>

FFC Frankfurt

#
I-ADL3R-I schrieb:
Der 1.FFC jetzt mit 2 Niederlagen in Folge. Das wichtige Meisterschaftsspiel in Freiburg wurde mit 0:1 verloren genauso wie das Champions League Rückspiel in Paris mit 1:2. Trotz der 1:2 Pleite ist der 1.FFC eine Runde weiter und steht nun im Viertelfinale.
Am Sonntag um 14 Uhr kommt es nun zum Topspiel zu Hause gegen Turbine Potsdam, die mit 3 Punkten Abstand nun die Tabelle anführen.


Ich habe mir das Spiel gegen Paris angeschaut. Die Mannschaft ist nicht gut abgestimmt. Wenn die nicht besser als Mannschaft auftreten, sehe ich schwarz gegen T. Potsdam.
#
Ich habe mir das Spiel IN Frankfurt gegen Paris angeschaut und da war der FFC in allen Belangen weit überlegen. Die Abstimmung hat gestimmt, Torchancen waren da und es wurde schliesslich gewonnen.

Ich denke, wird ne enge Kiste, aber trotzdem gewonnen!
#
Das Spiel gegen Potsdam am Sonntag überträgt der HR übrigens ab 14.00 Uhr live im TV!
#
Crnogorcevic fällt mit einer Schultereckgelenksprengung für die restlichen 3 Partien aus.  
In 2 Stunden ist Anpfiff beim Topspiel am Brentanobad.
#
Lol, ich schalte da gerade rein. Da spielen die einen in dunkelblauen (oder schwarze?) Trikots, die anderen in blauen? Da darf man echt nicht farbenblind sein...  
#
2:0 für Potsdam
#
immer_eintracht2004 schrieb:
2:0 für Potsdam


Die Abwehr hat am Anfang geschlafen. Um ganz oben erfolgreich mitzuspielen, muß die Mannschaft geschlossen und ohne Egoismus das Spiel gestalten. Die Star´s der Mannschaft sollten sich mit Einzelaktionen etwas zurück halten. Bis zum 16er sah es ja nicht so schlecht aus...und Pech kam auch dazu.
Nun hat T. Potsdam einen konfortablen Vorsprung...!
#
Find ich auch.Alle reden darüber dass Potsdam die quasi an die Wand gespielt hätten.Mein Gott.Eigentlich war ein ausgeglichenes Spiel.Frankfurt hat druckvoll begonnen.Sie haben sogar das Aluminium getroffen.Potsdam hat zumindest in der ersten Halbzeit sehr schnell umgeschaltet und hat sehr aggressiv gespielt.Aber die Tore sind quasi durch Fehler passiert und waren zu verhindern.Waren nicht gut gestaffelt. Und Frankfurt hat mehrmals die Möglichkeit das 1:2 zu machen.Vor der Pause,nach der Pause.Dann wäre es ein neues Spiel geworden.Das macht eine Spitzenmannschaft auch aus.
#
So so, der Oldtimer Birgit Prinz soll dem FFC Frankfurt wieder auf die Sprünge helfen.
Bekommt Sven Kahlert das nicht gebacken. Ist da nicht individuelle Klasse in der Mannschaft vorhanden? Ich habe schon in einem vorherigen Beitrag bemerkt, daß die Abstimmung der Mannschaft fehlt. Es nützt nichts wenn durch einzelne Akteure "gezaubert" wird. Oft ergibt sich dadurch ein unötiger Ballverlust. Die sogenannten Leistungsträger sollten sich in den Dienst der Mannschft stellen und erfolgreich Fußball spielen.
Wenn noch irgendwas in der Meisterschaft erreicht werden will, muß sofort hieran gearbeitet werden.
Gelingt es Sven Kahlert nicht hier Abhilfe zu schaffen, ist er am falschen Ort!
#
Das ging schon mal besser...!!
Der hier z.B.! Mit Sicherheit erfolgreicher als B.P. reaktivieren.

http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&idart=819&idcat=187&lang=1
#
Die Verpflichtung Bajramajs war der größte Fehler, den der FFC machen konnte. Ist wieder genau die gleiche Scheixxe, wie auch schon bei der WM - die hat bis heute nicht kapiert, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
#
Glückwunsch zum 5:1 Pokalsieg gegen die Potsdamer!
#
randsport
#
Filzlaus schrieb:
randsport


Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen.
#
Glückwunsch auch von mir...sah schon  wesentlich besser aus!
#
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/frauenfussball-kampfansage-11623026.html

Simone Laudehr wechselt zum 1.FFC    


Die rrrrollt immer so das e(rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
#
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/frauenfussball-kampfansage-11623026.html

Simone Laudehr wechselt zum 1.FFC    


Jetzt müssen sie nur noch die Liradingens los werden und alles wird gut.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/frauenfussball-kampfansage-11623026.html

Simone Laudehr wechselt zum 1.FFC    


Die rrrrollt immer so das e(rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)



Und die hat mehr Bauchmuskeln als mancher Kerl... unheimlich.  


Teilen