Vael schrieb: Das kann er machen wenn wir absteigen sollten! Vorher aber nicht!
Das kann er auch vorher machen, denn die Zahlen sind eben die von einem Absteiger. Spielt überhaupt keine Rolle ob wir noch drin sind oder nicht, die Fakten sprechen eine andere Sprache.
Diese Mannschaft wurde unendlich viel unterstützt, so viel dass es kaum noch mit normalen Maßstäben gemessen werden konnte.
Die werten Herrn Fußballer hatten Stimmungstechnisch nicht ein Auswärtsspiel, zu Hause waren die Gegner nie zu hören. In jedem anderen Verein wären schon ganz lange die Fetzen gepflogen, aber nein es wurde weiter angefeuert und brav zum dem Mist geklascht.
Was machte die Mannschaft damit, sie spucke den Zuschauern ins Gesicht. Ochs erzählt jede Woche mit einem Lachen im Gesicht, dass "das Eintracht Frankfurt nicht würdig sein sollte". Danke für nichts, du ( ich schreib mal besser nichts weiter)
Das ist kein Team, da stehen ganz viele Ich-AGs auf dem Platz und deshalb werden die absteigen.
Wer dazu singen und tanzen möchte, dem wünsche ich viel Spaß. Ich bin dazu leider nicht in der Lage.
Er ist zwar gut gemeint, aber diese Mannschaft ist nach Tasmania Berlin die schlechteste, Charakterloseste Mannschaft die je in der BL spielen durfte.
RR-Bilanz:
15 Spiele 1 Sieg 5 Unentschieden 9 Niederlagen
6:23Tore -17
Dann Verpiss dich doch endlich, es vermißt dich eh keiner. Ich geh auch in die zwote gar die Dritte oder was weiß ich noch hin mit dem Verein und jammer nicht lauthals so rum wie du kleiner ... "§$"§$.
Noch sind wir nicht abgestiegen also halt die Fresse!
Kannst Du endlich mal Deine Beleidigungen und Deinen Proletarierton zu Hause lassen? Du musst nicht einer Meinung mit anderen sein, aber es nervt, wie Du damit umgehst!
NDA schrieb: Diese Mannschaft wurde unendlich viel unterstützt, so viel dass es kaum noch mit normalen Maßstäben gemessen werden konnte.
Die werten Herrn Fußballer hatten Stimmungstechnisch nicht ein Auswärtsspiel, zu Hause waren die Gegner nie zu hören. In jedem anderen Verein wären schon ganz lange die Fetzen gepflogen, aber nein es wurde weiter angefeuert und brav zum dem Mist geklascht.
Was machte die Mannschaft damit, sie spucke den Zuschauern ins Gesicht. Ochs erzählt jede Woche mit einem Lachen im Gesicht, dass "das Eintracht Frankfurt nicht würdig sein sollte". Danke für nichts, du ( ich schreib mal besser nichts weiter)
Das ist kein Team, da stehen ganz viele Ich-AGs auf dem Platz und deshalb werden die absteigen.
Wer dazu singen und tanzen möchte, dem wünsche ich viel Spaß. Ich bin dazu leider nicht in der Lage.
Das kann er auch vorher machen, denn die Zahlen sind eben die von einem Absteiger. Spielt überhaupt keine Rolle ob wir noch drin sind oder nicht, die Fakten sprechen eine andere Sprache.
Die werten Herrn Fußballer hatten Stimmungstechnisch nicht ein Auswärtsspiel, zu Hause waren die Gegner nie zu hören.
In jedem anderen Verein wären schon ganz lange die Fetzen gepflogen, aber nein es wurde weiter angefeuert und brav zum dem Mist geklascht.
Was machte die Mannschaft damit, sie spucke den Zuschauern ins Gesicht.
Ochs erzählt jede Woche mit einem Lachen im Gesicht, dass "das Eintracht Frankfurt nicht würdig sein sollte". Danke für nichts, du ( ich schreib mal besser nichts weiter)
Kannst Du endlich mal Deine Beleidigungen und Deinen Proletarierton zu Hause lassen? Du musst nicht einer Meinung mit anderen sein, aber es nervt, wie Du damit umgehst!
"Eintracht du bist mein Verein" und das sind nicht Altintop und Konsorten
Danke!!!!!!