>

Luftmach gegen den HR

#
Hi Leute,

Hab mal meinen Ärger beim HR über den Sportkalender freien lauf gelassen mal gucken was zurückkommt. Hier der Text

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und anderen Fussballfans sind erbost und erschütteter über die o.g Sendung.
Folgender Grund

Es kann nicht sein das Sie alls Regionlaprogramm von Hessen  , und als Medienpartner von Eintracht Frankfurt in der O.g. Sendung über Mainz 05 berichten und Ihren Trainer Jürgen Klopp einladen,  und den Heimischen höchstklassigen Fussballverein so wenig beachtung in der Berichterstattung findet.
Der Sender HR hat damit das Maß vollgemacht bei vielen Fans, Reaktionen zur Zeit in Internetforen wo die Fans von einem Boykott ihrer Sendung den ich mich auch anschließe reden.
Bitte überdenken Sie ihre Berichtserstattung und die Form Ihrer Sednung Sportkalender die ist im Vergleich zu anderen Dritten Programm die defnitiv schleschste im Deutschen Fernsehen weil nicht genung über die Eintracht (Gesehen auf regionaler Eben Hessen, im Vergleich zu anderen Anstalten und ihren Heimisch 1 oder 2. ligist ) bring.

Und Hiermit fodere ich Sie zur einer Ausladung ihres Studiogastes Jürgen Klopp am Sonntag."

Am Besten es schreiben noch mehr dem Idioten-sender.
#

Nordhessen3 schrieb:
Hi Leute,

Hab mal meinen Ärger beim HR über den Sportkalender freien lauf gelassen mal gucken was zurückkommt. Hier der Text

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und anderen Fussballfans sind erbost und erschütteter über die o.g Sendung.
Folgender Grund

Es kann nicht sein das Sie alls Regionlaprogramm von Hessen  , und als Medienpartner von Eintracht Frankfurt in der O.g. Sendung über Mainz 05 berichten und Ihren Trainer Jürgen Klopp einladen,  und den Heimischen höchstklassigen Fussballverein so wenig beachtung in der Berichterstattung findet.
Der Sender HR hat damit das Maß vollgemacht bei vielen Fans, Reaktionen zur Zeit in Internetforen wo die Fans von einem Boykott ihrer Sendung den ich mich auch anschließe reden.
Bitte überdenken Sie ihre Berichtserstattung und die Form Ihrer Sednung Sportkalender die ist im Vergleich zu anderen Dritten Programm die defnitiv schleschste im Deutschen Fernsehen weil nicht genung über die Eintracht (Gesehen auf regionaler Eben Hessen, im Vergleich zu anderen Anstalten und ihren Heimisch 1 oder 2. ligist ) bring.

Und Hiermit fodere ich Sie zur einer Ausladung ihres Studiogastes Jürgen Klopp am Sonntag."

Am Besten es schreiben noch mehr dem Idioten-sender.


Hoffentlich hast Du danach noch die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen. 20 Fehler in einem so kurzen Text.

Des Weiteren verstehe ich die Aufregung nicht.

Erstens ist das Thema Asbach und zweitens schaut hier sowieso kaum noch ein Mensch den Sportkalender.

Trotzdem Grüße

R.
#

Nordhessen3 schrieb:
ich und anderen Fussballfans

Ich und der Adenauer....
Brady
#
Was soll man dazu noch sagen? Wieder ein neues highlight von NH3...
#
Klaus, Klaus, Klaus..!
Da gabs doch mal ne CD von unserem schwachsinnigen Bundespräsidenten Heinrich Lübke!

