Schmucker schrieb: Sipelrn soll übrigens Spieler heissen und wegen meinen ungefähr 2 Promille übernehme ich keine Garantie über Sinnhaftigkeit meiner Beiträge. *hicks*
happy birthday nachträglich und..äh...wo ist das eis von eve und mir?!?
Äh ja das war ein riesen Problem beim Spiel gegen Dräsdn. Ich bin erst kurz vorm Spielbeginn in den Block gekommen. Dann hab ich natürlich gleich geschaut wo ihr seit. Irgendwann hab ich dann wohl dich und Adlereve erkannt, stand aber viel weiter unter euch. Da hab ich mir geadcht, dass ich mal in der Halbzeit nach einem Eisverkäufer Ausschau halte und mich danach zu euch drängle. Also nen Eisverküäufer hab ich nicht gefunden und da hab ich mir wenigsten gedacht, das ich mal kurz HALLO sage. Irgendwie war aber doch etwas Gedrängel aber ich stand doch zumindest etwas näher . Da hab ich mir gedacht ich könnte ja noch nach dem Spiel kurz HALLO sagen. Ich habe mich ganz nach oben gestellt, aber irgendwie habt ihr euch doch wieder an mir vorbei geschmuggelt. Naja vielleicht wahr ich ja dann auch nur zu sehr mit meiner Eintracht beschäftigt und hab euch nur übersehen.
Aber das Eis ist natürlich auf jedenfall noch fällig.
Cool übrigens das du meinen Geburtstag bemerkt hast
Schmucker schrieb: Äh ja das war ein riesen Problem beim Spiel gegen Dräsdn. Ich bin erst kurz vorm Spielbeginn in den Block gekommen. Dann hab ich natürlich gleich geschaut wo ihr seit. Irgendwann hab ich dann wohl dich und Adlereve erkannt, stand aber viel weiter unter euch. Da hab ich mir geadcht, dass ich mal in der Halbzeit nach einem Eisverkäufer Ausschau halte und mich danach zu euch drängle. Also nen Eisverküäufer hab ich nicht gefunden und da hab ich mir wenigsten gedacht, das ich mal kurz HALLO sage. Irgendwie war aber doch etwas Gedrängel aber ich stand doch zumindest etwas näher . Da hab ich mir gedacht ich könnte ja noch nach dem Spiel kurz HALLO sagen. Ich habe mich ganz nach oben gestellt, aber irgendwie habt ihr euch doch wieder an mir vorbei geschmuggelt. Naja vielleicht wahr ich ja dann auch nur zu sehr mit meiner Eintracht beschäftigt und hab euch nur übersehen.
eve und ich haben auch während des spiels an dich gedacht und überlegt, ob du wohl grad wieder hinter uns stehst und dich nicht zu erkennen gibst fährst du nach saarbrücken?
Schmucker schrieb: Äh ja das war ein riesen Problem beim Spiel gegen Dräsdn. Ich bin erst kurz vorm Spielbeginn in den Block gekommen. Dann hab ich natürlich gleich geschaut wo ihr seit. Irgendwann hab ich dann wohl dich und Adlereve erkannt, stand aber viel weiter unter euch. Da hab ich mir geadcht, dass ich mal in der Halbzeit nach einem Eisverkäufer Ausschau halte und mich danach zu euch drängle. Also nen Eisverküäufer hab ich nicht gefunden und da hab ich mir wenigsten gedacht, das ich mal kurz HALLO sage. Irgendwie war aber doch etwas Gedrängel aber ich stand doch zumindest etwas näher . Da hab ich mir gedacht ich könnte ja noch nach dem Spiel kurz HALLO sagen. Ich habe mich ganz nach oben gestellt, aber irgendwie habt ihr euch doch wieder an mir vorbei geschmuggelt. Naja vielleicht wahr ich ja dann auch nur zu sehr mit meiner Eintracht beschäftigt und hab euch nur übersehen.
eve und ich haben auch während des spiels an dich gedacht und überlegt, ob du wohl grad wieder hinter uns stehst und dich nicht zu erkennen gibst fährst du nach saarbrücken?
Saarbrücken ist eigentlich nicht geplant. Was ich jetzt aber schon bereue, weil ich einfach heiss auf ein Auswärtsspiel bin. Aber jetzt wirds wohl schon zu spät sein...
Schmucker schrieb: Saarbrücken ist eigentlich nicht geplant. Was ich jetzt aber schon bereue, weil ich einfach heiss auf ein Auswärtsspiel bin. Aber jetzt wirds wohl schon zu spät sein...
warum zu spät??? wir fahren mit dem we-ticket hin...also kannst du ja auch mit der bahn mitfahren..und tickets wird es sicherlich vor ort noch einige geben...ich glaub,da gingen einige zurück...insofern...auf gehts nach saarbrücken*gg
tani1977 schrieb: warum zu spät??? wir fahren mit dem we-ticket hin...also kannst du ja auch mit der bahn mitfahren..und tickets wird es sicherlich vor ort noch einige geben...ich glaub,da gingen einige zurück...insofern...auf gehts nach saarbrücken*gg
Hm mit welcher Verbindung fahrt ihr den ?
