sCarecrow schrieb: Puh! Bin ich froh, dass Meier, Altintop und Ochs gespielt haben. Schon bei der Mannschaftsaufstellung wusste ich: Schlimmer als ne 3:0 Packung wirds nicht, wenn die "Achse des Bösen" spielt. Bravo!
Die Achse des bösen passt auf jeden Fall. Man müßts aber unbedingt Köhler dazu nehmen- Leider haben einige aus dieser Achse noch viele Jahre Vertrag auch in Liga 2. Ist wohl nicht so anstrengend da zu spielen
"Achse des Bösen" finde ich gut - nehme ich in meinen Sprachgebrauch und kann schon wieder etwas lachen nach dieser Nacht...und diesem Trauerspiel gestern...Ich frage mich natürlich wer das Böse ist? Neben den Spieler auf dieser Achse könnte es ein Fluch sein der auf der Eintracht lastet ..oder es sind doch die handelnden Personen - vom "El Presidente" angefangen bis zur "Scouting Abteilung", die uns diese Achse beschert haben haben...mit Fussball hatte das gestern rein gar nichts mehr zu tun...insofern ist das Wort "Achse" mir noch zu positiv...
Ich finde es schade, dass Köhler und Meier immer in einen Topf geworfen werden. Köhler hat heute auf einer für ihn ungewohnten Position gespielt, was erwartet ihr da ? Das Meier stark kritisiert wird kann ich allerdings verstehen, so kann das nicht weitergehen wir brauchen dringend Offensive bzw Zentrale Mittelfeldspieler.
Ich finde es schade, dass Köhler und Meier immer in einen Topf geworfen werden. Köhler hat heute auf einer für ihn ungewohnten Position gespielt, was erwartet ihr da ? Das Meier stark kritisiert wird kann ich allerdings verstehen, so kann das nicht weitergehen wir brauchen dringend Offensive bzw Zentrale Mittelfeldspieler.
Aber welche Note hältst Du für angemessen, wenn ein Berufsfußballspieler so lange mit dem Ball am Fuß vor der eigenen Torlinie herumtorkelt, bis ein Stürmer kommt und das wehrlose kleine Mäuschen frisst?
Fazit: Gefühlter Abstieg. Die anderen Ergebnisse passen dazu. Gladbach hat noch Freiburg und Hamburg. Für beide Teams geht es um Nichts mehr und Gladbach schwimmt auf einer Erfolgswelle, weshalb ich mit 6 Punkten für Gladbach aus den letzten 2 Spielen rechne. Dementsprechend erwarte ich den direkten Abstieg von uns.
Skibbe hat es nicht geschafft die Mannschaft "umzudrehen" und einzelne Lichtblicke wie gegen Gladbach und Stuttgart (nur leistungstechnisch gesehen) waren die Ausnahme.
Dann kam Motivator Daum und ... kein einziger Sieg. Und nach dem Spiel heute kann auch von keiner Leistungssteigerung gesprochen werden. Wir sind da wieder angekommen, wo wir unter Skibbe gegen Nürnberg oder Lautern waren.
Zwei Trainer und jedesmal zeigt die Mannschaft eine solche Einstellung. Die Mannschaft scheint in der Zwischenzeit untrainierbar zu sein. Das hat auch nichts mit Spirale des Misserfolges zu tun, denn es hat die Einstellung gefehlt. Kämpfst du und rennst du bis zum Umfallen und verlierst dann 3:0, ist das zwar schlecht, aber zumindest zeigt das eine Einstellung. Wenn du spielst wie bei nem Freundschaftskick, dann fehlt es an der Einstellung.
Ich frage mich, was in der Winterpause vorgefallen ist, dass es innerhalb der Mansnchaft zu so einer Einstellung gekommen ist.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich für die folgenden Worte gesperrt werde: Diese Mannschaft ist aktuell eine charakterlose und seelenlose Truppe, die nach außen nicht erkennen lässt, dass sie das Schicksaal des Vereins auch nur im Ansatz interessiert. Das Wort Sauhaufen lag mir heute mehr als einmal auf der Lippe und es beschreibt den Zustand der Truppe hervoragend...
