>

Farbangriff auf 05-Bus

#
Ich weiß nicht ob es hier schon wo drinn steht aber ich setz es hier einfach mal rein

Auszug aus der Bildzeitung 15.09.2004


Muss so etwas sein? Gemeine Schmier-Attacke auf Mainzer Mannschafts-Bus. Ausgerechnet in Frankfurt wurde der nagelneue Transporter der 05er von Chaoten besprüht.

Bus-Unternehmerin Rita Bauer erzählte: "Ich fuhr nach dem Leverkusen-Sieg in der Nacht zum Sonntag von Mainz nach Mühlheim. Holte in Frankfurt an einer Bowlingbahn Bekannte ab. Als ich nach 10 Minuten zurück zum Bus kam,war es hinter und an der Seite vollgesprüht. "*********" und "Scheiß Mainzer" waren noch die harmlosesten Schmierereien. Die patente Rita schnappte sich Sohn Nico und entfernte die Sauerei. Wir waren bis fünf Uhr morgens beschäftigt, berichtet sie.
Die zwei leisteten so gründliche Arbeit, dass vom Team keiner etwas mitbekam. Übermorgen geht's mit einem sauberen Bus nach Bielefeld

Rita die Heldin von Mainz

Ja ja wir liebe sie die Mainzer
#
Darauf gehe ich lieber nicht ein. Es bringt mich aber zu der Frage: Was ist eigentlich aus unserem Bus geworden? Hat Falkenhain den saubergeschrubbt?
#
Anscheinend ist aber mehr passiert als nur ein paar Schmierereien....

#
#
Darum sollte man auch einen Firmenbus nicht für private Fahrten zur Bowlingbahn nutzen.

Pech gehabt lebbe geht weider!

Adlergruß Holgi
#
Es stellt sich mir die frage, warum wir die Erfurter als Assis bezeichnen, wenn wir selbst nicht besser sind!!
#

Kurvenfan schrieb:
Es stellt sich mir die frage, warum wir die Erfurter als Assis bezeichnen, wenn wir selbst nicht besser sind!!


Wobei, wurde unser Bus nicht bewacht???

Also doch......!!!!
#
@ Kurvi:

Aber das waren doch nicht nachweislich Fußballfans (Eintrachtfans).....
Vielleicht einfach nur "dumme Kinder"....
#

Bus-Unternehmerin Rita Bauer erzählte: "Ich fuhr nach dem Leverkusen-Sieg in der Nacht zum Sonntag von Mainz nach Mühlheim. Holte in Frankfurt an einer Bowlingbahn Bekannte ab. Als ich nach 10 Minuten zurück zum Bus kam,war es hinter und an der Seite vollgesprüht. "*********" und "Scheiß Mainzer" waren noch die harmlosesten Schmierereien. Die patente Rita schnappte sich Sohn Nico und entfernte die Sauerei. Wir waren bis fünf Uhr morgens beschäftigt, berichtet sie.
Die zwei leisteten so gründliche Arbeit, dass vom Team keiner etwas mitbekam.


Sorry zunächst für das voreilige Posten oben!

Zum Thema:

Die saubere Rita, Heldin von Mainz, scheint da wohl ein bißchen übertrieben zu haben. Ist nur zehn Minuten vom Bus weg und schon ist er total vollgeschmiert. Frage: Wo patroullieren Frankfurter Hools mit Farbe sonst noch nachts im Stadtgebiet? Läßt sich Sprühlack so einfach und vorallem spurlos entfernen? Wieso steht da "*********" drauf - müßte doch, wenn schon, denn schon, "Hurensöhne" heißen?

Fragen über Fragen - aber ich denke mal, die aufrechte Rita hat Strafanzeige erstattet und Beweise gesichert.

Rollschobbe
#
Gut kombiniert, Roll"Watson"schobbe !!!
#
anscheinend war der Sprühlack nicht Wasserfest

Die Bildzeitung übertreibt auch oft und überhaupt die Mainz-Wiesbadener
#
Man sollte wirklich warten bis dieser Fall lückenos aufgeklärt ist.
Vielleicht wahr es ein Meenzer der sich bei Oddset ein bischen vertippt hat und sich jetzt tierisch über den Sieg aufregt.

Fragen über Fragen, warten wir`s ab.
#
Also ich hab den Bus am Montagabend überholt aud dem weg nach Frankfurt und da war nix (mehr) drauf. Das kann sich dann höchstens um einen Edding oder sowas gehandelt haben mit dem er beschmiert wurde.

Spurti
#
Das waren sicher keine SGE-Fans! Auf dem Bus stand schließlich *********, d.h. dass jemand Internas über die M1er Spieler kennen muss, zumindest über einen. Ich glaube nicht, dass es einen SGE-Fan gibt, den die M1er so interssieren, dass er wüsste, wer der betroffene Spieler ist!
#

Spurti schrieb:
Also ich hab den Bus am Montagabend überholt....


Hast Du ihn auf beiden Seiten überholt?
#

Spurti schrieb:
Also ich hab den Bus am Montagabend überholt aud dem weg nach Frankfurt und da war nix (mehr) drauf. Das kann sich dann höchstens um einen Edding oder sowas gehandelt haben mit dem er beschmiert wurde.

Spurti


So so Bus überholt ja ja??!!??!!

Wo wahren wir denn in der Nacht zum Sonntag????

Also für mich ist der Fall hiermit aufgeklärt

da da dam dam   da da dam dam daaaaaaaaa!!!!!



Euer Sherlock Holgi
#

ZoLo schrieb:

Spurti schrieb:
Also ich hab den Bus am Montagabend überholt....


Hast Du ihn auf beiden Seiten überholt?

*rofl*
#
Tja die Rita hat doch auch früher die ander Maseite gefahren
Des Busunternehme würd ich net nehme wenn ich en Bus bräucht, bei dem Dreck wo di fahre

Grätze, Aids, Tripper, Schlangentyfuss etc.

Gruß
#
Diese komische Rita will sich doch nur ins Gespräch bringen. Hat jemand anderes ausser dieser Rita diese Schmierereien gesehen?
#
Diese Story ist doch mit Sicherheit frei erfunden. Soll wahrscheinlich nur dazu dienen wieder ein paar Menschen im Rhein.Main Gebiet zu zeigen, was für ein netter, toller und symphatischer Verein Mainz doch ist und wie böse und kriminell die Frankfurter sind...


Teilen