>

FFC Frankfurt

#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.11freundinnen.de/wm2011_liveticker/144494/FFC_Frankfurt-Stabaek_IF_im_11FREUNDINNEN-Liveticker-Jeder_Schuss_kein_Treffer

da haste nen liveticker


Ich will aber keine Liveticker auf irgendeiner Seite aus dem Nirgendwo des www, sonder ich will bei kicker was davon lesen. (Bei mir kommt mal für 5 Minuten die Emanze durch). Ich glaub ich schreibe denen mal eine Mail, warum sie auch nur auf den Sommer WM Hype reingefallen sind.


naja 11Freunde ist ja jetzt auch nicht irgendeine Seite...ansonsten bleib ich bei der Aussage eins höher


Du hast ja Recht, aber wenn ich da was vom Liveticker zur WM 2011 lese, weiß ich auch wie interessiert die sind.


das war aber doch auch zu erwarten
#
2700 im Stadion ist trotzdem nicht schlecht.

Wenn ich aber bedenke, dass Frankfurt Millionen verpulvert für eine Fanarena am Main, ein Umzug in ein städtisches Flutlichtstadion dann aber an den Kosten scheitert...

EFC Schilda
#
Bigbambo schrieb:

Wenn ich aber bedenke, dass Frankfurt Millionen verpulvert für eine Fanarena am Main, ein Umzug in ein städtisches Flutlichtstadion dann aber an den Kosten scheitert...


... dann bist du halt in Frankfurt...
#
4:1 - na also! Das dürfte es gewesen sein.  
#
so jetzt auf Eurosport Frauenfußball - grün gegen blau, fragt mich aber nicht wer was ist
#
FredSchaub schrieb:
so jetzt auf Eurosport Frauenfußball - grün gegen blau, fragt mich aber nicht wer was ist


Die, die torkeln sind wohl blau, oder wie meinen?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
FredSchaub schrieb:
so jetzt auf Eurosport Frauenfußball - grün gegen blau, fragt mich aber nicht wer was ist


Die, die torkeln sind wohl blau, oder wie meinen?


dem Wappen nach ist das Paris Saint-Germain
#
Für Mittwoch nachmittag, 15 Uhr sind 2.700 Zuschauer echt nicht schlecht. Der Verein rechnete anscheinend nur mit 1.500.

Wär halt auch von Vorteil, wenn auch mal so Fangruppen wie bei Stabaek entstehen würden. Ein harter Kern von 20 Leuten, alle mit Trikot und Vereinsfahnen die die Mannschaft supporten.
Aber beim FFC scheiterts ja schon an Vereinsfarben und Wappen. Ob die Vereinsfarben jetzt blau,rot,weiß oder schwarz sind, weiß ich net. Und das Wappen ist auch net aufm Trikot abgebildet. Da sollte man sich auf was einigen, womit die Fans dann auch was anfangen können.
#
Wer sehn will, dass die Bayern doch noch verlieren können:

http://tv.dfb.de/live/index.php?live=237

#
#
7:1 Sieg vor 3.230 Fans  
Und Maroszan ist wieder fit  
#
Mit Blick auf den FFC dacchte ich mir in den vergangenen Jahren:
scheiß Liga, wo es nur 2 Gegner, der Rest Opfer gibt.

Dejavu: genau das hat unsere SGE jetzt auch erwischt....
(... aber für uns gibt es einene Ausweg nach oben...)  
#
Der 1. FFC Frankfurt ist im DFB Pokal eine Runde weiter.
Heute bezwang man den VFL Wolfsburg mit 1:0 in einer ausgeglichenen Partie.

Am Mittwoch gibt es Champions League in Frankfurt!
Im Stadion am Brentanobad empfängt man im Hinspiel Paris St. Germain.
#
Trotz einer bescheidenen Anstoßzeit war das Stadion gegen Paris St. Germain recht gut gefüllt mit 2.500 Fans.
Das Hinspiel ging mit einem klaren 3:0 Erfolg an den 1.FFC.
Das Rückspiel findet in einer Woche in Paris statt.
Anstoß ist um 19 Uhr, die Partie wird live auf Eurosport übertragen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Trotz einer bescheidenen Anstoßzeit war das Stadion gegen Paris St. Germain recht gut gefüllt mit 2.500 Fans.
Das Hinspiel ging mit einem klaren 3:0 Erfolg an den 1.FFC.
Das Rückspiel findet in einer Woche in Paris statt.
Anstoß ist um 19 Uhr, die Partie wird live auf Eurosport übertragen.  


20:45 Uhr ist Anstoß!
#
In Paris haben die Flutlicht? Sowas.
#
Ne, ca. 6 Stunden Zeitverschiebung.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Trotz einer bescheidenen Anstoßzeit war das Stadion gegen Paris St. Germain recht gut gefüllt mit 2.500 Fans.
Das Hinspiel ging mit einem klaren 3:0 Erfolg an den 1.FFC.
Das Rückspiel findet in einer Woche in Paris statt.
Anstoß ist um 19 Uhr, die Partie wird live auf Eurosport übertragen.  


Ja und davon 1000 mit Freikarten.....

Nix gegen den FFC aber um 14h15 wären sonst nie soviele Zuschauer da gewesen.
#
Das denke ich aber auch. Das mit den Freikarten machen die ja öfter. Hab mal gelesen, die haben zum Topspiel gegen Turbine Potsdam mal die gesamte Stadtverwaltung zwangsverpflichtet zu kommen, damit es voll wird.  :neutral-face
#
Der 1.FFC jetzt mit 2 Niederlagen in Folge. Das wichtige Meisterschaftsspiel in Freiburg wurde mit 0:1 verloren genauso wie das Champions League Rückspiel in Paris mit 1:2. Trotz der 1:2 Pleite ist der 1.FFC eine Runde weiter und steht nun im Viertelfinale.
Am Sonntag um 14 Uhr kommt es nun zum Topspiel zu Hause gegen Turbine Potsdam, die mit 3 Punkten Abstand nun die Tabelle anführen.


Teilen