>

Noten gegen M1

#
Fährmann 3
Jung 3,5
Russ 4,5
Rode 4,5
Köhler 6
Clark 4,5
Schwegler 5
Ochs 5
Meier 5,5
ALtintop 5,5
Gekas 5
Fenin 4
Caio 4,5
#
sgedennis4 schrieb:
Fährmann 3
Jung 3,5
Russ 4,5
Rode 4,5
Köhler 6
Clark 4,5
Schwegler 5
Ochs 5
Meier 5,5
ALtintop 5,5
Gekas 5
Fenin 4
Caio 4,5




Fährmann 3
Rest 6
Trainer 6
Vorstand 6
#
Fährmann 5
Jung 3,5
Russ 4,5
Rode 5,0
Köhler 6
Clark 4
Schwegler 5
Ochs 5,5
Meier 5
ALtintop 4,5
Gekas 6
Fenin 4
Caio 4

Daum 6
#
sgedennis4 schrieb:
Fährmann 3
Jung 3,5
Russ 4,5
Rode 4,5
Köhler 6
Clark 4,5
Schwegler 5
Ochs 5
Meier 5,5
ALtintop 5,5
Gekas 5
Fenin 4
Caio 4,5




Du bist aber gutmütig  
#
Fährmann 4
Jung 4 - Rode 4,5 - Russ 4,5 - Köhler 5
Schwegler 5 - Clark -
Ochs 5,5 - Meier 5 - Altintop 5,5
Gekas 6


-> Fenin 4,5
-> Caio 5
-> Vasi -
#
logisch passt die differenz zu köhler nich , aber shclechter als 6 geht ja nun mal nich, von mir aus 6- ,-)
#
Fährmann 5
Jung 5
Russ 5
Rode 5
Köhler 10
Schwegler 5
Ochs 6
Meier 10
ALtintop 5
Gekas 10
Fenin 5
Caio 6

Fans, die frühzeitg gegangen sind: 1
#
Besser als ausreichend war heute niemand.
Und da sehe ich nur Jung und Fährmann.
Ungenügend waren Schwegler, Ochs, Gekas und Meier.

Alle anderen leigen irgendwo dazwischen. ich meine 4- bis 5.
#
Fährmann 3 - Hat uns vor der ultimativen Klatsche bewahrt!
Jung  6 -Unwürdig den Adler zu tragen
Russ 6 - siehe oben
Rode 6 - siehe oben
Köhler 6 - siehe oben
Clark 6 - siehe oben
Schwegler 6 - siehe oben
Ochs 6 - siehe oben
Meier 6 - siehe oben
ALtintop 6 - siehe oben
Gekas 6 - siehe oben
Fenin 6 - siehe oben
Caio 6 - siehe oben

Daum 6 - Größter Fehler der Vereinsgeschichte
Bruchhagen 6 - Raus, Raus, Raus, schickt ihn doch endlich in die Wüste
Scouts 6 - Kam da in den letzten Jahren überhaupt was sinnvolles?
#
e34 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
Fährmann 3
Jung 3,5
Russ 4,5
Rode 4,5
Köhler 6
Clark 4,5
Schwegler 5
Ochs 5
Meier 5,5
ALtintop 5,5
Gekas 5
Fenin 4
Caio 4,5




sorry, aber wenn ochs eine 5 bekommt, liegt die graupe koehler bei 8!
danke lieber benjamin dafuer, dass du unsere eintracht dahin fuehrst, wo du mal wieder eine eins-zu-eins situation geinnwn kannst.
vertrag kuendigen wegen sabotage des moeglichen sportlichen erfolges!