Das spiegelt zu 100 % meine Meinung wider. Keiner von denen hat es verdient, den Adler auf der Brust zu tragen - und eigentlich will ich auch keinen von denen mehr im Eintrachttrikot sehen. Allen voran Meier, Köhler, Altintop, Gekas, Ochs und auch Schwegler. Neben Bruchhagen, Skibbe und Funkel die Hauptschuldigen an einem kontinuierlichen Niedergang, der in dieser Rückrunde unglaublich beschleunigt wurde. Raus, raus, raus. Was da in den vergangenen Jahren an personellen Fehlern gemacht wurde, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
unfasbbar diese Vorstellung - und es war keine Verkettung unglücklivcher Umstände was man verzeihen könnte. Nein es waren die vollgeschissenen Hosen die sie von Minute eins hatten.
Das es andres geht haben SÄMTLICHE andre Abstiegskandidaten gestern gezeit.
Ohne Worte! Die Einzigen, aber wirklich auch die Einzigen, die die zweite Liga nicht verdient bzw. sich erarbeitet haben, sind wir Fans!!!! Unsere Spieler (Ausnahmen: Kittel und Jung) haben leider bewiesen, dass sie keine Siegertypen sind und auch nicht das Potenzial haben, welche zu werden. Na ja, vll belehren sie mich in den letzten beiden Spielen eines Besseren. Ich hoffe es, aber das hoffe ich schon seit Monaten! Es wäre im schlimmsten Fall ja nicht das erste Mal, dass wir absteigen, aber das erste Mal mit wochenlanger Ansage...
Kinners - bevor ich zu den Noten komme: Zu pessimistisch ist mir das hier alles. Zu viele Bashing 6er Noten. Klar, wir waren schlecht, aber es kann auch gegen Köln wieder anders aussehen. Wenn etwas unter Daum konstant ist, dann ist es unsere Unberechenbarkeit, in beide Richtungen. Gegen Wolfsburg - mäßig Gegen Bremen - gut Gegen Hoffenheim - gut bis mäßig Gegen Bayern - sehr gut Gegen Mainz - schwach
Warum sollen wir gegen Köln nicht wieder besser spielen? Wir sind noch nicht abgestiegen.
Meine Noten diesmal in Stichpunkten: Fährmann - 3,5 - Solide aber nicht wirklich fehlerfrei. Jung - 4 - Zweikampfschwach, aber engagiert. Russ - 4 - Engagiert, aber fahrig. Rode - 5 - Unsicherheitsfaktor Nr. 1, gravierende Fehlpässe, zweikampfschwach. Köhler - 5 - Er versuchte wenigstens was, aber es gelang so gut wie nichts. Schwegler - 5 - Desolat begonnen, später etwas besser, insgesamt aber ein Rückfall. Clark - 4,5 - Schwach im Aufbau, aber engagiert. Als er raus musste wurde es noch schlechter. Meier - 5,5 - Desolater Auftritt, nichts gelang, versteckte sich, gehört auf die Bank. Altintop - 5 - Manchmal sah man auch sein Bemühen, aber unsicher, fahrig und zweikampfschwach. Ochs - 4,5 - Im Aufbau schwach, hinten dann etwas sicherer. Gekas - 5,5 - Das ist gar nichts. Abstiegsstürmer. Muss auf die Bank. Fenin - 4,5 - Manchmal sah man, was gehen könnte, aber letztlich ging auch fast nichts. Caio - 4 - Kam, weil er gegen Köln für Meier spielen soll. Er war oft am Spielgeschehen und besser als Meier, aber auch ihm gelang wenig, was nicht verwundert. Vasi - 4 - Kam, weil er gegen Köln für Rode spielen soll. Solide, unauffällig, aber auch nicht immer sicher.
Was soll Daum machen? Es ist Skibbes Kader (nicht Bruchhagens - nur MS entschied über die Spielerauswahl, er wollte auch Köhler halten, und Meier etc.).