1. Bitte, bekomme doch nicht immer die Panik beim Schreiben Deiner Texte!
2. Wenn, dann lese sie wenigstens nochmal Korrektur!
3. Beieindruckst Du den HR mit einer solchen Schreibweise kaum. Ernst nehmen die Dich nicht!
4. Und was passiert, wenn der Klopp doch kommt? Bombendrohung? HR-Boykott???
#
nix Bombendrohung protestmarsch zum HR mit 10.000 Frankfurter schalallalalalalalalalalala
#
10.000 Frankfurter würde bedeuten, dass es mindestens noch weitere 9.999 Gehirnakrobaten wie Dich gäbe.Vielleicht kannst Du ja für Deinen
Marsch auf Frankfurt schon mal Zugpläne veröffentlichen. Tu uns doch allen einen Gefallen und leg Dich in Deiner Freizeit auf die Strasse und penne oder mach Dich schon mal schlau, was Hartz IV für Dich bedeutet. Noch nen Tipp für Dich: Montagsdemos nachen für Dich wohl mehr Sinn. Hast Du die ganzen bekloppten Ossis beim letzten Heimspiel gesehen? Da gibt's bestimmt auch noch nen Platz für Dich.NH3>NS3 ( Nordsachse3).Spar Dir doch die Kohle für Deinen Internetzugang und investier das Geld in Maurerbomben, da hast Du wenigstens was davon.Die VHS bietet auch für kleines Geld Kurse für gestrandete Existenzen an. Da sitzt Du dann mit lauter netten Leuten zusammen und lernst Deutsch. Nichtsdestotrotz weiterhin alles Gute im WWW und auf Deinem weiteren Lebensweg. Ich bin ja wirklich sehr tolerant aber Du solltest zensiert werden.Zum Schluss noch ne Frage: Welche Luftmacht meinst Du eigentlich? Amis, Russen, Royal Air-Force oder die Japaner, die sollen ja in Pearl-Harbor schon sehr erfolgreich gewesen sein.Schönes Wochenende, geh mal raus ...und verlauf Dich. Leb wohl
#
Nein! Er meint die Luftfracht!!!! :sigh:
Es ist schon eine schlimme Welt, in der wir leben. Es ist schon teilweise ein hartes Los.
#
Könnte aber auch sein, dass er den umgangssprachlichen Ausdruck "Sich Luft machen" meinte. Weitere Alternative in diesem Zusammenhang: Der Junge hat Verdauungsprobleme!!! Halb so wild Klausi, trotz dicker Augen und dickem Hals - Backen zusammenpetzen und durch.
#
1. Hat er sich den Titel für den dümmsten Fred des Tages wieder zurückerobert
2. Haben die beim hr heute auch mal wirklich was zu lachen
3. Der Typ muss ein Fake sein, so bescheuert kann ein Mensch doch gar nicht sein!
#

Basaltkopp schrieb:
1. Hat er sich den Titel für den dümmsten Fred des Tages wieder zurückerobert

stimmt

2. Haben die beim hr heute auch mal wirklich was zu lachen

Sicher? Die beim HR arbeiten merken doch eh nix mehr.

3. Der Typ muss ein Fake sein, so bescheuert kann ein Mensch doch gar nicht sein!

Tja, da werden die sich vom HR doch so richtig wohl fühlen, bei denen ist es doch nicht anders.
#
Zum Abschluß meines Arbeitstages stelle ich mich der Aufgabe, diesen Schwachsinn für Normalsterbliche ins Deutsche zu übersetzen!!
Wünscht mir viel Glück


Nordhessen3 wollte eigentlich schreiben:
Hi Leute,

Hab mal meinen Ärger beim HR über den Sportkalender freien Lauf gelassen. Mal gucken was zurückkommt. Hier der Text:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und anderen Fussballfans sind erbost und erschüttert über die Sendung "Sportkalender".

Folgendes sind die Gründe:

Es kann nicht sein, daß Sie als Regionalprogramm von Hessen, und als Medienpartner von Eintracht Frankfurt, in der o.g. Sendung über Mainz 05 berichten und ihren Trainer Jürgen Klopp einladen, und der heimische höchstklassige Fussballverein so wenig Beachtung in der Berichterstattung findet.
Der Sender HR hat damit das Maß vollgemacht bei vielen Fans. Dies zeigt sich an den Reaktionen zur Zeit in Internetforen, in denen die Fans von einem Boykott ihrer Sendung, den ich mich auch anschließe, reden.
Bitte überdenken Sie ihre Berichtserstattung und die Form Ihrer Sendung "Sportkalender". Diese ist im Vergleich zu anderen Dritten Programmen die definitiv Schlechteste im Deutschen Fernsehen Es wird nicht Genug über die Eintracht (Gesehen auf regionaler Ebene Hessen, im Vergleich zu anderen Anstalten und ihren Heimischen Erst- oder Zweitligisten) gebracht.

Hiermit fordere ich Sie zur einer Ausladung ihres Studiogastes Jürgen Klopp am Sonntag auf."