Du hast so recht. Übrigens, als ich gesehen habe, wie Köhler (und auch Meier) die Mannschaft gleich im ersten Spiel in der Vorrunde gegen Hannover im Stich gelassen haben, hätten die beiden Vögel bei mir kein Spiel mehr gemacht und ich hätte das Vertragsangebot für Köhler sofort zurückgezogen. Dass die beiden in der Rückrunde so konstant jegliches Niveau vermissen lassen, übersteigt aber sogar noch meine damaligen negativen Erwartungen.
#
Fährmann - 3.0
Jung - 4.5
Russ - 4.5
Rode - 5.0
Köhler - 5.5
Schwegler - 5.0
Clark - 4.0
Ochs - 5.5
Altintop - 5.0
Meier - 5.5
Gekas - 5.5

Caio - 4.5
Fenin - 4.5
Vasi - keine Note
#
Fährmann: 3.5 hat einen Patzer beim Freistoss, aber die Mauer hat auch die Lücke weit aufgemacht, schade, ansonsten versuchte er sich in die Bälle zu werfen und zu halten was man halten konnte.

Jung: 4.0 wurde von Ochs meist misachtet, kam kaum zum Zug, wurde von Schürrle durch den Ring gezogen, schade.

Rode: 3.0 kämpfte warf sich in die Bälle bester Frankfurter, Schiri Stark gab ihm rot, völlig überzogen. Ihm gehört die Zukunft, wenigstens einer.

Russ: 4.0 solide sieht anders aus, aber er wollte zumindest.

Köhler: 5.5 völlig überfordert, sollte sich überlegen, was es heißt Profifussballer zu sein.

Ochs: 6.0 eine Schande für mich Sinnbild der Eintracht, Ihm wurde seid dem Angebot von Schalke der Kopf verdreht, hätte gehen sollen, kein gutes Spiel von Ihm in der Rückrunde, ganz schwacher Kapitän, bindet Jung nicht mehr in Spiel mit ein, macht sein Ding, das meist schlecht, Peinlich.

Schwegler: 4.5 völlig von der Rolle, total übermotiviert dann schnell gelb, das war es, war ein Kandidat für rot.

Clark: 4.0 versuchte was, half nicht viel, verletzt raus schade.

Altintop: 6.0 das schwächste Spiel, kann nicht mal den Ball stoppen, Schande sollte sich schämen das er für dieses rumgeholppere auch noch Geld bekommt, ganz ganz schwach.

Meier: 6.0 Ball annehmen, kann er nicht, laufen kann er nicht, was kann er überhaupt, viele Schwache Spiele diese Saison, doch das war das aller schlimmste.

Gekas: 6.0 nur den Ball aus der Luft annehmen reicht halt nicht, der Ball muss dann auch mal rein, auch wenn man schon 16 Buden gemacht hat, so geht es nicht weiter. Sollte sich genau überlegen wie es weitergehen soll. Als Stürmer völlig harmlos.

Fenin: 4.5 war wenigstens stärker als Altintop mehr auch nicht.

Caio: naja durfte mit machen mehr nicht

Schiri Stark: Ein Depp, und der soll Deutschlands bester Schiri sein? Von mir ne glatte 5.0, kein Foul von Russ, und kein rot für Rode, völlig überzogen, gelb hätte es wenn überhaupt auch getan, beide haben gerangelt und wollten irgendwie an den Ball.

Daum: wieso Altintop & Meier schon wieder?? Wie schlecht muss Caio sein? Aber wirkliche Alternativen hat er ja nicht, schade. Er sieht die Situation realistisch, irgendwie noch Platz 16 bekommen, und dann 1 Woche konzentriert versuchen noch was zu bewegen, alleine der Glaube fehlt mir.

Fans: 3.0 Bei der größten Schmach seid Jahren haben wir wenigstens unsere Würde behalten.

HB: 6.0 dieser Kader wurde mit Ihm geholt, er hat diese Mannschaft zu verantworten, ich erwarte von Ihm eine Reaktion.

bluerider
#
Fährmann 4,5
Jung 3,5
Russ 5,5
Rode 5,5
Köhler 6,5
Clark 4,5
Schwegler 5
Ochs 5,5
Meier 5,5
ALtintop 6
Gekas 6
Fenin 4,5
Caio 4

Das war heute das erste mal, dass ich vorzeitig das Stadion verlassen habe... Die Fans haben die erste Halbzeit extrem Gas gegeben und von der Mannschaft kam absolut nicht. So holt man noch nicht mal einen Punkt gegen Köln.  
#
Verstehe den Sinn des Threads nicht.
Kann man noch schlechter spielen als heute??
Alle eine 6, was anderes geht doch gar nicht.
#
Eigentlich könnte man bei diesem Spiel durchaus fast allen ne 6 geben. Man weiß eigentlich gar nicht, was man da noch benoten soll. Das war vor allem eine ganz schwache Mannschaftsleistung. Zu allem Überfluss dann noch das Freistoßgeschenk vor dem 2:0, als ob die eigene schlechte Lestung nicht genügt hätte. Aber das war dann letztlich auch schon egal.