Ich denke, dass Ama und Caio für Gekas und Meier kommen sollten. Beide können gar nicht schwächer spielen. Ich habe noch immer Hoffnung, dass wir uns gegen Köln steigern. Es wäre nicht das erste mal. Und dann fahren wir mit 2 bis 3 Punkten nach Dortmund.
Eine Note 6 bekommen sie nur deswegen nicht, weil ich zu anständig bin.
Köhler: 5,0
Russ: 4,5
Rode: 5,0
Jung: 4
Altintop: 5,0
Meier: 5,0
Schwegler: 4,5
Ochs: 5,0
Fenin: 4,5
Gekas: 5,0
Caio: 4,5
Also: "Babyschritte"...
Fährmann: 4,0
Köhler: 5,0
Russ: 4,75
Rode: 5,0
Jung: 4,5
Altintop: 6,0
Meier: 5,25
Schwegler: 4,75
Ochs: 5,5
Fenin: 4,75
Gekas: 5,25
Der erste jemals vergebene 6er. Bislang hatte mir das stets der Respekt verboten. Bislang.
Köhler: 5,5
Rode: 6
Jung: 4
Altintop: 6
Meier: 6
Schwegler: 4,5
Ochs: 6
Fenin: 5
Gekas: 6
Caio: 4
Daum 6 (gleiche Aufstellung, gleiches System, gleiche Spieler - so wird das nix, Hr. Daum)
Köhler: 6,0
Rode: 4
Jung: 3,5
Altintop: 6,0
Meier: 6,0
Schwegler: 6,0
Ochs: 6,0
Fenin: 6,0
Gekas: 6,0
Daum: 6,0
Jung 4
Russ 5
Rode 6
Köhler 7
Clark 4
Schwegler 5
Ochs 5
Meier 6
ALtintop 6+
Gekas 6
Fenin 4-
Caio 4-
Differenzierte Noten fließen ein (das sind die, die nicht "alle ne 7" schreiben)
Und alle, die regelmäßig benoten und hier bewertet haben, auch.
Auch das Grauen kann und muss in Zahlen festgehalten werden.
Mache das so, liegt eh in deinen Händen so eine Scheiße auszuwerten. Meinen Respekt hast du schon mal!
Fenin (5)
Dem muß ich mich anschliessen!
Jung 3,5
Russ 4,5
Rode 4,5
Köhler 4,5
Clark 4,5
Schwegler 5
Ochs 6
Meier 6
ALtintop 6
Gekas 6
Fenin 4,5
Caio 4,5
Ich finde es schade, dass Köhler und Meier immer in einen Topf geworfen werden. Köhler hat heute auf einer für ihn ungewohnten Position gespielt, was erwartet ihr da ?
Das Meier stark kritisiert wird kann ich allerdings verstehen, so kann das nicht weitergehen wir brauchen dringend Offensive bzw Zentrale Mittelfeldspieler.
Aber welche Note hältst Du für angemessen, wenn ein Berufsfußballspieler so lange mit dem Ball am Fuß vor der eigenen Torlinie herumtorkelt, bis ein Stürmer kommt und das wehrlose kleine Mäuschen frisst?
Meine Noten:
Fährmann 3,5
Jung 4,5
Russ 4,5
Rode 4,5
Köhler 6
Clark 4
Schwegler 5
Ochs 6
Meier 6
ALtintop 6
Gekas 6
Fenin 4,5
Caio 4,5
Das spiegelt zu 100 % meine Meinung wider. Keiner von denen hat es verdient, den Adler auf der Brust zu tragen - und eigentlich will ich auch keinen von denen mehr im Eintrachttrikot sehen. Allen voran Meier, Köhler, Altintop, Gekas, Ochs und auch Schwegler. Neben Bruchhagen, Skibbe und Funkel die Hauptschuldigen an einem kontinuierlichen Niedergang, der in dieser Rückrunde unglaublich beschleunigt wurde. Raus, raus, raus. Was da in den vergangenen Jahren an personellen Fehlern gemacht wurde, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
aber im einzelnen:
Fährmann 3
Jung4,5
Russ 4
Rode 4,5
Köhler 6 - !!
