>

Farbangriff auf 05-Bus

#
Die wird den vollgesoffen selber beschmiert haben und sucht jetzt jemanden auf den sie es schieben kann. Deswegen hat sie es auch gleich entfernt, denn sonst hätte man das an der Handschrift erkennen können.
#

propain schrieb:
Die wird den vollgesoffen selber beschmiert haben und sucht jetzt jemanden auf den sie es schieben kann. Deswegen hat sie es auch gleich entfernt, denn sonst hätte man das an der Handschrift erkennen können.
sufftrinken, weil die spieler schwarz gefahrn sin..
#

Graefle schrieb:
Anscheinend ist aber mehr passiert als nur ein paar Schmierereien....




Da können wir nichts für. Der Fahrer ist beim rauchen eingeschlafen!  
#

Bembelholgi schrieb:
Darum sollte man auch einen Firmenbus nicht für private Fahrten zur Bowlingbahn nutzen.

Pech gehabt lebbe geht weider!

Adlergruß Holgi


So siehts aus! Das hätte ja noch viel schlimmer enden können. Man denke an die eine oder andere Bowlingkugel, die sich in die Scheiben hätte verirren können. Verantwortungslos, sowas!  
#

Kurvenfan schrieb:
Es stellt sich mir die frage, warum wir die Erfurter als Assis bezeichnen, wenn wir selbst nicht besser sind!!


Piano, piano - der Fall Erfurt bestand ja nicht nur im beschmieren des Busses...
#
Der Mainzelmännchen-Bus steht häufig in der Nähe des Römers. Die Rita wird ihn doch nicht als Privatfahrzeug nutzen? Wieviel wiegt diese Frau???
#
#
Leute, die Tante kommt aus Mühlheim ( bei Oxxxxx ) und wird wohl auch noch die Japaner kutschieren, wie unser Eintracht Bus auch

Wenn die japser wüßten wenn die da alles Transportiert, die würden net mehr einsteigen
#
Dann setze ich hier mal -kommentarlos - den Brief von Rita an die Eintracht hier rein. Wir sollen es (Das Problem) ja ansprechen.
Viel spass bei der Fehlersuche....


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Firma Rita's Reisedienst GmbH, fahren einige Profivereine in der
witeren Umgebung um Frankfurt. Darunter auch den 1.FSV Mainz 05. Mir diesem
Mannschaftsbus waren wir am Samatag in Frankfurt und als dieser Bus am
Hainer Weg parkte, wurde das Fahrzeug sowohl mit Farbe besprüht, die
Fronzscheibe eingeschlagen, als auch mit Aufklebern (Ultras 97 und andere
Eintracht Frankfurt Fanclub Aufkleber) "verziert".
Dabei entstand, wie Ihnen sicherlich klar sein wird, ein Sachschaden von
mehreren tausend Euro. Es liegt uns fern, Sie, die Verantwortlichen des
Vereins Eintracht Frankfurt, dafür verantwortlich zu machen. Dennoch möchten
wir Sie bitten, in den entsprechenden Gremien (Fanabteilungen/Fanbetreuer)
dieses Problem einmal anzusprechen. Die Fahrzeuge gehören, wie auch Ihr
Mannschaftsbus, privaten Omnibusbetrieben, die durch Sponsorentätigkeit den
Fussball unterstützen und den Ligabetrieb mit möglich machen. Es kann nicht
sein, dass diese Firmen durch sinnlose Sachbeschädigungen noch bestraft und
finanziell geschädigt werden. Für Ihre Bemühungen danken wir im voraus.

mfg

M.Bauer
Rita's Reisedienst GmbH
#
Das ging Online auf der Eintracht-Homepage ein und wurde an Fanbetreuung und Fansprechergremium weitergeleitet, und da ich die Emails fürs Gremium bearbeite....
Soll einfach nur heißen das es sich nicht nur um eine Zeitungsente Marke Blöd handelt sondern das die Geschichte wahr ist und offiziell zur Kenntniss genommen wird.
Wer sich also in erfurt über die Ossis erregt hat darf das hier auch gerne tun.
Einen schlechten Ruf wird man so auf alle Fälle nicht so schnell los........
#

erwin stein schrieb:
Das ging Online auf der Eintracht-Homepage ein und wurde an Fanbetreuung und Fansprechergremium weitergeleitet, und da ich die Emails fürs Gremium bearbeite....
Soll einfach nur heißen das es sich nicht nur um eine Zeitungsente Marke Blöd handelt sondern das die Geschichte wahr ist und offiziell zur Kenntniss genommen wird.
Wer sich also in erfurt über die Ossis erregt hat darf das hier auch gerne tun.
Einen schlechten Ruf wird man so auf alle Fälle nicht so schnell los........