Fährmann 3,5: Ließ zwar zweimal nach vorne abprallen. Gerade der Ball vor dem zweiten Gegentor war aber nicht viel anders zu parieren. Da schlief auch die Abwehr. Verhinderte davor und danach Schlimmeres. Der Einzige, der einigermaßen Normalform erreichte.
Jung 4,5: Wirkte seltsam paralysiert. Es ging kaum was nach vorne, hinten ließ er sich beim dritten Gegentor düpieren. Trotzdem einer der Wenigen, die noch ein bisschen was versuchten.
Rode 5,5: Kein Zweikampf gewonnen. Wirkte heute von Beginn an sehr nervös. Stand zwar öfter gut, aber mit den spielentscheidenden Szenen. Unnötiger Fehlpass vor dem 1:0 der Mainzer. Später mit dem unnötigen Foul (er ist doch schneller als der Mainzer Heller).
Russ 5: Schwierig ihn heute zu beurteilen. Die Innenverteidigung stand nicht gut, was aber auch am Rest der Mannschaft lag. Der eine oder andere Wackler war dabei, nichts Schwerwiegendes. Trotzdem vermochte er der Abwehr keine Sicherheit zu verleihen.
Köhler 5,5: Ganz dicker Bock, als er vor dem eigenen Tor den Ball nicht wegschlägt. Bringt uns so auf die Verliererstraße. Mit den meisten Ballkontakten, machte aber kaum was draus.
Clark (-): Schade, dass er sich verletzte. Zwar waren wir vorher schon unterlegen, aber Clark spritzte immer mal dazwischen, auch wenn seine Pässe zu ungenau kamen. Nach seiner Auswechslung und der Umstellung auf ein 4-1-4-1 sah unser Spiel kurz etwas besser aus, bis die Mainzer sich auf das neue System eingestellt hatten und eiskalt zuschlugen.
Schwegler 4,5: Schwegler hatte eine Aktion am Anfang der Partie als er schön nachsetzte und fast im Strafraum noch an den Ball gekommen wäre. Trotz mäßiger Leistung war er noch einer der "Besseren".
Ochs 4,5: Es ging wenig nach vorne bei ihm in Halbzeit 1. Als er Innenverteidiger spielte, hatte er seine beste Phase weil er noch einiges ablief.
Meier 5: Erschreckend, dass Meier, der nur 19 Ballkontakte hatte und eigentlich nur nebenher lief noch die 2 gefährlichsten Aktionen der Eintracht hatte. Der durchgelassene Ball auf Gekas war eine von zwei guten Eintracht-Aktionen. Sein anschließender Schuss hätte etwas stärker geschossen sein können.
Altintop 5: Viel war's nicht. Zwei Torschüsse, wie immer über's Tor. Bemüht aber nicht mehr.
Gekas 6: Nicht nur 0 Tore sondern auch 0 Zweikämpfe gewonnen. Bei seinen 19 Ballkontakten schaffte er es ein paar Mal, den Ball auf kurze Distanz zum Mitspieler zu bringen. In dieser Verfassung macht es keinen Sinn ihn aufzubieten. Da kann selbst ein Amanatidis mehr helfen.
Fenin 4,5: Viel hat man auch von Fenin nicht gesehen. Erst links dann rechts. Ohne Effektivität aber wenigstens nicht so fehlerbehaftet.
Caio 4,5: Nicht, dass Caio besonders aufgefallen wäre. Immerhin fiel er aber nicht so sehr ab, wie die meisten seiner Kollegen.
Vasoski (-): War nicht mehr zu beurteilen.
#
wenn du den sinn nich verstehst musst du ja nicht schreiben
#
Fährmann 4,0
Jung 6
Russ 6
Rode 6
Köhler 6
Schwegler 6
Ochs 6
Meier 6
ALtintop 6
Gekas 6