Clark 4,5
Schwegler 5,5
Ochs 6+
Meier 5,5
ALtintop 6- !!
Gekas 5,5
Fenin 4
Caio 4,5
unfasbbar diese Vorstellung - und es war keine
Verkettung unglücklivcher Umstände was man verzeihen könnte. Nein es waren die vollgeschissenen Hosen die sie von Minute eins hatten.
Das es andres geht haben SÄMTLICHE andre Abstiegskandidaten gestern gezeit.
Aber dafür bräuchte man Mäner mit Mumm...
Die Einzigen, aber wirklich auch die Einzigen, die die zweite Liga nicht verdient bzw. sich erarbeitet haben, sind wir Fans!!!! Unsere Spieler (Ausnahmen: Kittel und Jung) haben leider bewiesen, dass sie keine Siegertypen sind und auch nicht das Potenzial haben, welche zu werden. Na ja, vll belehren sie mich in den letzten beiden Spielen eines Besseren. Ich hoffe es, aber das hoffe ich schon seit Monaten! Es wäre im schlimmsten Fall ja nicht das erste Mal, dass wir absteigen, aber das erste Mal mit wochenlanger Ansage...
Wenn etwas unter Daum konstant ist, dann ist es unsere Unberechenbarkeit, in beide Richtungen.
Gegen Wolfsburg - mäßig
Gegen Bremen - gut
Gegen Hoffenheim - gut bis mäßig
Gegen Bayern - sehr gut
Gegen Mainz - schwach
Warum sollen wir gegen Köln nicht wieder besser spielen? Wir sind noch nicht abgestiegen.
Meine Noten diesmal in Stichpunkten:
Fährmann - 3,5 - Solide aber nicht wirklich fehlerfrei.
Jung - 4 - Zweikampfschwach, aber engagiert.
Russ - 4 - Engagiert, aber fahrig.
Rode - 5 - Unsicherheitsfaktor Nr. 1, gravierende Fehlpässe, zweikampfschwach.
Köhler - 5 - Er versuchte wenigstens was, aber es gelang so gut wie nichts.
Schwegler - 5 - Desolat begonnen, später etwas besser, insgesamt aber ein Rückfall.
Clark - 4,5 - Schwach im Aufbau, aber engagiert. Als er raus musste wurde es noch schlechter.
Meier - 5,5 - Desolater Auftritt, nichts gelang, versteckte sich, gehört auf die Bank.
Altintop - 5 - Manchmal sah man auch sein Bemühen, aber unsicher, fahrig und zweikampfschwach.
Ochs - 4,5 - Im Aufbau schwach, hinten dann etwas sicherer.
Gekas - 5,5 - Das ist gar nichts. Abstiegsstürmer. Muss auf die Bank.
Fenin - 4,5 - Manchmal sah man, was gehen könnte, aber letztlich ging auch fast nichts.
Caio - 4 - Kam, weil er gegen Köln für Meier spielen soll. Er war oft am Spielgeschehen und besser als Meier, aber auch ihm gelang wenig, was nicht verwundert.
Vasi - 4 - Kam, weil er gegen Köln für Rode spielen soll. Solide, unauffällig, aber auch nicht immer sicher.
Was soll Daum machen? Es ist Skibbes Kader (nicht Bruchhagens - nur MS entschied über die Spielerauswahl, er wollte auch Köhler halten, und Meier etc.).
Ich denke, dass Ama und Caio für Gekas und Meier kommen sollten. Beide können gar nicht schwächer spielen.
Ich habe noch immer Hoffnung, dass wir uns gegen Köln steigern. Es wäre nicht das erste mal. Und dann fahren wir mit 2 bis 3 Punkten nach Dortmund.
Mit 2 bis 3 Punkten Vorsprung natürlich.
Jung 4,5
Russ 5
Rode 5
Köhler 6
Schwegler 5,5
Clark 4
Halil 6
Ochs 6
Meier 6
Fenin 5
Gekas 6
Caio 4