peinlich!! vor allem das mit den uf-aufklebern... kann nur hoffen, dass das keine von "echten" ultras vollzogene aktion war!
#
Geschieht den Drecksmainzern richtig so!
Wenn wir unseren Bus in Mainz hinstellen würden dann hätten wir ja wohl auch ne schöne Bemalung!

Hoffentlich spielen wir in der 3.Runde im Pokal gegen die mainzelmännchen.....
#
Trotzdem nicht in Ordnung!!!
Das Problem mit den UF-Aufklebern ist das man sie sehr günstig im Stadion und bei jeder Zugfahrt kaufen kann. Und zwar auch ohne Mitglied zu sein...
#

FanaticD schrieb:
Geschieht den Drecksmainzern richtig so!
Wenn wir unseren Bus in Mainz hinstellen würden dann hätten wir ja wohl auch ne schöne Bemalung!

Hoffentlich spielen wir in der 3.Runde im Pokal gegen die mainzelmännchen.....

Hab schon immer gewusst dass ihr assi seid[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=297[/img]
Abgesehen von deinem wohlwollendem Anfangssatz haste recht.
So ganz große, denkende Schmierfinken hamm wir auch.
Übrigens, macht ihr mittlerweile mehr Wallung als wir.
Täglich nen Mainz Tread, un jetzt auch noch unsern guude Bus verschmieren.
*Fast zuviel der Beachtung[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=299[/img]*
#
Vielleicht warens ja auch irgendwelche Kackers Fans....
Brady
#
Ich habe das Ding gestern auf der Autobahn noch überholt. Noch schlimmer als diese ekelhafte M1-Lckierung ist nur das NullEff-Kennzeichen!
#
nur malso ne Frage:

Wieso fährt der Mainzer Mannschaftsbus nach dem Heimsige ausgerechnet nach Frankfurt ???
Ich will jetzt damit nicht sagen,dass das eine löbliche Aktion war, aber kann man sich nicht denken dass man mit den Mannschasftsbus besonders gut ankommt ?

Ich finds jedoch immer noch ein Unterschied ob jemand ********* oder Scheiß mainz  oder wie in Erfurt"Kana(c)ken Frankfurt" draufschreibt.
#
Na und, soll die alte Schachtel den Bus halt wieder saubermachen. Kriegt ja auch Geld dafür das sie den Bus rumfährt, also soll sie nicht so rumpienzen.
Und hätte sie ihn nicht zu privat-fahrten genutzt wäre das gar nicht passiert, also soll se sich mal net so anstellen.
Typisch Oxxenbacher/Mainzer, nur am rumheulen.
#
Wieso der Bus nach West-Offenbach fährt?!?

Ganz einfach: Busunternehmen kommt aus Offenbach, Rita wahrsteinlich auch - Rita's besoffene Freunde haben sie gefragt, ob sie sie nach dem Bowling abholen könne, bevor sie den Bus nach Offenbach bringt...

Ganz einfache Geschichte. Is auch gar nicht so ein Aufreger - paar Kids schmieren einen Bus voll, na und! So lange das wieder runter geht, is ja nix passiert...

Einzig der Imageschaden für die UF97 bleibt übrig - ziemlich kindlich solche Aktionen, wirklich!!!
#
Ein Imageschaden für die UF ??

Denke nicht dass dadurch ein Nachteil für die UF entsteht. Selbst wenn die Öffentlichkeit mal wieder gegen sie hetzen würde, wäre es der UF ziemlich schnuppe. Bin selbst UF-Mitglied und baue mir aus solchen Aktionen keinen Skandal und das werden die meisten anderen auch nicht.


Teilen