Ich muss halt immer noch schauen wie ich nach Hause in den tiefsten Odenwald komme.....
tani1977 schrieb: warum zu spät??? wir fahren mit dem we-ticket hin...also kannst du ja auch mit der bahn mitfahren..und tickets wird es sicherlich vor ort noch einige geben...ich glaub,da gingen einige zurück...insofern...auf gehts nach saarbrücken*gg
Ich muss halt immer noch schauen wie ich nach Hause in den tiefsten Odenwald komme.....
puuh..gute frage, schau mal ins auswärtsforum, wir fahren ab ca. 10:30,glaub ich...und zurück in frankfurt sind wir wohl spätestens gegen acht, genaue daten hab ich aber nich im kopf...ich schau aber mal
Schmucker schrieb: @ tanja ach wie schauts eigentlic mit dem we ticket aus? habt ihr da noch nen plätzchen übrig oder muss ich mr da ein eigenes holen ????
von unseren leuten haben auch noch ganz viele kein ticket, insofern wird es ein leichtes sein,ein grüppchen zu finden
Ich denke über den Hr-Sportkalender wurde hier schon genug gelästert. Aber ich finde die Sendung teilweise diletantisch auf dem niveau von Schüler-TV. Erstens freue ich mich Sonntagsabends nochmal was von der Eintracht zu sehen. (Ein SGE-Sieg motiviert mich immer für die nächste Woche). aber wenn man vorher irgendwelche berichte über Randsportarten zeigt, werde ich immer sauer. (Nix gegen RSA, aber die sind meistens nicht ohne Grund RSA. Einaml wurde von einer Tanzveranstaltung fast ne halbe Stunde berichtet, und nur 10Min von der SGE. Und die Gäste die meist eingeladen naja. Und diese komische MissHessenSport* Wahl ist sowas von unnötig, sowas will ich in einer Sportsendung nicht sehen, und dann dieser belanglose Smalltalk. Warum regen sich die Feministinnen über sowas nicht auf? Das ist Febührenverschwendung! Aber was erwartet man von dem HR, dessen Sportredaktion samt und sonders korruppt ist. Und wohl auch bald im Knast sitzt. vielleicht wird sich dort bald was ändern. Es gab ja mal so ein Fan-Magazin, aber das war auch nicht so toll.
SO auch ich habe eine E-Mail an den HR geschickt. MEin Text lautet´: Sehr geehrter Herr Schernbeck, wie ich eben dem Videotext entnehmen konnte haben sie für die morgige Sendung des Sportkalenders Herrn J. Klopp vom FSV Mainz 05 eingeladen und werden einen Bericht über das Spiel des FSV Mainz 05 gegen Bielefeld zeigen. Des Weiteren sind Berichte über die Frankfurt Lions, Kassel Huskies sowie das Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Saarbrücken geplant. Finden sie es eigentlich richtig, über Vereine aus anderen Bundesländern Berichte zu senden und Studiogäste einzuladen, jedoch über die hessischen Regional- und Oberligisten keine Berichte zu senden? Hessen besteht nicht nur aus dem Rhein-Main-Gebiet und sie werden mir wohl zustimmen, wenn ich die These aufstelle, dass ein Bericht über den FSV Mainz 05 außerhalb des Rhein-Main-Gebiets (wobei ich mir sicher bin, dass noch nicht einmal dort jeder etwas über den FSV Mainz 05 wissen möchte) keinen interessiert. Sie werben mit dem Slogan, HR- ihre Gebühren-Ihr Programm. Was ist das jedoch für ein Programm, wenn Vereine aus anderen Bundesländern mehr Interesse bei ihnen erwecken, als die eigenen hessischen Vereine? Man muss sich schämen, dass ein Sender wie der HR auf die eigenen Verein so wenig eingeht. Sie sollten das Konzept des Sportkalenders mal gründlichst überdenken. Wer den Sportkalender im Hessenfernseen einschaltet, erwartet Berichte über hessische Vereine und nicht über Vereine aus den benachbarten Bundesländern.
@Nicole: Sehr löbliches Anschreiben. Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, daß nicht nur die Rechtschreibung des Herrn NH3, sondern nach versuchter Übersetzung auch das Argumentations-Niveau für ein Anschreiben äußerst fraglich erscheint. Das Anliegen steht außer Frage.
@WoWo: Zitat: "EFC Klugscheiß" Ich dachte alterwürdiger EFC Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V.? Wegen Rechtschreibfehler: Wenn wir uns wieder sehen, kannst Du mir ja mal den Text korregiert überreichen. Von wegen: "Fantomas, setzen - sechs!"
happy birthday nachträglich und..äh...wo ist das eis von eve und mir?!?
Ich bin erst kurz vorm Spielbeginn in den Block gekommen.
Dann hab ich natürlich gleich geschaut wo ihr seit.