Fenin 6
Caio 6

Fazit:
Gefühlter Abstieg. Die anderen Ergebnisse passen dazu. Gladbach hat noch Freiburg und Hamburg. Für beide Teams geht es um Nichts mehr und Gladbach schwimmt auf einer Erfolgswelle, weshalb ich mit 6 Punkten für Gladbach aus den letzten 2 Spielen rechne. Dementsprechend erwarte ich den direkten Abstieg von uns.

Skibbe hat es nicht geschafft die Mannschaft "umzudrehen" und einzelne Lichtblicke wie gegen Gladbach und Stuttgart (nur leistungstechnisch gesehen) waren die Ausnahme.

Dann kam Motivator Daum und ... kein einziger Sieg. Und nach dem Spiel heute kann auch von keiner Leistungssteigerung gesprochen werden. Wir sind da wieder angekommen, wo wir unter Skibbe gegen Nürnberg oder Lautern waren.

Zwei Trainer und jedesmal zeigt die Mannschaft eine solche Einstellung. Die Mannschaft scheint in der Zwischenzeit untrainierbar zu sein. Das hat auch nichts mit Spirale des Misserfolges zu tun, denn es hat die Einstellung gefehlt. Kämpfst du und rennst du bis zum Umfallen und verlierst dann 3:0, ist das zwar schlecht, aber zumindest zeigt das eine Einstellung. Wenn du spielst wie bei nem Freundschaftskick, dann fehlt es an der Einstellung.

Ich frage mich, was in der Winterpause vorgefallen ist, dass es innerhalb der Mansnchaft zu so einer Einstellung gekommen ist.


Und auch auf die Gefahr hin, dass ich für die folgenden Worte gesperrt werde:
Diese Mannschaft ist aktuell eine charakterlose und seelenlose Truppe, die nach außen nicht erkennen lässt, dass sie das Schicksaal des Vereins auch nur im Ansatz interessiert. Das Wort Sauhaufen lag mir heute mehr als einmal auf der Lippe und es beschreibt den Zustand der Truppe hervoragend...  
#
Fährmann 4
Beim 2:0 den Ball mal wieder schlecht nach vorne abgewehrt. Die Mauer stand wohl auch schlecht, hab ich aber nicht so drauf geachtet. Ansonsten verhinderte er noch schlimmeres. Klasse den Ball von Allaguis Fuß geschnappt.


Jung 4.5
Hatte seine liebe Mühe mit Schürrle. Überhaupt kamen sehr viele gefährliche Angriffe über die linke Mainzer Seite. Immerhin stimmte bei ihm die Körpersprache.

Russ 5.5
Man achte nur mal drauf, wie er sich in der zweiten Halbzeit an der Mittelinie verdribbelt, den Ball verliert und dann wirklich im gemütlichen Schneckentempo zurücktrabt. Die Szene bringt mich immer noch auf die Palme. Direkt danach auch wieder nur Tatenlos dem Schürrle beim Torschuss zugesehen. Mit dem Rest in der Mauer auch verpennt vorm 2:0 zu klären und beim 1:0 viel zu langsam.

Rode 5
Die rote Karte war ein Witz. War trotzdem sauschlecht gemacht. Ein Zentimeter weiter und es wäre noch nen Elfer geworden. Das 1:0 auch noch mit nem Fehlpass eingeleitet. Er kämpfte bis zum Platzverweis und spielte stets nach vorne, das rechne ich ihm an. War trotzdem heute keine gute Leistung.

Köhler 6

Hahahahahahha.... du mich auch!

Clark 4,5

Kämpferisch war das okay bis zur Auswechslung. Aber kein 6er mit Bundesligaformat, da er den Ball nicht halten und keine guten Pässe spielen kann.

