe? Schüler, Rentner, Schichtarbeiter? Kein Wunder, dass das keine Sau interessiert Interesse nach der WM sich nicht gesteigert hat.  
#
Die haben halt leider kein Flutlicht. Es gab Überlegungen, am Bornheimer Hang zu spielen , war aber zu teuer.
#
EF-74 schrieb:
Die haben halt leider kein Flutlicht. Es gab Überlegungen, am Bornheimer Hang zu spielen , war aber zu teuer.


Was war denn zu teuer? Doch hoffentlich nicht die Mietforderung der Stadt.
#
Bigbamboo schrieb:
EF-74 schrieb:
Die haben halt leider kein Flutlicht. Es gab Überlegungen, am Bornheimer Hang zu spielen , war aber zu teuer.


Was war denn zu teuer? Doch hoffentlich nicht die Mietforderung der Stadt.  


"...Weil das Stadion am Brentanobad über kein Flutlicht verfügt, hat Siegfried Dietrich erwogen , ins Stadion am Bornheimer Hang umzuziehen. Doch hätten dort, so der FFC-Manager Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis gestanden...."

Originalzitat aus der FAZ von heute.
#
Ich bin ja nun wahrlich kein großer Fan vom Frauenfußball, aber man kriegt nicht mal nen Liveticker auf Kicker.de.

Das ist schon so ein bisschen erbärmlich.
#
jona_m schrieb:
Ich bin ja nun wahrlich kein großer Fan vom Frauenfußball, aber man kriegt nicht mal nen Liveticker auf Kicker.de.

Das ist schon so ein bisschen erbärmlich.


ne das sagt viel über den Stellenwert von Frauenfußball aus, wenn das "Sommermärchen" rum ist
#
FredSchaub schrieb:
http://www.11freundinnen.de/wm2011_liveticker/144494/FFC_Frankfurt-Stabaek_IF_im_11FREUNDINNEN-Liveticker-Jeder_Schuss_kein_Treffer

da haste nen liveticker


Ich will aber keine Liveticker auf irgendeiner Seite aus dem Nirgendwo des www, sonder ich will bei kicker was davon lesen. (Bei mir kommt mal für 5 Minuten die Emanze durch). Ich glaub ich schreibe denen mal eine Mail, warum sie auch nur auf den Sommer WM Hype reingefallen sind.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.11freundinnen.de/wm2011_liveticker/144494/FFC_Frankfurt-Stabaek_IF_im_11FREUNDINNEN-Liveticker-Jeder_Schuss_kein_Treffer

da haste nen liveticker


Ich will aber keine Liveticker auf irgendeiner Seite aus dem Nirgendwo des www, sonder ich will bei kicker was davon lesen. (Bei mir kommt mal für 5 Minuten die Emanze durch). Ich glaub ich schreibe denen mal eine Mail, warum sie auch nur auf den Sommer WM Hype reingefallen sind.


naja 11Freunde ist ja jetzt auch nicht irgendeine Seite...ansonsten bleib ich bei der Aussage eins höher
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.11freundinnen.de/wm2011_liveticker/144494/FFC_Frankfurt-Stabaek_IF_im_11FREUNDINNEN-Liveticker-Jeder_Schuss_kein_Treffer

da haste nen liveticker


Ich will aber keine Liveticker auf irgendeiner Seite aus dem Nirgendwo des www, sonder ich will bei kicker was davon lesen. (Bei mir kommt mal für 5 Minuten die Emanze durch). Ich glaub ich schreibe denen mal eine Mail, warum sie auch nur auf den Sommer WM Hype reingefallen sind.


naja 11Freunde ist ja jetzt auch nicht irgendeine Seite...ansonsten bleib ich bei der Aussage eins höher


Du hast ja Recht, aber wenn ich da was vom Liveticker zur WM 2011 lese, weiß ich auch wie interessiert die sind.


Teilen