Da ich ein anderes Spiel schaue, was hat er gemacht?
Einen Gegenspieler komplett rustikal und unnötig umgerannt, sich dabei noch selbst weh getan und sich am Ende noch ernsthaft über eine gelbe Karte gewundert
Einen Gegenspieler komplett rustikal und unnötig umgerannt, sich dabei noch selbst weh getan und sich am Ende noch ernsthaft über eine gelbe Karte gewundert
Rot für Yarmolenko, da war Kiew nur noch zu 10. Depp, Ball war weg, trotzdem haut er Sankhare von den Beinen und dann ist er fassungslos dass er fliegt.
Mainhattener schrieb: Rot für Yarmolenko, da war Kiew nur noch zu 10. Depp, Ball war weg, trotzdem haut er Sankhare von den Beinen und dann ist er fassungslos dass er fliegt.
Mainhattener schrieb: Rot für Yarmolenko, da war Kiew nur noch zu 10. Depp, Ball war weg, trotzdem haut er Sankhare von den Beinen und dann ist er fassungslos dass er fliegt.
Korrektur, jetzt sind es nur noch 9 Kiewer.
Bellhanda zieht seinem Gegenspieler die Beine weg, obwohl der nicht mal im Ballbesitz ist.
Das hat sich nicht angedeutet... Der Kommentator ist lustig. Das Spiel ist dermaßen offen und Sevilla rennt zum 15. Mal an in 20 Minuten und es hat sich nicht angedeutet, dass das passieren kann. Natürlich.
Die Firma dankt.
Celtic hinten dünn wie Papier.
Zwei Fehler, zwei Tore.
Depp, Ball war weg, trotzdem haut er Sankhare von den Beinen und dann ist er fassungslos dass er fliegt.
Korrektur, jetzt sind es nur noch 9 Kiewer.
Bellhanda zieht seinem Gegenspieler die Beine weg, obwohl der nicht mal im Ballbesitz ist.
Naja am Anfang Vllt. Aber inzwischen hätten die schon längst führen müssen
Nix neues in Sevilla eher. Rumgetrete beider Teams. Und Sevilla versucht hin und wieder nen Elfer rauszuholen.