Schwegler 5

Wirkt seit Wochen gedanklich schon woanders. Körpersprache irgendwo zwischen scheissegal und schaut-mich-nicht-so-an-ihr-könnt-doch-auch-nix. Hat alles drangesetzt um möglichst früh ne gelbe Karte zu bekommen, wodurch er dann schön vorsichtig Zweikämpfe führen musste. Top. Nicht!

Ochs 5

Ist nicht mehr in der lage einen gescheiten Pass über 3 Meter zu spielen. Rennt irgendwo wild durch die Pampa ohne Plan. Hat er auch nur einmal geflankt heute? Lächerlich. Aber dann vors Mikrophon stellen und sagen, dass das unwürdig war für die Eintracht. Komm mach dich ab zur Hertha du Wurst.

Meier 6

Das war Arbeitsverweigerung. Punkt.

ALtintop 5

Bemüht. Und unfähig. Wie seit gefühlten 40 Spielen. Die Witzfigur der Liga. Moment, ich korrigiere: Die einzige Witzfigur der Liga mit Stammplatzgarantie.

Gekas 5

19 Ballkontakte, 0 gewonnene Zweikämpfe. Das nennt man wohl Abstiegskampf im Hause Gekas. Allerdings hat er ja auch kein Mittelfeld das ihm hilft. Aber auf die Idee zu kommen, mal die Bälle sich abzuholen kommt er trotzdem nicht. War total verunsichert. Bezeichnend wie er vorm Tor den Ball eigentlich ganz gut annimmt und dann zur Salzsäule erstarrt.

Fenin 5

Sehr bemüht, aber hat auch nix auf die Reihe bekommen.


Caio

Kam zu spät. Gefiel mir trotzdem besser als Meier. Das er aber nicht der motivierteste ist, kann ich verstehen. Bei so nem 3:0 in die Trümmertruppe eingewechselt werden ist auch nicht gerade geil.


Daum: 6
Macht den gleichen Mist wie Skibbe. Fenin nach guten Leistungen auf die Bank, Meier wieder auf die 10... Altintop... ach was soll man noch sagen. Ama hätte man als Leitwolf auf dem Platz gebraucht. Aber machen wir uns nichts vor: Es wäre mit egal wem auf dem Platz so gekommen.

PS: Sorry für meine ausfallenden Worte, wenn ich gesperrt werden, dann okay. Aber ich bin so restlos bedient. Mir ist grad echt alles egal. Ich will nur noch kotzen. Ich hab kein Bock mehr auf diese verdammte Scheisse und ich muss auch irgendwo hin mit meinen Emotionen.
#
Fährmann - 3.0 (verhinderte eine Riesenblamage!)
Jung - 4
Russ - 4
Rode - 4.5 (das war keine rote Karte)
Köhler - 6 (Der Verantwortliche für seinen "Rentenvertrag" gehört sofort entlassen)
Schwegler - 5.5 (welche "Perspektive" sucht der eigentlich?)
Clark - 4.0 (ein limitierter Kämpfer)
Ochs - 5.5 (was wollte der eigentlich in Schalke? Oder in der Nationelf?)
Altintop - 6 (Skibbes Flop-Einkauf)
Meier - 6 (so phlegmatisch kann man nicht mal in der Kreisliga spielen!)
Gekas - 6 (Skibbes unverständlicher Fehlkauf nach dem "Hertha-Desaster")

Caio - 5 (bekommt man leider nicht mehr los!)
Fenin - 5 (tschechische Nati?)
Vasi - keine Note

Daum? Man kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen, aber man muss nicht unbedingt die "Trümmerhaufen-Taktik und -aufstellung" von Skibbe weiterführen!

Spielen für die Eintracht mit dem Adler im Herzen ist eine andere Angelegenheit! Aber man hat aus den Fehlern der Vergangenheit offensichtlich nichts gelernt.
#
sgedennis4 schrieb:
wenn du den sinn nich verstehst musst du ja nicht schreiben



dafuer ist nen forum da.
dann erklaer mal wann du schon mal schlechtere spiele gesehen hast von unserer mannschaft.


Teilen