Am Besten es schreiben noch mehr Idioten dem Sender. (Oder so ähnlich)


Puh, das war jetzt ein hartes Stück Arbeit. Ich möchte betonen, daß ich das sprachliche Niveau nicht verändern wollte, um dieses Dokument der Zeitgeschichte in seiner Originalität zu erhalten. Satzbau und Wortwahl könnten natürlich etwas ausgefeilter daherkommen, bringt aber auch nix. Der Originaltext fand eh nur wegen seiner vieler aufwerfender Fragen beim HR Beachtung.  Hab mir den Feierabend jetzt verdient. Schönes Wochenende,
Der Gauner von der Cote-Azur
#
Also die Mail von NH3 ist zwar etwas dämlich aber im Prinzip hat ja er Recht. Über die Mainzer wird bestimmt schon im Rheinland-Pfälzischen Regionalprogramm genug berichtet. Wen die Mainzer interessieren, der soll das gucken. Da braucht net noch der HR lang und breit über die zu berichten und auch noch den Klopp als Gast einladen. Die sollten sich lieber mal den Hessischen Fußball-Vereinen widmen (von mir aus auch dem OXC).
Wäre doch schön nach einem Sonntags-Heimspiel dann später zuhause nochmal einen schönen, ausführlichen Bericht mit allen Highlights und Toren des Spiels zu sehen. Aber nee, nicht beim HR.
Weiß echt net was die sich denken aber die müssten doch schon an den Einschalt-Quoten merken das der scheiß den die bringen keinen interessiert.
#

Hab mir den Feierabend jetzt verdient. Schönes Wochenende,
Der Gauner von der Cote-Azur

Genau Louis, seh' ich ähnlich. Ich mach jetzt auch nen langen Schuh.

Ich mach jetzt uff die Höf.
Komm doch ma rum NH3 ( Lupenreine Bahnverbindung; Hausgemachte Äppler un Absinth ( kann Dir glaub ich nicht mehr schaden - wg. dem Wahnsinn un so )

Gruss an alle Mitleidenden und 3 Punkte im Saarland

Horst
#
ich kann auch nicht verstehen warum NH3 hier fertiggemacht wird. Er hat doch Recht, so eine miese Sendung wie Sportkalender gibt es im Regionalprogramm nirgens in Deutschland. Auch wenn es schon in 100 Freds immer wieder besprochen wurde, es kann nie genug Beschwerde darüber geben. Ich z.B. kann weder Hattrick sehen noch habe ich Premiere, also bin ich auf den Sportkalender angewiesen und das was dort gezeigt wird. Ich bin schon froh wenn man Sonntags abends in den anderen Regionalprogrammen die Berichte des Gegners sehen kann und wenigstens so nochmal im Fernsehen etwas mitbekommt.

tobago
#
Sehe das wie tobago, ein Beschwerdebrief war nicht ganz unangebracht und es kann nicht sein, das der hr keinen Reformstopp im Programm meidet außer beim Sportkalender, wo sich nichts zum positiven hin tut.

Wobei hr3 ja mittlerweile nicht mehr erträglich ist.
#
zu nordhessen3
und warum schreibst du das ganze nochmal in kigges.de?
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Sehe das wie tobago, ein Beschwerdebrief war nicht ganz unangebracht und es kann nicht sein, das der hr keinen Reformstopp im Programm meidet außer beim Sportkalender, wo sich nichts zum positiven hin tut.

Wobei hr3 ja mittlerweile nicht mehr erträglich ist.


ich bitte dich mich hier für immer zu ignorieren und weder meinen Nick für Beispiele zu gebrauchen noch mich persönlich hier anzusprechen. Vielen Dank im voraus und eine Antwort ist nicht nötig.

tobago
#

FanTomas schrieb:
Zum Abschluß meines Arbeitstages stelle ich mich der Aufgabe, diesen Schwachsinn für Normalsterbliche ins Deutsche zu übersetzen!!
Wünscht mir viel Glück




Hi, die Glückwünsche haben leider nichts geholfen, rofl. Auch bei dir sind noch über zehn Fehler zu finden (zwei im obigen Zitat).
Besonders tragisch: Es heißt "Fußball", nicht "Fussball". Zum Glück befinden wir uns auf einer Handballseite, lol.

Nichts für ungut!
Einträchtliche Grüße von Wolfgang (EFC Klugscheißer)
#
So ganz dumm ist Nh´s Beitrag ja wohl nicht.
Aber am ehesten muss ich hier wohl dem Beitrag vom Andreas85 zustimmen.

Wie kann es sein, dass der Verein aus Rheinland-Pfalz ( Mainz 05) im HESSEN Fernsehen mehr Beachtung findet, als Eintracht Frankfurt, Kickers Affenbach oder Darmstadt 98?
Und das auch noch vor dem Hintergrund, dass die Eintracht Medienpartner von Hr 3 ist, die Eintracht einen Kader hat, den sie sich alle in Deutschland vorstellen und den ich selbst hammergeil finde (weil ja "alle" deutschen jungen Sipelrn eine Chance geben wollen) und wo Kickers Affenbach und Darmstadt 98 auf gutem Wege sind in die 2 Liga aufzusteigen?!?!??!


Teilen