Irgendwann hab ich dann wohl dich und Adlereve erkannt, stand aber viel weiter unter euch.
Da hab ich mir geadcht, dass ich mal in der Halbzeit nach einem Eisverkäufer Ausschau halte und mich danach zu euch drängle.
Also nen Eisverküäufer hab ich nicht gefunden und da hab ich mir wenigsten gedacht, das ich mal kurz HALLO sage.
Irgendwie war aber doch etwas Gedrängel aber ich stand doch zumindest etwas näher .
Da hab ich mir gedacht ich könnte ja noch nach dem Spiel kurz HALLO sagen. Ich habe mich ganz nach oben gestellt, aber irgendwie habt ihr euch doch wieder an mir vorbei geschmuggelt.
Naja vielleicht wahr ich ja dann auch nur zu sehr mit meiner Eintracht beschäftigt und hab euch nur übersehen.
eve und ich haben auch während des spiels an dich gedacht und überlegt, ob du wohl grad wieder hinter uns stehst und dich nicht zu erkennen gibst
fährst du nach saarbrücken?
Saarbrücken ist eigentlich nicht geplant.
Was ich jetzt aber schon bereue, weil ich einfach heiss auf ein Auswärtsspiel bin. Aber jetzt wirds wohl schon zu spät sein...
warum zu spät??? wir fahren mit dem we-ticket hin...also kannst du ja auch mit der bahn mitfahren..und tickets wird es sicherlich vor ort noch einige geben...ich glaub,da gingen einige zurück...insofern...auf gehts nach saarbrücken*gg
puuh..gute frage, schau mal ins auswärtsforum, wir fahren ab ca. 10:30,glaub ich...und zurück in frankfurt sind wir wohl spätestens gegen acht, genaue daten hab ich aber nich im kopf...ich schau aber mal
Saarbrücken Hbf 12:56 Uhr
Saarbrücken Hbf 17:04 Uhr
Frankfurt Hbf 19:37 Uhr
---------------------------
Falls wir den nicht bekommen sollten, da um 16:45 Uhr das Spiel zu Ende ist, müssten wir in Mainz umsteigen:
Saarbrücken Hbf 18:02 Uhr
Mainz Hbf an 20:04 Uhr
Mainz Hbf ab 20:32 Uhr
Frankfurt Hbf 21:13 Uhr
Irgendwie hatte ich gedacht, das Reise nach Saarbrücken viel länger dauert.
Ich denke ich werde wohl doch fahren....
und adlereve und ich werden uns aufs eis freuen
äh ja. und wenn nicole auch noch mitfährt, kann sie sich auch auf ein eis freuen....
ja,die fährt auch mit..juhuuu..das eis für sonntag ist gesichert..*jubel
ach wie schauts eigentlic mit dem we ticket aus?
habt ihr da noch nen plätzchen übrig oder muss ich mr da ein eigenes holen ????
von unseren leuten haben auch noch ganz viele kein ticket, insofern wird es ein leichtes sein,ein grüppchen zu finden
MEin Text lautet´:
Sehr geehrter Herr Schernbeck,
wie ich eben dem Videotext entnehmen konnte haben sie für die morgige Sendung des Sportkalenders Herrn J. Klopp vom FSV Mainz 05 eingeladen und werden einen Bericht über das Spiel des FSV Mainz 05 gegen Bielefeld zeigen. Des Weiteren sind Berichte über die Frankfurt Lions, Kassel Huskies sowie das Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Saarbrücken geplant.
Finden sie es eigentlich richtig, über Vereine aus anderen Bundesländern Berichte zu senden und Studiogäste einzuladen, jedoch über die hessischen Regional- und Oberligisten keine Berichte zu senden?
Hessen besteht nicht nur aus dem Rhein-Main-Gebiet und sie werden mir wohl zustimmen, wenn ich die These aufstelle, dass ein Bericht über den FSV Mainz 05 außerhalb des Rhein-Main-Gebiets (wobei ich mir sicher bin, dass noch nicht einmal dort jeder etwas über den FSV Mainz 05 wissen möchte) keinen interessiert.
Sie werben mit dem Slogan, HR- ihre Gebühren-Ihr Programm.
Was ist das jedoch für ein Programm, wenn Vereine aus anderen Bundesländern mehr Interesse bei ihnen erwecken, als die eigenen hessischen Vereine? Man muss sich schämen, dass ein Sender wie der HR auf die eigenen Verein so wenig eingeht.
Sie sollten das Konzept des Sportkalenders mal gründlichst überdenken. Wer den Sportkalender im Hessenfernseen einschaltet, erwartet Berichte über hessische Vereine und nicht über Vereine aus den benachbarten Bundesländern.
Mit freundliche Grüßen
Nicole Mxxx
@WoWo: Zitat: "EFC Klugscheiß"
Ich dachte alterwürdiger EFC Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V.? Wegen Rechtschreibfehler: Wenn wir uns wieder sehen, kannst Du mir ja mal den Text korregiert überreichen. Von wegen: "Fantomas, setzen - sechs!"